Erstattung für ein totes Signal - Seite 8

 
Gibt es eine Möglichkeit, Abonnements für Einzelpersonen zu verweigern? Ich würde es nämlich hassen, unzulängliche Abonnenten zu sehen, die sich dann über die Verschwendung von einem Pfund pro Tag beschweren.
 

Vielleicht sollten wir eine Regeländerung mit MQ besprechen: dass der Beginn des Abonnements ab der ersten kopierten Transaktion zählt?

PS. Mit der Option, das Signal vor dem ersten Handel abzubestellen...

 

igal4443,

Ist es das, was du jetzt allen deinen Freunden erzählst? :) Sprechen Sie hier mit servicedesk - der Link steht in Ihrem Profil... Oder brauchen Sie außer der Meinung der Öffentlichkeit etwas Bestimmtes von ihr?

 
Ashes:

Vielleicht sollten wir eine Regeländerung mit MQ besprechen: dass das Abonnement ab der ersten kopierten Transaktion gezählt wird?

PS. Mit der Option, das Signal vor dem ersten Handel abzubestellen...

eine sinnvolle idee übrigens. ich frage mich, was die verwaltung der website dazu sagen wird?
 
"Mitten im Nirgendwo, nicht in fremde Schlitten steigen"
 
Topekstarter, der Signalanbieter hat sein eigenes TS. So wird es zum Beispiel bis Ende des Monats keine Signale für den Markteintritt geben. Und sie erscheinen z. B. nach Ablauf Ihres Abonnements. Was hat das nun mit dem Provider zu tun? Sie werden Ihr Geld nicht zurückbekommen und sie haben Recht.
 
igal4443:
Wie für die Signale, jeder hat sie selbst zu wählen, ist ein für riskante, aber profitable aggressiv suchen, während der andere ist für langsame, aber sicher, dieses Signal ist nicht aggressiv, so dass nicht machen mich zu entscheiden, was ich Objekt und was ich nicht würde ... Ich habe für einen Monat bezahlt und erhalte den Service für maximal 8 Tage, wenn man ihn nicht abschalten kann, sollte man ihn wenigstens für eine Woche berechnen, nicht für einen Monat ...

Tut mir leid, das ergibt keinen Sinn...

Jemand, der ein schnelles und aggressives Signal sucht, erhält 2048 Trades pro Tag. Jemand ist auf der Suche nach einem langsamen, aber sicheren Signal und erhält 1 - 2 Signale pro Monat.

Was ist Ihr Problem? Du warst auf der Suche nach einem Kaninchen, bist aber auf eine Boa Constrictor gestoßen? Und wer hat Sie davon abgehalten, das Signal zu lesen - erstens, und die Regeln des Dienstes - zweitens... ???????

Und wenn Sie auf der Suche nach einer Boa Constrictor waren, sich aber plötzlich wie ein Kaninchen fühlten, dann tut es mir leid... Sie haben bekommen, was Sie wollten/bestellt haben.

 
trora:
Ich frage mich, was die Website-Administratoren dazu sagen werden?

Ich unterstütze dies, da es die Geburtenrate von hysterischen Threads wie diesem reduzieren sollte.

Angemeldet. Ich habe gewartet. Ich habe kein einziges Signal erhalten. Sie haben das Blatt an einem Ort erhalten und sich entschlossen, es abzubestellen - kein Problem, gehen Sie zum USSW. Begrenzen Sie nur die Anzahl der "Abmeldungen" von Signalen. Sie können zum Beispiel ein Signal einmal im Monat abbestellen, wenn Sie kein einziges Signal von diesem Anbieter erhalten haben...

Sonst stürzen sie sich auf die Signale wie Läuse auf den Hinterkopf ...

 
Das war's, sind Sie jetzt entspannt? Signal-Anbieter hat ein Problem, ich hoffe es... immer ein Problem mit einem Broker, wenn Sie diese Art von Gewinn zu bekommen)
 
Die Wahrheit wird in einem Streit geboren! Es entstehen neue gute Ideen.