Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 20

 

Ich werde diese Funktion heute mit einem echten Konto testen

auf Indikatorlinien FiboPivot_V2

es ist notwendig, die Kurzbezeichnung des Indikators einzugeben - um ihn zu löschen

- Wenn Sie den Indikator nicht löschen, werden die Linien wieder gesetzt und die Position wird wieder geöffnet.

abrufen.

Dateien:
 

Hier ist ein großartiger Indikator https://www.mql5.com/ru/code/26585

Preisdichte

für meinen EA

die Horizontale wird kaufen und die Zahlen SL

input string   t8="------ NAME Open ------";          //
input string   InpHLineBUY          = "(- ВНИЗУ -)";  // Name open buy (- ВНИЗУ -)
input string   InpHLineSELL         = "(- ВВЕРХУ -)"; // Name open sell (- ВВЕРХУ -)
input bool     InpReverse01         = false;          // Reverse Open - переворот торгового сигнала
input string   short_name           = "INDICATOR";    // INDICATOR_SHORTNAME Delete
input string   t9="------ NAME Close ------";         //
input string   InpHLineCloseBUY     = "(- ВНИЗУ -)";  // Name Close buy (- ВНИЗУ -)
input string   InpHLineCloseSELL    = "(- ВВЕРХУ -)"; // Name Close sell (- ВВЕРХУ -)
input bool     InpReverse10         = false;          // Reverse Close - переворот торгового сигнала
input string   short_name0          = "INDICATOR";    // INDICATOR_SHORTNAME Delete
input bool     Inpres               = false;          // Delete All Indicators
//+------------------------------------------------------------------+

Gehen Sie zu Liste der Objekte und kopieren Sie den Namen. eine beliebige Zeile oder Ziffer

oder Sie können diese Icons unter BUY und STOP setzen - so müssen Sie den Indikator nicht löschen

IMEI

Price density
Price density
  • www.mql5.com
Работа индикатора идёт с барами, которые видимы в окне графика.  График разбивается на зоны ("Zone") и в каждой зоне пдсчитывается количество попаданий цен. Принцип расчёта: если цена High или Low попадает в зону, считается, что в этой зоне счётчик попаданий...
 
die Geräusche optimiert. wenn er sich öffnet - wenn er sich schließt - wenn er das Gleichgewichtsziel erreicht.
 
input bool     InpOnlyLimit         = false;          // Выставить отложенный ордер
input bool     InpOnlystart         = true;           // Вкл. Buy\Sell

alle Aktionen können entweder gemeinsam oder einzeln inschwebende Aufträge umgewandelt werden

ein schwebender Auftrag folgt dem Preis wie ein Schleppnetz

sinput string  t3="------ Варианты ордеров ------";   //
input uint     maxLimits            = 1;              // Кол-во отложенных.ордеров в сетке в одну сторону
input int      InpPenStep           = 25;             // Шаг сетки, пунктов
input string   t4="------ Trailing ордеров ------";   //
input bool     InpStopTrailing      = true;           // ВКЛ.Trailing отлож.ордеров(ВЫКЛ.если больше 1 в сетке)
input ushort   InpTrailingPenStop   = 25;             // Trailing Stop of a Orders. "0" --> off and Trailing Step is not important
input ushort   InpTrailingPenStep   = 5;              // Trailing Step of a Orders
input string   t5="------ в ту же сторону ------";    //
input bool     ReverseOne           = false;          // BUYLIMIT SELLLIMIT
input bool     ReverseOny           = true;           // BUYSTOP SELLSTOP
input string   t6="------ на оборот ------";          //
input bool     ReverseOne1          = false;          // SELLLIMIT BUYLIMIT
input bool     ReverseOny1          = false;          // SELLSTOP BUYSTOP

der Objektname wurde ausgelöst und der ausstehende Auftrag wird in der folgenden Abbildung angezeigt

EingefärbtEURJPYH2_LI

das eingekreiste Objekt noch nicht erreicht wurde - es wird gewartet, bis der aktuelle Preis unter das Objekt fällt

Foto von

Wenn nun der SELLSTOP ausgelöst wird - oben habe ich den Objektnamen so gesetzt, dass derSELL geschlossen wird

Wenn es keinenSELLSTOP gibt und der Preis steigt, wird das Abschlussobjekt gelöscht.

und der schwebende Auftrag wird dem Preis folgen

-------------------------------------------------------------------------------

Was diesem EA fehlt, ist ein Namens-Trawl eines Objekts.

Wir müssen diese Funktion verbessern

 

Ich setze den Ton hier an der falschen Stelle ein.

//+------------------------------------------------------------------+
//| start function                                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
void CloseAllProfit0()
  {
//---
   for(int i=PositionsTotal()-1; i>=0; i--) // returns the number of current positions
      if(Extposition.SelectByIndex(i)) // selects the position by index for further access to its properties
        {
         if((PositionGetDouble(POSITION_PROFIT)/PositionGetDouble(POSITION_VOLUME)/
             SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE))/n>InTakeProfit)
            ClosePosition(Extposition.Symbol()); // close a position by the specified symbo
         if(UseSound)
            PlaySound("ok.wav");
        }
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| start function                                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
void CloseAllLoss0()
  {
//---
   for(int i=PositionsTotal()-1; i>=0; i--) // returns the number of current positions
      if(Extposition.SelectByIndex(i)) // selects the position by index for further access to its properties
        {
         if((PositionGetDouble(POSITION_PROFIT)/PositionGetDouble(POSITION_VOLUME)/
             SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE))/n<-InStopLoss)
            ClosePosition(Extposition.Symbol());  // close a position by the specified symbo
         if(UseSound)
            PlaySound("ok.wav");
        }
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Ich werde es korrigieren und die Datei anhängen.

Kann mir jemand sagen, wo ich ihn hinstellen soll?

         if(UseSound)
            PlaySound("ok.wav");

Ich hab's kapiert.

Hier ist sie.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Close selected position                                          |
//+------------------------------------------------------------------+
void ClosePosition(const string symbol)
  {
   if(InitTrade(symbol))
      ExtTrade.PositionClose(Extposition.Ticket()); // close a position by the specified symbo
   if(UseSound)
      PlaySound("ok.wav");
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Dateien:
 
Aleksandr Klapatyuk:

alle Aktionen können entweder gemeinsam oder einzeln inschwebende Aufträge umgewandelt werden

ein schwebender Auftrag folgt dem Preis wie ein Schleppnetz

der Objektname wurde ausgelöst und der ausstehende Auftrag wird in der folgenden Abbildung angezeigt

das eingekreiste Objekt noch nicht erreicht wurde - es wird gewartet, bis der aktuelle Preis unter das Objekt fällt

Wenn nun der SELLSTOP ausgelöst wird - oben habe ich den Objektnamen so gesetzt, dass derSELL geschlossen wird

Wenn es keinenSELLSTOP gibt und der Preis steigt, wird das Abschlussobjekt gelöscht.

und der schwebende Auftrag wird dem Preis folgen

-------------------------------------------------------------------------------

Was diesem EA fehlt, ist ein Namens-Trawl eines Objekts.

diese Funktion muss verbessert werden

Ich habe mich in Position gebracht - was erwartet uns?

Foto von

das genannte Objekt verschoben - SELL schließen

Schnappschuss2

ein benanntes Objekt nach SELL verschoben.

müssen wir dies automatisch einstellen.

Ich würde das Objekt nicht bewegen, aber der Expert Advisor würde das genannte Objekt bewegen.

Schnappschuss3

bewegte sich unter - das Objekt zu 118,811SELL schließen

unter

mehr bewegt

Schnappschuss7

Ich möchte es zeigen, aber es geht nicht - ich habe es in die Nähe der Linie gebracht.

Bild8

während des Tippens - geschlossen auf dem genannten Objekt

Schuss9

Schuss10


 

https://www.mql5.com/ru/forum/233860/page43#comment_13219147

Vielen Dank!Vladimir Karputov Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben viel Gesundheit!

Ihre Funktion zu meinem Expert Advisor hinzugefügt

input string   t8="------ NAME Open ------";          //
input string   InpHLineBUY          = "(- ВНИЗУ -)";  // Name open buy (- ВНИЗУ -)
input string   InpHLineSELL         = "(- ВВЕРХУ -)"; // Name open sell (- ВВЕРХУ -)
input bool     InpReverse01         = false;          // Reverse Open - переворот торгового сигнала
input string   short_name           = "INDICATOR";    // INDICATOR_SHORTNAME Delete
input string   t9="------ NAME Close ------";         //
input string   InpHLineCloseBUY     = "(- ВНИЗУ -)";  // Name Close buy (- ВНИЗУ -)
input string   InpHLineCloseSELL    = "(- ВВЕРХУ -)"; // Name Close sell (- ВВЕРХУ -)
input bool     InpReverse10         = false;          // Reverse Close - переворот торгового сигнала
input string   short_name0          = "INDICATOR";    // INDICATOR_SHORTNAME Delete
input bool     Inpres               = false;          // Delete All Indicators
input string   t10="------ Trailing Obj:Line ------"; //
input string   InpObjDownName       = "(- ВНИЗУ -)";  // Obj: Follows the price up (Horizontal Line)
input string   InpObjUpName         = "(- ВВЕРХУ -)"; // Obj: Follows the price down (Horizontal Line)
input ushort   InpObjTrailingStop   = 15;             // Obj: Trailing Stop (distance from price to object, in pips)
input ushort   InpObjTrailingStep   = 5;              // Obj: Trailing Step, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)
//+------------------------------------------------------------------+
Вечер выходного дня
Вечер выходного дня
  • 2019.09.14
  • www.mql5.com
В этой теме исключительно на выходных принимаются заявки на "быстро забацать MQL5 советника...
Dateien:
 

Zwei in einem der Versorgungsunternehmen

https://www.mql5.com/ru/code/26353

Wladimir Karputow:

Verschiebt zwei Objekte -horizontale Linien


https://c.mql5.com/3/291/Trailing_Objects.mq5

input string   t0="------ Obj:Line ------";           //
input string   InpObjDownName0         = "BUY";       // Obj: Follows the price down (Horizontal Line)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand=close_sells; // Obj:  command: ВВЕРХУ
input string   InpObjUpName0           = "SELL";      // Obj: Follows the price up (Horizontal Line)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand0=close_buys; // Obj:  command: ВНИЗУ
input string   t1="------ Trailing Obj:Line ------";  //
input string   InpObjUpName            = "BUY";       // Obj: Follows the price down (Horizontal Line)
input string   InpObjDownName          = "SELL";      // Obj: Follows the price up (Horizontal Line)
input ushort   InpObjTrailingFrequency = 10;          // Obj: Trailing, in seconds (< "10" -> only on a new bar)
input ushort   InpObjTrailingStop      = 15;          // Obj: Trailing Stop (distance from price to object, in pips)
input ushort   InpObjTrailingStep      = 5;           // Obj: Trailing Step, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)
//---
Trade command
Trade command
  • www.mql5.com
Советник во входных параметрах имеет шесть команд: Close All Buy's - закрыть все позиции BUY по текущему символу, magic number позиций не учитывается Close All Sell's - закрыть все позиции SELL по текущему символу, magic number позиций не учитывается Close All Buy's and Sell's - закрыть все позиции BUY и SELL по текущему символу, magic number...
Dateien:
 
Aleksandr Klapatyuk:

Zwei in einem der Versorgungsunternehmen

https://www.mql5.com/ru/code/26353

Wladimir Karputow:

Verschiebt zwei Objekte - horizontale Linien


https://c.mql5.com/3/291/Trailing_Objects.mq5

Außerdem habe ich vier horizontale Linien hinzugefügt, die zum Öffnen und Schließen in jede beliebige Richtung verwendet werden können - nun ja, und zum Schleppnetz.

Horizontale Linie - für Schleppnetzfischerei. Ansonsten können Sie jedes benannte Objekt verwenden.

input string   t0="------ Obj:Line Open ------";      //
input string   InpObjDownName0         = "TOP";       // Obj: Follows the price down (Horizontal Line)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand=open_sell;   // Obj:  command: ВВЕРХУ
input string   InpObjUpName0           = "LOWER";     // Obj: Follows the price up (Horizontal Line)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand0=open_buy;   // Obj:  command: ВНИЗУ
input string   t1="------ Obj:Line Close ------";     //
input string   InpObjDownName02        = "TOP DELL";  // Obj: Follows the price down (Horizontal Line)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand2=close_sells;// Obj:  command: ВВЕРХУ
input string   InpObjUpName02          = "LOWER DELL";// Obj: Follows the price up (Horizontal Line)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand02=close_buys;// Obj:  command: ВНИЗУ
input string   t2="------ Trailing Obj:Line ------";  //
input string   InpObjUpName            = "TOP DELL";  // Obj: Follows the price down (Horizontal Line)
input string   InpObjDownName          = "LOWER DELL";// Obj: Follows the price up (Horizontal Line)
input ushort   InpObjTrailingFrequency = 10;          // Obj: Trailing, in seconds (< "10" -> only on a new bar)
input ushort   InpObjTrailingStop      = 15;          // Obj: Trailing Stop (distance from price to object, in pips)
input ushort   InpObjTrailingStep      = 5;           // Obj: Trailing Step, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)
//---
Dateien:
 
Aleksandr Klapatyuk:

Außerdem habe ich vier horizontale Linien hinzugefügt, die zum Öffnen und Schließen in jede beliebige Richtung verwendet werden können - und zum Schleppnetzfahren.

Die horizontale Linie ist für die Schleppnetzfischerei gedacht. Ansonsten können Sie jedes benannte Objekt verwenden.

Update - auf der nächsten Seite
Grund der Beschwerde: