eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 74

 
[Zitat]
Ich habe zum Beispiel ein Skript über Geschichte eingefügt:
 
Wie Sie sehen können, hätten wir nach 4 Takten zwei Kanäle verloren, sie haben sich einfach verflüchtigt

 
Ja, bei der nachstehenden allgemeinen Betrachtung passt nur 1 Kanal mehr oder weniger. Aber ich habe nur einen Durchgang und muss nicht alle erwischen - dies ist ein Indikator-(Experten-)Algorithmus, der so konzipiert ist, dass er kontinuierlich an einer steigenden Geschichte arbeitet. Mal sehen, was mit meiner neuen Methode der Kanalauswahl und dann mit der "Kampf"-Anwendung (Full-Pass) passiert.
 
Wie Sie sehen können, hätten wir nach 4 Takten zwei Kanäle verloren, sie haben sich einfach aufgelöst<br/ translate="no">.
Ich habe Angst, mich zu irren, aber das sollten sie, denn wenn das Skript von einem anderen Takt aus ausgeführt wird, ist das vorherige Intervall möglicherweise nicht einmal in der Nähe des neuen. Ich habe das gleiche, aber die vollständige Erfassung der kürzeren sollte (hoffentlich) schon vorher geschehen sein. Über die längeren müssen wir später nachdenken und entscheiden.
Übrigens, ich werde versuchen, Ihre Erfahrungen mit der Verwendung von Objekten für die dynamische Speicherzuweisung anstelle von 2D-Arrays zu nutzen :)
 
Rosh:
Und Sie haben den Referenzpunkt als einen beweglichen Punkt in der Vergangenheit (firstBar), in Bezug auf den der zweite Kanalbalken (lastBar) in die Zukunft gleitet, habe ich recht?

Ja, das bedeutet einen konstanten Verweis auf lastBar, was Sie für einen Indikator oder Experten benötigen.
 
Das Bild auf der Uhr ist nicht viel anders

 
Rosh:
А у Вас оотправной точкой является некоторая скользящая точка в прошлом (firstBar), по отношению к которой скользит второй бар канала (lastBar) в будущем, я правильно понял? То есть , алгоритмы не совсем пересекаются и как бы разнонаправлены.

Ja, das bedeutet eine ständige Bezugnahme auf den letzten Balken, was ein Indikator oder Experte benötigt.


Ich fürchte, wir missverstehen uns schon wieder. In meinem Bild ist firstBar schwarz, lastBar ist grün. Das bedeutet, dass die Bindung nicht an den letzten geschlossenen Balken, sondern an einen Balken in der Vergangenheit erfolgt. Aber vielleicht bin ich es, der das nicht versteht...
 
<br/ translate="no"> Übrigens, ich werde versuchen, Ihre Erfahrungen mit der Verwendung von Objekten für die dynamische Speicherzuweisung anstelle von 2D-Arrays zu nutzen :)


Ich verwende nur zweidimensionale Arrays. Ich verstehe dynamische Speicherzuweisung im Sinne von Pascal, aber das habe ich natürlich nicht. Nur ein sparsamer Berechnungsalgorithmus.
 
Übrigens habe ich mich gefragt, ob wir gegen die von Vladislav empfohlene Nichtverbreitungsregelung verstoßen. Stört es Sie, wenn ich die Details lösche? Wenn ja, können wir sie auf dem Postweg umtauschen.
 
Ich fürchte, wir missverstehen uns schon wieder. In meinem Bild ist firstBar schwarz, lastBar ist grün. Sie beziehen sich also nicht auf den letzten geschlossenen Balken, sondern auf einen Balken in der Vergangenheit. Aber vielleicht bin ich es, der es nicht versteht... <br / translate="no">

Die Richtung spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass der äußerste lastBar (oder firstBar) immer den gleichen Abstand zum letzten Takt hat. Und ich verwechsle auch ständig das erste und das letzte :)
Grund der Beschwerde: