Einen Roboter für Rabatte mieten - Seite 6

 
Vitaly Muzichenko:
Es wird keine Käufer und keine Sponsoren geben. Der Preis der Emission, der Zeitrahmen, die Rendite usw. werden nicht genannt. Wenn es sich nur um einen Rabatt handelt, ist es uninteressant, wenn es einen gewissen Gewinn bringt, kann man darüber nachdenken, aber auch hier muss die Rentabilität nicht durch Worte, sondern durch den Staat bestätigt werden. Im Moment ist es schön, aber an einem Tag, und wie ich verstehe - manuellen Eingriff.
Nun gut, Sie verstehen, dass ich manchmal eingreife. Ich hatte nicht die Absicht, es zu posten, es war der geschätzte Server, der mich verärgert hat ))))
 
Alexey Volchanskiy:

Dieses System war wiederum nicht für Rabatte ausgelegt. Sie wurde aus Profitgründen gegründet. OK, du gehst rein wie du willst, auch wenn es nur Tomaten sind )) Ich werde es auf meine Art machen.

Richten Sie es also ein und stellen Sie sicher, dass Sie kein Geld verdienen.
 
Alexey Volchanskiy:
Na gut, manchmal mische ich mich ein. Ich wollte es nicht posten, mein geschätzter Server hat mich genervt)))
Ich wollte das Richtige tun, damit die Zeit nicht vergeudet wird, wenn es genug Zeit gibt .......................
 
Server Muradasilov:
Richten Sie es also ein und stellen Sie sicher, dass Sie kein Geld verdienen.
Alles ist möglich. Für "beweisen" werde ich nicht tun, faul. Aber wenn es interessant wird und läuft, erfahren Sie es als Erster ))
 
Alexey Volchanskiy:
Alles ist möglich. Um "zu beweisen", dass ich es nicht tun werde, bin ich faul. Aber wenn es interessant wird und läuft, erfahren Sie es als Erster ))
Ich wollte keine Beweise) Ich war nur neugierig, dieses Wunder zu sehen, die tausend Trades pro Tag mindestens auf Null macht. (Hätte ich das vor langer Zeit selbst gemacht, wäre ich froh, wenn ich ein Los 1,0 hätte.
 
Alexey Volchanskiy:
Alles ist möglich. Um zu "beweisen", dass ich es nicht tun werde, faul. Aber wenn es interessant wird und läuft, erfahren Sie es als Erster ))

Alexey, ich habe noch den Indikator für die Bestimmung des Flats von diesem System, es bestimmt das Flat auf Hurra, es reagiert nicht auf falsche Zusammenbrüche, es war auf dem Pips-System, aber das System selbst existiert nicht mehr. Willst du mit mir zusammenarbeiten? Ich habe eine Idee und du kodierst, wenn ja - werfe ich den Indikator, denn er ist ein Exemplar für den Vertrieb) Wenn keine Lust oder Zeit, dann schreibe es einfach direkt.

Bild entfernt, dass nicht zu erschrecken Benutzer) Morgen werde ich über Skype kontaktieren. Ich danke Ihnen!

 
Vitaly Muzichenko:

Alexey, ich habe noch den Indikator für die Bestimmung des Flats von diesem System, es bestimmt das Flat auf Hurra, es reagiert nicht auf falsche Zusammenbrüche, es war auf dem Pips-System, aber das System selbst existiert nicht mehr. Ich habe eine Idee, und Sie Codierung, wenn ja - ich werde den Indikator zu werfen, weil es in einer Kopie für die Verteilung ist) Wenn Sie nicht wollen oder Zeit, dann schreiben Sie es einfach direkt.

Ich bin bereit zu arbeiten. Schreiben Sie persönlich oder über Skype, es steht im Profil
 
Server Muradasilov:
Der EURUSD kann wochenlang in einem schmalen Band liegen, nicht einmal eine tägliche Bewegung in Pips, hin und her, gibt bis zu zehn Trades, und wir reden hier von Tausenden.

In einem Kanal von 15 p und mehr komme ich ziemlich gut zurecht. Worüber streiten Sie sich, ich kann es auf der Demo laufen lassen. Ich werde es in die Tat umsetzen, wenn ich mich entscheide, diese Rabatte zu gewähren. Sie wissen, dass bei 1000/Tag etwa 10-60 Aufträge gleichzeitig für mehrere Paare offen sein werden. Selbst für 0,01 müssen Sie mindestens 1000 $ Depot haben, um einen Margin Call bei diesem Betrag zu vermeiden. Ich bin nicht daran interessiert, Geld aus dem Haushalt zu nehmen, nur um es zu "beweisen". Ich bin nicht Trump ))

Und Rabatte gelten nicht für Centbeträge, sondern nur für normale Realbeträge.

 
Alexey Volchanskiy:

In einem Kanal von 15 p und mehr komme ich ziemlich gut zurecht. Worüber streiten Sie sich, ich kann es auf der Demo laufen lassen. Ich werde es in die Tat umsetzen, wenn ich mich entscheide, diese Rabatte zu gewähren. Sie verstehen, dass bei 1000/Tag etwa 10-60 Aufträge gleichzeitig für mehrere Paare offen sein werden. Selbst für 0,01 müssen Sie mindestens 1000 $ Depot haben, um einen Margin Call bei diesem Betrag zu vermeiden. Ich bin nicht daran interessiert, Geld aus dem Haushalt zu nehmen, nur um es zu "beweisen". Ich bin nicht Trump ))

Und Rabatte gelten nicht für Centbeträge, sondern nur für normale Realbeträge.

Natürlich verstehe ich das, der Homo sapiens macht das alles :)

Sie haben vielleicht nicht so viele Geschäfte gemacht, dass Ihnen etwas gutgeschrieben worden wäre.

 
Alexey Volchanskiy:

Es scheint, dass ein solches Thema schon vor langer Zeit angesprochen wurde, aber ich konnte es nicht finden. Viele Binärsignaldienste arbeiten jetzt nach diesem Schema, es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu monetarisieren.

Der Plan zur Eroberung des Universums sieht folgendermaßen aus:

  1. Wir erstellen eine Scalper-Lotterie mit niedrigem Gewinnniveau, aber mit einer großen Anzahl von Geschäften pro Tag.
  2. Versammeln Sie eine Gruppe von Trittbrettfahrern, erstellen Sie einen Newsletter, veranstalten Sie Webinare mit Erklärungen, zeigen Sie Kontoüberwachung usw.
  3. In der ersten Woche arbeitet die Gruppe mit Demokonten, und die Teilnehmer können sich davon überzeugen, dass es eine Wirkung gibt.
  4. Diejenigen, die handeln möchten, eröffnen ein Konto über unseren MOFT-Link und der Expert Advisor ist mit der Kontonummer verknüpft.
  5. Sie handeln, und jeder bekommt seinen Gewinn.
Ich sehe nur bei den Punkten 2, 4, insbesondere 4.

Wie wir herausgefunden haben, fallen ohne die Umsetzung des ersten Punktes alle anderen Punkte weg, um das Universum zu übernehmen

Grund der Beschwerde: