Indikator für lineare Regression - Seite 4

 

Da der Indikator zeichnet die Linie, Sie sich vorstellen, eine Fortsetzung dieser Linie, so dass, wo die Kerze sollte nach einiger Zeit, so dass Sie prüfen, was die wichtigsten suport und Widerstand, Verkauf/Kauf auf sie und verwenden Sie den Indikator als Gewinn-Ziel, es ist für die Seite Märkte gemacht.

 

Die Datei LinearRegression-REAL.mq4 kommt den Diagrammen, die ich auf anderen Plattformen erhalte, am nächsten, aber sie war nicht ganz identisch. Ich habe einige Nachforschungen angestellt und einige Probleme in der Formel gefunden. Ich habe die Informationen für Excel von hier verwendet

Excel-Lehrgang über lineare Regression

um die Formel zu korrigieren.

Ich habe zwei Probleme gefunden:

1. In der Berechnung für den Y-Abschnitt wurde ein + verwendet, obwohl es ein - hätte sein müssen.

2. Der Y-Plot wurde aus irgendeinem seltsamen Grund mit der Periode multipliziert.

Außerdem habe ich den Code ein wenig aufgeräumt. Jetzt sieht es viel näher an den Plots auf anderen Plattformen aus. Bilder angehängt. (Hinweis: Die Daten der Kerzen sind unterschiedlich, daher sind die Kurven nicht exakt, aber sehr nahe dran).

 

Petor

newdigital:
Es funktioniert. Ich habe gerade den Indikator auf dem Chart (MT4) und es funktioniert (siehe Bild).

Wunderbare Regression + MA Chanel ist das! Dankeschön!

 

prognose und intercept

hallo jungs, ich bin neu für dieses forum, mein name ist maco castoldi und ich bin italiener, ich bin geehrt, hier zu sein, so, ich bin auf der suche nach zwei indikatoren mt4 : lineare regression prognose und lineare regrssion intercept.thanks für ihre hilfe.

 

Handelt jemand mit mehreren Zeitrahmen mit Linear Regression Channel Indikator?

Hallo!

Ich habe den Regression-Channel-Indikator heruntergeladen und würde gerne ein Setup mit mehreren Zeitrahmen haben, bei dem ich zum Beispiel den Daily, 1H, 15min und 5M mit dem Regression-Channel-Indikator auf jedem Zeitrahmen verwende, um einen soliden Richtungsrahmen mit dem Indikator zu erstellen.

Ich frage mich, ob es jemanden gibt, der so etwas tut und einige gute Einstellungen mit dem Indikator für diese Art von Setup gefunden hat?

Vielen Dank!

Laurus

 

Verwenden Sie Statistiken für den Handel?

es gibt einen MTF-Thread, in dem Sie viele MTF-Indikatoren finden können, z.B. einen anderen TF im aktuellen tf beobachten (TF und tf sind unterschiedlich)

Ich habe ein kleines Lied für Sie, das Sie bei Ihrem Handel begleitet

http://www.youtube.com/swf/l.swf?video_id=mBvBvtZ7EuE oder BUVWzvFYk0k

Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr Regressionsindikator funktioniert, aber Sie können die Kodierung verbessern, so wie ich es hier getan habe - auf diese Weise ist es einfacher zu handeln, also behalte ich es nur für meinen eigenen Gebrauch

 
xx3xxx:
verwenden Sie Statistiken für den Handel

es gibt einen MTF-Thread, in dem Sie viele MTF-Indikatoren finden können, z.B. einen anderen TF im aktuellen tf beobachten (TF und tf sind unterschiedlich)

Ich habe ein kleines Lied für Sie, das Sie bei Ihrem Handel begleitet

http://www.youtube.com/swf/l.swf?video_id=mBvBvtZ7EuE oder BUVWzvFYk0k

Ich bin mir nicht sicher, ob du Regressionsindikatoren verwendest, aber du kannst die Kodierung verbessern, wie ich es hier getan habe - auf diese Weise ist es einfacher zu handeln, also behalte ich es nur für meinen eigenen Gebrauch

Das ist sehr nett von Ihnen. Ganz im Sinne der Gemeinschaft

 
don.gading:
Das ist nett von Ihnen. Im Geiste der Gemeinschaft

Don

Ich habe diese eine seine mtf und multicolor seine die gleiche wie die von Tigertron ein paar Beiträge über nur hinzugefügt mtf, multicolors, und die Fähigkeit, den angewandten Preis (hoch, niedrig, etc.) Auf dem Chart Bild mit 80 Zeitraum mit hohen, niedrigen Preis.

 

Erst gestern ( ) habe ich diesen Beitrag gelesen und er hat natürlich meine Aufmerksamkeit erregt:

Fälle, in denen ein gemeinsamer Irrglaube in der TA besteht, sind gar nicht so selten und ich habe mich gefragt, ob das bei den linearen Regressionsberechnungen, die ich bisher gesehen habe, im Vergleich zu dieser der Fall ist.

Nun gibt es keinen weiteren Irrtum mehr. Der gepostete Indikator hat einen Fehler in der Berechnung. Per Definition ist der y-Abschnitt: "der Punkt, an dem die Linie die y-Achse kreuzt, mit anderen Worten, der Wert von y, wenn x gleich 0 ist.". Daher ist die Zeile mit diesem Code :
LRLBuffer[shift] = slope*1+yint;

falsch ist. Der Multiplikator der Steigung kann nicht 1 (eins) sein, er muss 0 sein. Wenn er durch 0 ersetzt wird, erhalten Sie einen perfekten linearen Regressionswert, andernfalls erhalten Sie einen vorletzten Punkt auf der linearen Regressionslinie (es ist kein linearer Regressionswert des vorherigen Balkens, sondern genau das: ein Punkt 1 Balken zurück auf einer aktuellen linearen Regressionslinie). Verwenden Sie also weiterhin die linearen Regressionsindikatoren, lsma-Indikatoren (linearer Regressionswert umbenannt in ) wie bisher. Sie sind korrekt ...

Tigertron:
Die Datei LinearRegression-REAL.mq4 kommt den Diagrammen, die ich auf anderen Plattformen erhalte, am nächsten, aber sie war nicht genau dieselbe. Ich habe einige Nachforschungen angestellt und einige Probleme in der Formel gefunden. Ich habe die Informationen für Excel von hier verwendet

Excel-Tutorial zur linearen Regression

um die Formel zu korrigieren.

Ich habe zwei Probleme gefunden:

1. In der Berechnung für den Y-Abschnitt wurde ein + verwendet und hätte ein - sein sollen

2. Die Y-Darstellung wurde aus irgendeinem seltsamen Grund mit der Periode multipliziert.

Außerdem habe ich den Code ein wenig aufgeräumt. Ich sehe jetzt viel näher an den Plots auf anderen Plattformen. Bilder beigefügt. (Hinweis: Die Daten für die Kerze sind unterschiedlich, daher sind die Kurven nicht exakt, aber sehr ähnlich).
 

Danke Mladen,

Repariert es jetzt der schwierige Teil ist diese Version real real, real2, lsma, hmm vielleicht realer nah schätze werde es nennen was es war oder ist . Und verglichen mit Lsma wurde gestern gepostet, meine Frage ist jetzt, war es zuerst Lsma oder Lineare Regression

Grund der Beschwerde: