Es fehlt das Recht, freiberufliche Aufträge zu beantragen.

 

Hallo. Ich habe mein Recht verloren, Bewerbungen für freiberufliche Tätigkeiten einzureichen. Was ist der Grund dafür, und kann er behoben werden?

 
Rashid Umarov:

Sie haben bereits sieben Werke in der Hand. Vervollständigen Sie mindestens eine

Ich bearbeite derzeit 4 Aufträge. Aber ich kann mich nicht mehr auf eine Stelle bewerben.

 
Ivan Titov:

Ich mache derzeit vier Jobs. Aber ich kann mich nicht mehr auf eine Stelle bewerben.

Sie sind wegen eines Verstoßes disqualifiziert worden. Schauen Sie nach, wo Sie sich beworben haben, und Sie werden den Grund finden

 
Rashid Umarov:

Sie sind wegen eines Verstoßes Ihrer Rechte beraubt worden. Schauen Sie nach, wo Sie sich beworben haben, und Sie werden den Grund finden

Ich konnte nichts finden. Werden Sie wenigstens darüber berichten und einen Link angeben?

 
 
Rashid Umarov:

Ich habe diesen Job nicht auf meiner Liste der markierten

 
Ivan Titov:

Ich habe diesen Job nicht auf meiner Liste der markierten

https://www.mql5.com/ru/job/95788/discussion?id=450306

Фриланс-сервис на MQL5.com: Нужен торговый робот по цвету предыдущей свечи.
Фриланс-сервис на MQL5.com: Нужен торговый робот по цвету предыдущей свечи.
  • www.mql5.com
Нужен торговый робот, который открывал бы сделки в зависимости от закрытия свечи. Если свеча закрылась на покупку. то робот открывает следующую сделку на покупку, если свеча закрылась на продажу, робот открывает сделку на продажу.  Если закрылась свеча в минус, то следующую сделку открывает по той же схеме но уже с множителем 3x, и так до тех...
 

Ich entschuldige mich, das war keine Absicht, ich habe es wohl nicht bemerkt. Ich habe die Bewerbung gelöscht, kann ich sie zurückschicken, um die persönliche Arbeit zu bestätigen? Ich verspreche, dass ich von nun an die gesamte Bewerbung sorgfältiger daraufhin überprüfen werde, ob sie irgendwelche Kontakte enthält.

 
Ivan Titov:

Ich entschuldige mich, das war keine Absicht, ich habe es wohl nicht bemerkt. Ich habe die Bewerbung gelöscht, kann ich sie zurückschicken, um die persönliche Arbeit zu bestätigen? Ich verspreche, dass ich von nun an die gesamte Bewerbung sorgfältiger daraufhin überprüfen werde, ob sie irgendwelche Kontakte enthält.

Es braucht keine sofortigen Abrufe. Um zu vermeiden, shtrykala in der Zukunft in allen Werken wahllos sitzen ein Minimum von einem Monat mit den Rechten entfernt. Nach einem Monat können Sie Ihren Führerschein zurückbekommen - wenn die Verwaltung Reue zeigt.

 
Denis Nikolaev:

Hallo. Ich habe mein Recht verloren, Bewerbungen für freiberufliche Tätigkeiten einzureichen. Was ist der Grund dafür, und kann er behoben werden?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Freiberuflichkeit ist nicht klar

Vladimir Karputov, 2019.04.19 16:14

Es scheint, dass die Rechte für die Freiberuflichkeit wegen Verletzung zurückgezogen wurden. Schauen Sie, wo Sie sich beworben haben, erinnern Sie sich, wo Sie sich für die Arbeit angemeldet haben, Sie werden den Grund finden.


 
Lesen Sie auch die Regeln und benutzen Sie die Suchmaschine
Grund der Beschwerde: