Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 25

 
Aleksandr Klapatyuk:
Ich glaube, ich habe verstanden, was ich in Expert Advisor falsch gemacht habe. Ich werde versuchen, das heute zu überprüfen. Wenn es richtig funktioniert, werde ich es hier veröffentlichen.

lief auf 19 Paaren für 2 Minuten. Für einen Echtzeittest.

----- hinzugefügt:

Falsches Bild. Ich muss das Gleichgewicht zur gleichen Zeit sehen.

Alpari MT5


 
Aleksandr Klapatyuk:

lief auf 19 Paaren für 2 Minuten. Für einen Echtzeittest.

----- hinzugefügt:

Falsches Bild. Ich muss das Gleichgewicht zur gleichen Zeit sehen.



Ich weiß nicht, wie man es benutzt. keine Fehler

Foto von

Ich habe für einen meiner EAs ein Gleichgewichtsziel von 55000 festgelegt.

 

Der Saldo wächst, aber die Mittel schrumpfen - so viele Positionen wurden eröffnet.

Es müssen nur die richtigen Einstellungen, sl und tp, vorgenommen werden.

Schnappschuss2

Dateien:
2.mq5  17 kb
 
Aleksandr Klapatyuk:

Der Saldo wächst, aber die Mittel schrumpfen - so viele Positionen wurden eröffnet.

Es müssen nur die richtigen Einstellungen, sl und tp, vorgenommen werden.

drei Töne

PlaySound("tick.wav"); setzt die horizontale Linie

PlaySound("ok.wav"); kaufen verkaufen und entfernen Horizontale Linie - Positionen schließen .

PlaySound("expert.wav"); wenn das Gleichgewicht erreicht ist - Experte löschen



Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 
Aleksandr Klapatyuk:

solange es geht - wie vom Experten beabsichtigt. keine Fehler

Für einen der Expert Advisors wurde ein Gleichgewichtsziel von 55000 festgelegt.

es gibt keine Möglichkeit, 55000 wird nicht auf die Fonds festgelegt werden, so dass alles geschlossen werden und die Expert Advisors gelöscht werden.

Foto von

 
Aleksandr Klapatyuk:

es ist nicht möglich, dass 55000 auf den Fonds festgelegt werden. dass alles geschlossen und die Experten gelöscht werden würden


Geschichte der Arbeit der Experten

aus einem Abfluss von Gewerben - funktioniert nur auf Kommission

Schnappschuss3

 
Aleksandr Klapatyuk:

Es gibt keine Möglichkeit, 55000 auf den Fonds zu setzen. Er würde geschlossen und die Experten würden gelöscht werden.


Ich bin es leid zu warten - wenn 55000 erreicht ist, wird 54600 geändert.

Es waren wahrscheinlich 100 Positionen offen. Alle wurden nach Erreichen der 54.600 geschlossen, was sehr wichtig ist.

Schuss4

 

Endlich. Wenigstens habe ich einen Experten, mit dem ich arbeiten kann.

Ich glaube, es gibt keinen besseren Experten als diesen (nur ein Scherz).

Dateien:
2.mq5  17 kb
 

Einen weiteren Experten gemacht. Der Unterschied liegt in der Arbeit mit den horizontalen Linien.

Schnappschuss1

Schnappschuss2

Dateien:
 
Aleksandr Klapatyuk:

Einen weiteren Experten gemacht. Der Unterschied besteht in der Arbeit mit den horizontalen Linien.

#property version     "1.01"

Behoben: - Wenn eine horizontale Linie ausgelöst wird, wird die nächste Linie in einem bestimmten Abstand zum Kurs gesetzt.

EURUSDH1

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
Dateien:
Grund der Beschwerde: