Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 36

 
Vizard_:

Warum das gleitende Entscheidungsfenster von genau 3 Beobachtungen? Ist es nur aus reiner Genialität? Oder gibt es eine versteckte Absicht?

Denn dies ist nur der Anfang der Berechnungen, siehe unten - es sind bereits 5. Es werden immer mehr werden, bis hin zu einem kontinuierlichen Strom.

 
Ich weiß nicht, ob die Geschichte eher komisch oder eher tragisch ist.
Es soll eigentlich lustig sein, aber aus irgendeinem Grund ist es sehr traurig...

 
Vizard_:

Schreiben Sie normal - ohne Fenster, mit den letzten bekannten Werten von a4 und was Sie haben... Ich verstehe.

Warum zwingen Sie mich dazu, mich auf die letzten 4 Daten zu beschränken? Ich verliere nur die ersten 5 Kurswerte, sonst nichts, und ich werde nie irgendwelche Daten über dieses Instrument verlieren. Wenn Sie das nicht verstehen, dann beneide ich Sie nicht um das Verständnis des Indikators.

 
Nikolai Semko:
Ich weiß nicht, was an dieser Geschichte mehr komisch oder tragisch ist.
Es soll eigentlich lustig sein, aber aus irgendeinem Grund ist es sehr traurig...

Sie müssen sehr traurig sein. Was hat Ihnen wieder nicht gefallen? Sprechen Sie nicht in Rätseln, sondern in der normalen menschlichen Sprache.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie müssen sehr traurig sein. Was hat Ihnen wieder nicht gefallen? Sprechen Sie in normaler menschlicher Sprache, nicht in Rätseln.

Lesen Sie sorgfältig, was ich in diesem Thema bereits geschrieben habe, warum muss ich mich wiederholen?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie müssen sehr traurig sein. Was hat Ihnen wieder nicht gefallen? Sprechen Sie in normaler menschlicher Sprache, nicht in Rätseln.

Yusuf, glaubst du wirklich, dass die rote Linie die von dir vorhergesagte Linie ist?
 
Vizard_:

Er passt einfach den Preis an, die "Reste" in die Logik auf der Schwelle... durch Logik entscheidet er über weitere Entwicklungen, aber....

Von welcher Art von Prognose kann man sprechen, wenn die Berechnung einen Preis aus der Zukunft beinhaltet.
 
Nikolai Semko:
Von welcher Art von Prognose kann man sprechen, wenn ein Preis aus der Zukunft in die Berechnung eingeht?

Stören Sie den Künstler nicht. Die Nobelpreisträger ruhen sich bereits aus und rauchen nervös auf dem Korridor.

 
Nikolai Semko:
Von welcher Art von Prognose kann man sprechen, wenn die Berechnung einen Preis aus der Zukunft beinhaltet.

Wo haben Sie den Preis aus der Zukunft gesehen? Ihnen fehlte die Vorstellungskraft und Sie beschlossen, die Teilnehmer falsch zu informieren? Man kann Ihnen verzeihen, denn Sie verstehen die Mathematik nicht, Sie verstehen die Prinzipien der Erstellung und Lösung von SLAU nicht, nur um damit herauszuplatzen.

 
Vizard_:

Wer redet denn von der Vorhersage?) Ich sagte, was in seinem Kopf war)))) Ich habe es dir gesagt - aber...

Ja, nun...
Yusuf erinnert mich an den Banker in der Anekdote, der während der Krise versuchte, aus den vier Buchstaben P, G, A und O das Wort HAPPY zu bilden.