ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 39

 
Vitalii Ananev:
Haben sie schon begonnen, Abhebungen auf MasterCard vorzunehmen? Ich wollte versuchen, eine virtuelle Karte von Yandex zu bestellen, bei der es sich meines Wissens nach um eine Mastercard handelt.

Gestern habe ich versucht, über Cardpay eine Abhebung auf MasterCard vorzunehmen - nichts hat funktioniert.

 
Vitalii Ananev:
Und die Abhebung auf Mastercard ist noch nicht eingeführt worden? Ich wollte versuchen, eine virtuelle Karte von Yandex zu bestellen, und soweit ich weiß, ist es eine Mastercard.

Nein...es funktioniert nicht...ich versuche es jeden Tag

 
Vladimir Karputov:

Gestern habe ich versucht, über Cardpay eine Abhebung auf MasterCard vorzunehmen - nichts hat funktioniert.

Pavel Malyshko:

Nein... es funktioniert nicht... ich versuche es jeden Tag

Ich verstehe, danke. Wenn sich etwas ändert, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie in diesen Thread schreiben würden.

 
Vitalii Ananev:
Und die Ausgabe auf der Mastercard hat noch nicht begonnen? Ich wollte versuchen, eine virtuelle Karte von Yandex zu bestellen, und so weit ich weiß, Mastercard.

Ich habe kürzlich eine virtuelle Karte von der Tinkoff Bank erhalten. Auch dort kann man sowohl auf der lk als auch in der App nur eine Mastercard bekommen, aber es hat sich herausgestellt, dass ein Manager selbst eine virtuelle Visakarte manuell erstellen kann, wenn man anruft. Wenn Sie die Karte nicht in der Liste sehen können, ist es nicht sicher, dass der Verwalter nicht in der Lage ist, Ihnen manuell die richtige Art von Karte zu erstellen.

Ich weiß nicht, ob dies eine relevante Information ist, aber ich selbst habe in diesem Moment einige Unannehmlichkeiten gehabt.
 
Alexander Nechaev:

Ich habe kürzlich eine virtuelle Karte von der Tinkoff Bank erhalten. Auch dort kann man sowohl auf der lk als auch in der App nur eine Mastercard bekommen, aber es hat sich herausgestellt, dass ein Manager selbst eine virtuelle Visakarte manuell erstellen kann, wenn man anruft. Wenn das lk sie nicht anzeigt, ist es nicht sicher, dass der Verwalter Ihnen die benötigte Karte nicht manuell erstellen kann.

Ich weiß nicht, ob diese Informationen aktuell sind, aber ich hatte selbst einige Probleme mit diesem Punkt.

in sberbank online(mobile App) können Sie in einer Minute ein virtuelles Sofortvisum ausstellen

 

Wie auch immer, ich habe gerade ein Experiment gemacht.

Ich habe 251 $ auf VISA über CardPay bei der Alfa Bank abgehoben und mit dem PayPal-Tarif verglichen.

Wenn ich diesen Betrag auch an PayPal überweise, erhalte ich unter Berücksichtigung der Provisionen bei CardPay etwa den gleichen Betrag von 246 $ wie bei PayPal.

Der derzeitige Kurs von PayPal: 62,85

Der Wechselkurs der Alfa Bank (65,19) ist sogar höher als der offizielle Kurs von 64,74.

Infolgedessen ist CardPay profitabler: 16050 Rubel gegenüber 15465 Rubel (Differenz 3,6 %). Und das sind fast zwei Kinokarten für das Manhattan Film Festival 2019 :)

 
Heute war ich in der Sberbank...Ich habe mit dem Manager über Probleme mit den Steuerbehörden gesprochen, wenn das Geld aus dem Ausland kommt...Mir wurde gesagt, dass es keine Probleme gibt, wenn der Betrag nicht sechsstellig ist und die Sberbank selbst niemanden an die Steuerbehörden weitergibt...nur wenn es eine Anfrage gibt, dann bekommt man ein sauberes Blatt.
Ich habe mich entschlossen, dies mit denjenigen zu teilen, die Zweifel haben, ob sie ein Visum beantragen sollen oder nicht (aus Angst vor Problemen mit den Steuerbehörden).
 
Pavel Malyshko:
Heute war ich in der Sberbank...Ich habe mit dem Manager über Probleme mit den Steuerbehörden gesprochen, wenn das Geld aus dem Ausland kommt...Mir wurde gesagt, dass es keine Probleme gibt, wenn der Betrag nicht sechsstellig ist und die Sberbank selbst niemanden an die Steuerbehörden weitergibt...nur wenn es eine Anfrage gibt, dann bekommt man ein sauberes Blatt.
Ich habe mich entschlossen, dies mit denjenigen zu teilen, die Zweifel haben, ob sie ein Visum beantragen sollen oder nicht (aus Angst vor Problemen mit den Steuerbehörden).
Für mich war es immer einfach. Ich habe das Gefühl, wenn Sie ihn fragen, wird er es Ihnen sagen. Er ließ nur ein Buch mit 10 Rubel darin zurück.
 
Vladimir Baskakov:
Er hat mich immer leichtfertig aufgegeben. Wenn du ihn fragst, wird er es dir sagen. Alles, was er zurückließ, war ein Buch mit 10 Rubeln darin.

könnten Sie das näher erläutern? falls Sie damit begonnen haben)

 
Pavel Malyshko:

Können Sie mir mehr darüber sagen?

Ja, Geldstrafen, Steuern, wenn sie nicht rechtzeitig bezahlt werden.
Grund der Beschwerde: