Es fehlt das Recht, freiberufliche Aufträge zu beantragen. - Seite 9

 
Norther:
...
Почему капс - признак дурного тона?
Почему капс - признак дурного тона?
  • www.bolshoyvopros.ru
Есть нормы оформления текстов: деление на абзацы, написание больших/маленьких букв и т.д. В сетевом общении (именно общении, а не самостоятеьных статьях, объявлениях, рекламе и т.п.), поскольку на письме эмоции не отображаются, принято считать, что набраный большими буквами текст автор не просто произнёс, а проорал. Почему? Потому что если...
 
Norther:
... Denn wenn Sie beim ersten Mal keine Antwort auf Ihre Fragen erhalten, bedeutet das, dass sie in irgendeiner Weise hervorgehoben werden müssen, vielleicht werden sie dann beachtet und erhalten eine Antwort. Auch wenn es sich um ein Wortgefecht handelt!
Und dann gibt es noch Konzepte wie "Moderation von Anfragen" und "Verwarnungen zur Behebung von Verstößen", die bei allen Diensten weit verbreitet sind, nur nicht bei Ihrem, warum auch immer. Aber warum sich die Verwaltung eines so großen Dienstes nicht an diese altbekannten ungeschriebenen Regeln des Internets hält, ist sicherlich eine interessante Frage.
Ich habe am 19. April eine Anfrage gestellt, die 2-3 Tage lang bearbeitet wurde. Vor einer Woche habe ich meinen EA erhalten, der Künstler hat sein Geld bekommen und der Dienst seine Provision. Aber Administratoren und Moderatoren, aus irgendeinem Grund auf die Frage "warum?" bieten wieder einmal die Regeln zu lesen, vor allem Absatz 4, und Sie selbst zu erraten, warum, als ob es nur Telepathen. Und wegen dieser Verbote ohne Warnungen und Erklärungen drängen Sie mich selbst dazu, mit dem Künstler auf andere Weise zu verhandeln. Und dann fragen Sie sich, warum die Leute versuchen, den Dienst zu umgehen?
Wie das Sprichwort sagt: "Keep it simple and people will come to you".
 

Bitte fordern Sie Ihre Rechte als Freiberufler ein.

Ich habe nie gegen die Regeln verstoßen, ich habe nur nicht auf den Kontakt geachtet.

Die gesamte Korrespondenz mit den Kunden erfolgt über die Besprechung der Arbeit.

Es tut mir leid, ich werde aufmerksamer sein.

Anmeldung alexivanov9911


Alexander

 
Ja, auch ich fühlte mich durch diesen Job blockiert. Ich verspreche, von nun an vorsichtiger zu sein. Bitte entsperren Sie mich für die Freiberuflichkeit
 

Und ich habe unter diesem Auftrag gelitten

Obwohl ich auch der Meinung war, dass es kein Verstoß war, habe ich es beantragt.

Bitte entfernen Sie das Verbot Ich habe erkannt, dass ich mich geirrt habe

 

Dennoch können Bestellungen mit persönlichen Daten ausgelöst werden, indem man sie einfach in eine pdf-Datei einfügt

https://www.mql5.com/en/job/98816


Freelance service at MQL5.com: Create EAs on MT4 / MT5 platforms
Freelance service at MQL5.com: Create EAs on MT4 / MT5 platforms
  • www.mql5.com
Hi,This is the project to create a new EA with multi-purpose, multi-symbol and multi-time frames on both MT4/MT5 platforms All requests are described in the attached file.Priority for Developers who are able to complete as soon as possible and have the most accurate comments on my description.Best Regards,Sun Minh LayNote: I would like the project to be completed in the demo version within 10 days.The mq4 files will attached and send to coders after finish discussion.
 
Aleksei Beliakov:

Dennoch können Bestellungen mit persönlichen Daten ausgelöst werden, indem man sie einfach in eine pdf-Datei einfügt

https://www.mql5.com/en/job/98816

Die Aufgabe, alle zu finden und zu bestrafen, ist nicht gelöst. Derartige Verstöße sind noch selten

 
Rashid Umarov:

Die Aufgabe, alle zu finden und zu bestrafen, ist nicht gestellt. Derartige Verstöße sind noch selten

Das Letzte, was ich will, ist, dass jemand bestraft wird.

Das Problem ist, dass viele Leute es für notwendig halten, ihre E-Mail oder andere Kontaktdaten in Dokumente einzutragen - so etwas wie ein Urheberrecht - und wir können uns leider nicht an solchen Arbeiten beteiligen.

P.S.

ist es auch sehr üblich, zu fragen

und dann wählt der Kunde einen anderen Auftragnehmer und der Auftrag wird ausgeführt.

Grund der Beschwerde: