eine Schwachstelle in MetaTrader 4 und MetaTrader 5 - Einschränkungen für den EA-Handel - Seite 5

 
FAQ:
Der Makler hat keine Antworten gegeben, und auch hier kann er die Situation nicht richtig erklären.

Ich weiß nicht, ob Sie mir helfen können, die Situation mit EA Interaktion zu verstehen oder nicht? Der Makler hat mich hier ins Forum geschickt, ohne irgendwelche Antworten zu geben, und hier scheitern sie auch, die Situation richtig zu erklären.

 
vladimir832004:

Als Faustregel gilt, dass ich den Roboterhändler um eine Verkaufsposition bitten muss, und ich muss ihn fragen, ob er einen Kommentar dazu hat.



Der Broker hat den EA hierher geschickt, ohne eine Antwort zu geben, und auch hier kann er die Situation nicht richtig erklären.

Die Mädchen mit Hochfrequenz-Arbitrage aus "Hunting for Gerchik" - wenn ich es finde, werde ich einen Videoclip veröffentlichen.

 

Nun, Sie haben zwei Möglichkeiten: Sie können hier jemanden finden, der das kostenlos macht, und ihm den Code privat schicken, oder Sie können sich an denJob-Service wenden und bezahlte Dienste in Anspruch nehmen. Aber Gott bewahre Sie davor, den Decompiler zu erwähnen oder zu veröffentlichen.

Nehmen Sie es nicht persönlich - so sind nun mal die Regeln.

 
FAQ:

Nun, Sie haben zwei Möglichkeiten: Sie können hier jemanden finden, der das kostenlos macht, und ihm den Code privat schicken, oder Sie können sich an denJob-Service wenden und bezahlte Dienste in Anspruch nehmen. Aber Gott bewahre Sie davor, den Decompiler zu erwähnen oder zu veröffentlichen.

Es ist nichts Persönliches - das sind nur die Regeln.


ja... und wer macht es kostenlos....

und auch für eine Gebühr in der Lage sein zu verstehen, was getan werden muss, muss es ein Profi auf ihrem Gebiet sein ... Nun, dann gibt es eine Menge Handelsoptionen, die man in Betracht ziehen kann...

Ich verstehe, dass Sie einen neuen EA schreiben oder den altenändern(korrigieren, Fehler beheben) wollen?

 
LeoV:
Ich glaube nicht, dass jemand hier verstanden hat, was Sie geschrieben haben ))))

Was gibt es da zu verstehen? Der Mann bat darum, das Terminal zu überwachen und keine unnötigen Anfragen an den Server zu senden. Das macht Sinn.
 
vladimir832004 Ja... wer macht das schon umsonst....
Nun, dann gehen Sie direkt insBüro, dort finden Sie Experten und Sie werden es leid sein, sich entmutigen zu lassen. Wählen Sie sorgfältig aus. Höchstwahrscheinlich wird es darum gehen, einen neuen EA zu schreiben, der auf dem basiert, was Sie bereits haben. Ich persönlich würde es so machen.
 
FAQ:
Nun, dann gehen Sie direkt zuJobs, dort finden Sie Experten, und Sie werden es leid sein, sich entmutigen zu lassen. Wählen Sie sorgfältig aus. Höchstwahrscheinlich werden Sie einen neuen Expert Advisor schreiben, der auf dem basiert, was Sie bereits haben. Ich persönlich würde es so machen.


OK, sagen wir so, und die Garantie, dass nach, dass es nicht so viele Anfragen an den Server machen? zum Beispiel, wenn ich mit 30 Währungspaare arbeiten....

Die Feinabstimmung des Programms und das Korrigieren von Fehlern wird Ihnen vielleicht leichter fallen, und das würde vielen Menschen die Arbeit erleichtern.

 
vladimir832004:


ok, sagen wir mal so, aber eine Garantie, dass er danach nicht mehr so viele Anfragen an den Server stellt? zum Beispiel, wenn ich mit 30 Währungspaaren arbeite....

es könnte einfacher sein, das Programm zu verfeinern und die Fehler zu korrigieren, so dass sich viele Menschen besser fühlen.

1: Jeder Programmierer hat seine eigene Struktur;

2. Es ist einfacher, seine eigenen Texte zu schreiben, als die von anderen zu verstehen.

 
vladimir832004:


OK, sagen wir so, aber welche Garantie gibt es, dass es nicht so viele Anfragen an den Server danach? zum Beispiel, wenn ich mit 30 Währungspaaren arbeiten....

Es könnte einfacher sein, das Programm zu verfeinern und Fehler zu beheben, was für viele Menschen eine Erleichterung bedeuten würde.


Nun, Sie können eine neue schreiben, Sie können alle Ebenen der Kontrolle hinzufügen (zumindest hinzufügen - nicht stören - kein Geld). Und so sieht das Programm dies nicht und klettert ( schon gibt es weniger Aufrufe....) )

 
TarasBY:

1: Jeder Programmierer hat seine eigene Struktur;

2. Es ist einfacher, seine eigenen Texte zu schreiben, als die eines anderen zu verstehen.


Sie meinen, dass Metatrader schief geschrieben ist.
Grund der Beschwerde: