Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 85

 

Ich habe beschlossen, dem Forum ein weiteres Geschenk zu machen. Ich weiß, dass viele Menschen meine Beiträge verfolgen. Hier ist also ein Geschenk, praktisch eine fertige TZ für Russland.

Der Vollständigkeit halber hier ein vollständiger Screenshot des Bildschirms, was mein Bildschirmschoner im YouTube-Kanal ist https://www.youtube.com/user/YouVoin


Eine kleine Erklärung zum Screenshot.

Auf der linken Seite befindet sich das Glas. In der Mitte sehen Sie die Ergebnisse des 1-Tages-Handels. Ich habe mich in drei Teilen von 40 Losen (120 Losen) positioniert. Alles ist auf dem Screenshot zu sehen, wann ich hineingegangen bin, wann ich gegangen bin usw. Das Ergebnis sind 393200 Pips, für diejenigen, die gerne Geld zählen (obwohl ich dringend empfehle, während des Handels nicht darauf zu achten). Der Gewinn betrug 393200*0,7=275240 Rubel.

Am interessantesten ist die Grafik. Es gibt fünf von ihnen. Jeder weiß, dass die Futures auf den RTS-Index, ist die Summe der Werte von 50 Aktien in Dollar ausgedrückt. Also. Der obere Wert ist der MICEX-Index (der Preis aller Aktien in Rubel). Der zweite ist der USD/RUR-Wechselkurs. Aus diesen Diagrammen ergibt sich das dritte Diagramm (mit kleinen Annahmen) - die Futures auf den RTS-Index (mit denen wir handeln).

TheXpert - die vierte Karte ist OM.

Aber die fünfte und sechste sind sehr lecker. Dies ist die Anzahl der Käufer und Verkäufer. Versuchen Sie dreimal zu raten. Warum ich genau um 12:56 Uhr begann, eine Short-Position aufzubauen ....

Viel Glück an alle.

 
Prival:

Aber das fünfte und sechste ist sehr lecker. Das ist die Anzahl der Käufer und Verkäufer. Versuchen Sie dreimal zu raten. ))) Warum ich genau um 12:56 Uhr mit dem Aufbau einer Short-Position begonnen habe ....

Es muss also erklärt werden, was "die Anzahl der Käufer und Verkäufer" ist. Denn logischerweise gibt es immer die gleiche Anzahl von Käufern und Verkäufern. Wenn sie aktiv sind, wie kann ihre Zahl dann abnehmen?

Und warum steht die Zahl der Käufer-Verkäufer in einem schwachen Zusammenhang mit OM? Der stärkste Ausschlag im OM-Diagramm erscheint zum Beispiel nicht in den Diagrammen 5 und 6, obwohl er das eigentlich sollte...

Warum... Ehrlich gesagt - keine Optionen, nicht viele Daten zum Analysieren.

 
TheXpert:

Es muss also erklärt werden, was "die Anzahl der Käufer und Verkäufer" ist. Denn logischerweise gibt es immer die gleiche Anzahl von Käufern und Verkäufern. Wenn sie aktiv sind, wie kann ihre Zahl dann abnehmen?

Und warum steht die Zahl der Käufer-Verkäufer in einem schwachen Zusammenhang mit OM? Zum Beispiel wird die stärkste Spitze auf dem OI-Diagramm nicht auf den Diagrammen 5 und 6 angezeigt, obwohl dies eigentlich der Fall sein sollte...

Warum... Ehrlich gesagt - keine Optionen, nicht viele Daten zum Analysieren.

Wenn also einer 1 Million gekauft und zehn 100.000 verkauft haben, ist das logischerweise "derselbe Betrag"?
 
Prival:

Ich habe beschlossen, dem Forum ein weiteres Geschenk zu machen. Ich weiß, dass viele Menschen meine Beiträge verfolgen. Hier ist also ein Geschenk, praktisch eine fertige TZ für Russland.

Der Vollständigkeit halber hier ein vollständiger Screenshot des Bildschirms, was mein Bildschirmschoner im YouTube-Kanal ist https://www.youtube.com/user/YouVoin


Eine kleine Erklärung zum Screenshot.

Auf der linken Seite befindet sich das Glas. In der Mitte sehen Sie die Ergebnisse des 1-Tages-Handels. Ich habe mich in drei Teilen von 40 Losen (120 Losen) positioniert. Alles ist auf dem Screenshot zu sehen, wann ich hineingegangen bin, wann ich gegangen bin usw. Das Ergebnis ist 393200 Pips, für diejenigen, die gerne Geld zählen (obwohl ich dringend empfehle, während des Handels nicht darauf zu achten). Der Gewinn betrug 393200*0,7=275240 Rubel.

Am interessantesten ist die Grafik. Es gibt fünf von ihnen. Jeder weiß, dass die Futures auf den RTS-Index, ist die Summe der Werte von 50 Aktien in Dollar ausgedrückt. Also. Der obere Wert ist der MICEX-Index (der Preis aller Aktien in Rubel). Der zweite ist der USD/RUR-Wechselkurs. Aus diesen Diagrammen ergibt sich (mit kleinen Annahmen) das dritte - die Futures auf den RTS-Index (mit denen wir handeln).

TheXpert - die vierte Karte ist OM.

Aber die fünfte und sechste sind sehr lecker. Dies ist die Anzahl der Käufer und Verkäufer. Versuchen Sie dreimal zu raten. Warum ich genau um 12:56 Uhr begann, eine Short-Position aufzubauen ....

Viel Glück an alle.

Ein gutes Geschäft, Sergey, herzlichen Glückwunsch. Natürlich gehört auch ein gewisses Maß an Glück dazu, aber man braucht es)). Und so sieht es im MT5 aus. Ich empfehle, OrdersVolume (2.3 am unteren Rand des Diagramms) hinzuzufügen. Anstelle von zwei Linien sollten Sie ein Delta verwenden (weniger Artefakte durch das Clearing und besser sichtbar).


 
Dima_S.:

Sie haben ein gutes Geschäft gemacht, Sergey, herzlichen Glückwunsch. (Das Glückselement ist natürlich wichtig, aber wie sieht es ohne dieses Element aus?) So sieht es im MT5 aus. Ich empfehle, OrdersVolume (2,3 unterhalb des Charts) hinzuzufügen - die "Köder" der großen Händler (außer RTS, natürlich) können darauf gesehen werden. Anstelle von zwei Linien sollten Sie ein Delta verwenden (weniger Artefakte durch das Clearing und besser sichtbar).


Das ist großartig.

Dima_S zum Thema Glück, ich denke, Sie werden mir zustimmen, dass es nicht viel davon gibt. Die Tatsache, dass wir so viel gegossen haben, ist wahr, da stimme ich zu. Sogar auf Ihrem Screenshot ist es 100% klar, dass es Selbstmord wäre, um 15:00 (8. August) kurz zu werden. Die lange ist da und es ist Glück, wie lange es dauern wird, aber der Markt selbst zeigt, dass die Bewegung endet um 15:45 ... 15:50.

Kein Forex kann solche Qualitätsinformationen liefern. Sie existiert einfach nicht.

Was das 2. und 3. Diagramm (von unten) betrifft, so habe ich überlegt und mit der Lautstärke experimentiert. Daraufhin habe ich sie aufgegeben. Beachten Sie, dass sie im Vergleich zum 4. Diagramm (TotalOrders) zurückbleibt. Was den 5. Delta-Chart betrifft - es gibt mehr Informationen auf dem 4., ist es für mich bequemer, genau zwei Candlestick-Charts zu verwenden.

Z.U. wusste ich nicht, dass MT begonnen hat, OI und TotalOrders zu übertragen. Angenehm überrascht. Ich würde diese Verfeinerung von MT auf jeden Fall auch in Ihre Tabelle aufnehmen (und hoffen, dass sie in 5 Jahren noch nicht "kaputt" sind)https://www.mql5.com/ru/code/111

https://www.mql5.com/ru/code/8684

Runde Niveaus funktionieren auch auf dem Aktienmarkt, nicht nur auf dem Devisenmarkt ))

Z.I. Hier ist ein Link zum Glück, ich hoffe er gefällt euch https://www.mql5.com/ru/forum/127297/page17#369937

Zum Vergleich füge ich meinen Screenshot vom 8. August hinzu

Klarstellung dazu, einer der vielen Einstiegspunkte 15:12 lang.

Z.U. Für diejenigen, die nicht sehen können und nicht verstehen, warum es da ist und lange geht. Ich bin bereit, eine Ausbildung zu machen.

 
Prival:

Das ist großartig.

Die Tatsache, dass sie so viel gegossen haben, ja, ich stimme zu.

Nun ja - genau das war gemeint.

Selbst Ihr Screenshot zeigt, dass es Selbstmord wäre, um 15:00 Uhr (8. August) short zu gehen. Die lange ist da, es ist Glück, wie lange es dauern wird, aber der Markt zeigt, dass um 15:45 ... 15:50 die Bewegung stoppt.

Ja))

Was das 2. und 3. Diagramm (unten) betrifft, so dachte ich, ich experimentiere mit Lautstärken. Daraufhin habe ich sie aufgegeben. Beachten Sie, dass sie im Vergleich zum 4. Diagramm (TotalOrders) zurückbleibt.

Wenn Sie genau hinschauen, können Sie das Doji auf OrdersVolume sehen. In Echtzeit werden sie auf dem Wettmarkt als Aufträge mit sehr hohem Volumen angesehen, die gestellt und dann wieder entfernt werden. Versuche zu provozieren. Manchmal können sie nützlich sein. Ich beobachte das nur aus diesem Grund.

Was den 5. Delta-Chart betrifft - es gibt mehr Informationen auf dem 4., ist es für mich bequemer, genau zwei Candlestick-Charts zu verwenden.

Ich hingegen habe den Candlestick zugunsten des Deltas aufgegeben.

Z.U. wusste ich nicht, dass MT begonnen hat, OI und TotalOrders zu übertragen. Angenehm überrascht. Ich würde diese Verfeinerung von MT auf jeden Fall in Ihre Tabelle aufnehmen (ich hoffe, dass sie nicht schon seit 5 Jahren "kaputt" sind)https://www.mql5.com/ru/code/111

https://www.mql5.com/ru/code/8684

Das ist zu optimistisch.) Er sendet den aktuellen Wert. Ich sammle sie bereits in der Verlaufsdatei und zeige sie an.

Übrigens wird in Quicksilver nur der letzte Tag der Historie angezeigt, obwohl alle erforderlichen Optionen angegeben sind. Die Geschichte selbst ist an einem Tag nicht sehr gut. Ich weiß nicht, was das mit der Sache zu tun hat.

Die runden Ebenen arbeiten sie in den Aktienmarkt, nicht nur in Forex )).

Z.I. Hier ist ein Link zum Glück, ich hoffe er gefällt euch https://www.mql5.com/ru/forum/127297/page17#369937

Zum Vergleich füge ich meinen Screenshot vom 8. August hinzu

Bei mir sind die Ebenen vorhanden, sie verschwinden nur, wenn der Markt geschlossen ist (mein kleiner Fehler).


 

Feuerpause in der Ukraine

Endlich habe ich angefangen, Geld zu verdienen.

Entwicklung der Veranstaltung in Bildern

Nur Einträge kaufen.

Die Nachricht ist noch nicht erschienen, aber der Markt hat bereits begonnen, zu arbeiten. Sie hätten sehen sollen, was im Wettbüro los war: ....

Erfüllte eine wöchentliche Norm....

HOORAY !!!http://ria.ru/world/20140903/1022552921.html

 

2Privatperson

Entschuldigung für die langweilige Frage, aber wie kann ich die Anzeige des OI und der Anzahl der Käufer/Verkäufer in Quik-e einstellen?

 
GoVegas:

2Privatperson

Entschuldigung für die langweilige Frage, aber wie kann ich die Anzeige des OI und der Anzahl der Käufer/Verkäufer in Quik-e einstellen?


Suchen Sie im Internet. Ich habe irgendwo gepostet. Suchen Sie auf meinem Kanal. Wenn Sie es nicht konfigurieren können, Skype. Ich werde helfen.