Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 61

 
Vitaliy Maznev:

Wenn es nach mir ginge, hätte ich mich nicht einmal für den Pentium II entschieden, sondern für den ZX Spectrum von Sinclair Research aus dem Jahr '82. Aber ich habe die Entscheidung nicht getroffen. Eigentlich bin ich kein Entwickler, sondern ein Benutzer. Und für mich ist die Version von Windows nicht so entscheidend. Die früheren waren allerdings deutlich weniger anspruchsvoll in Bezug auf die operativen Ressourcen. Und ich würde nicht sagen, dass sie in Bezug auf die Funktionalität der neuen Version zu sehr unterlegen waren, was den Standpunkt des Benutzers betrifft. Im Gegenteil, sie waren in jeder Hinsicht brauchbarer und weniger aufdringlich. Dieser Fortschritt der Betriebssysteme ist nicht wirklich auf die Interessen der Nutzer ausgerichtet. Um es gelinde auszudrücken.

In meinem speziellen Fall ist die Installation einer besseren Version des Betriebssystems auf meinem alternativen Gerät aufgrund seiner begrenzten Betriebsressourcen problematisch. Und es ist auch nicht sehr praktisch, die ganze Sache nur wegen der Fortschritte eines anderen abzureißen. Ich habe zum Beispiel Skype und einige andere zu fortschrittliche Dienste aufgegeben, was ihren Fortschritt beschleunigt hat. Es ist nicht einmal so sehr aus Sturheit, sondern wegen der sozialen Möglichkeiten. Egal wie sehr man den Fortschritt der Windows-Versionen oder des gleichen Skype predigt, aber für mich als Nutzer ist in diesem unfassbaren Fortschritt nichts grundlegend Neues, Nützliches und vor allem Unersetzliches zu erkennen, außer dem Zwang, diese Entwicklungen mit leistungsfähigerer Hardware auszustatten und Ressourcen für ihren Fortschritt und nicht für ihre eigene Notwendigkeit bereitzustellen. Finden Sie nicht, dass dies die zerstörerische Seite des Fortschritts ist? Die Interessen des Nutzers werden völlig außer Acht gelassen. Die Entwickler scheren sich einen Dreck um sie. Von ihrem hohen Glockenturm aus singen sie von Sicherheit und Komfort. Und ich kann keinen gesunden Menschenverstand in diesen Predigten finden. Wessen Sicherheit und wessen Komfort? Suchen Sie Mittel, um den Fortschritt großer Entwickler zu unterstützen? Wessen Interesse und Nutzen ist das?

Können Sie nüchtern den gesunden Menschenverstand eines solchen Fortschritts darlegen? Das Einzige, was sich für einen Menschen ändert, ist die Notwendigkeit, ein Gerät nach dem anderen wegzuwerfen, um mit dem absoluten Null-Fortschritt Schritt zu halten. Als Händler benötige ich ein einfaches Terminal für Transaktionen. Ob es das Terminal ist, das 2006 funktionierte, oder das, das nach dem März 2019 weiterläuft, ist für so einen beschissenen und dummen Colhozny-Händler irrelevant. Neue Horizonte sind großartig. Aber für mich sind diese Horizonte eher dekorativ als funktional. Ich muss arbeiten, nicht angeben, verstehst du? :)

Und was Sie manuell tun, wenn Sie handeln, können Sie nicht dem Roboter erklären und Ihre Zeit frei machen?
 
Artyom Trishkin:

Glauben Sie, ich rege Sie auf? Oder haben Sie das vor? Nein.
Wer gerne Früchte mit einem Stock von den Bäumen schlägt, kann dies tun. Wenn man in die Situation kommt, dass ein Schläger sich und seine Familie mit dieser Tätigkeit nicht mehr ernähren kann, wenn man auf diejenigen schaut, die schon lange mit dem Fortschritt weit voraus sind, kann man anfangen zu denken - vielleicht ist der Stock nicht mehr richtig. Aber es wird fast unmöglich sein, sie einzuholen. Und die Familie wird hungrig sein, und die Kinder werden fragen: "Papa, warum bringt dieser Mann viele köstliche und reife Früchte nach Hause, und du bringst uns verfaulte, vom Boden aufgesammelte, die wir selbst aufheben können? Und Papa wird mit einem seltsamen und unverständlichen Gesichtsausdruck antworten: "Aber wir sind doch alle Individuen!", und vergessen dabei, dass es genauso offensichtlich Individuen gibt, aber unter denen, die mit dem Fortschritt Schritt halten.

Wie wäre es mit einem Märchen?

Artem zeigte sich begeistert, +++)

 
Baskakov, wie schaffen Sie es, als Neuling nicht gesperrt zu werden?
 
Vladimir Baskakov:
Und was Sie manuell tun, wenn Sie handeln, können Sie dem Roboter nicht erklären und Ihre Zeit frei machen?

Sie können. Und wer wird ihn zur Verantwortung ziehen, wenn er versagt? :)

 
Vitaliy Maznev:

Sie können. Und wer wird ihn zur Verantwortung ziehen, wenn er versagt? :)

Ihr Algorithmus wird, damit Sie
 
Antwort auf die erste Frage:
Für mich, als Programmierer, ist es wichtig, volle Unterstützung für mt5, EAs und Indikatoren von mt4 zu haben.

Ich weiß, dass alles ziemlich schnell umgeschrieben werden kann, indem man mt4_to_mt5 Bibliotheken hinzufügt, aber ich würde gerne einen eingebauten Emulator haben.

Die Indikatoren und EAs (auf Hedge-Konten) können alle problemlos übertragen werden.

 
Vladimir Baskakov:
Nun gut, sie tauchen auf, aber wie sie mit Ihnen kommunizieren, ist unklar.

Ich verstehe es selbst nicht, jetzt kommen sie zu Skype, jetzt zu FB, und sogar zu VK. Obwohl VK in Ordnung ist, poste ich dort manchmal Charts von Handelswettbewerben. Aber skype? Ich habe dort keine Erwähnung.

Mein Gerät ist bei Skype nicht verfügbar und ich zeige es nirgendwo an, außer bei der Anmeldung bei Dienstleistern, Maklern und anderen. Gratulation zum 23. Februar, ein totaler Reinfall ))). Wir sind alle offen in diesem Internet.

 
Sergey Likho:
Ich beantworte die erste Frage:
Für mich, als Programmierer, ist es wichtig, volle Unterstützung für mt5, EAs und Indikatoren von mt4 zu haben.

Ich weiß, dass alles ziemlich schnell umgeschrieben werden kann, indem man mt4_to_mt5 Bibliotheken hinzufügt, aber ich würde gerne einen eingebauten Emulator haben.

Indikatoren und EAs (auf Hedge-Konten) können alle problemlos portiert werden.

Warum sollte man seine Zeit mit der Pflege veralteter Dinge verschwenden, wenn man sie besser für die Entwicklung neuer Wege verwenden könnte. Wen interessiert schon das alte Zeug, lassen Sie sie auf MT4 sitzen, niemand schließt es.

Über die Umgestaltung - mit MT4 Bibliothek dauert es von 15 Minuten bis zu ein paar Stunden, und das ist ein Mal. Und das Stöhnen...

Und sie haben ähnliche Funktionen für die Arbeit mit Zeitserien aus MT4 eingeführt, jetzt ist es noch einfacher zu übertragen. Ich mache alle meine Programme plattformübergreifend, seit langem in Projekten für MT5.

 
Artyom Trishkin:

Was hält die Leute von XP ab? Bitte sprechen Sie nicht von erfolgreichen Unternehmen, die Pentium II in ihren Büros haben und mit Nadeldruckern hantieren.

Um die Entwicklung der MT4-Plattform fortzusetzen, war es notwendig, einen anderen Weg einzuschlagen - alles war mit den Möglichkeiten eines 32-Bit-Systems überfordert. MT5 wurde also von Grund auf neu geschrieben. Lesen Sie die Beiträge von Renat - er hat uns mehr als einmal über die Ursachen und Auswirkungen informiert. Gehen Sie einfach auf sein Profil, in die Rubrik "Veröffentlichungen" - "Alle Nachrichten", und lesen Sie, was er schreibt, der Mann, der mehr als eine Handelsplattform geschaffen hat und alles darüber "von innen" weiß - Sie werden Antworten auf Ihre Fragen finden und viel Interessantes erfahren. Die Hauptsache ist, dass Sie Ihre Freiheit nutzen, um "nicht faul zu sein" ;)

Wie naiv. Wirklich bahnbrechende Ereignisse sind eher selten, oft ist es viel einfacher und prosaischer. Wie treiben Sie den Markt und die Freiberuflichkeit voran? Aufhebung der Abwärtskompatibilität mit MT4-Codes, obwohl z. B. gcc problemlos alle C-Dialekte seit 1989 kompiliert! Die einfachste MT4-Api zu geben, ist anscheinend eine Art archaische Aufgabe. Um eine zusätzliche Million auf den Markt zu bringen - um das Bestellsystem zu vereinfachen (Renats Worte) + Marketing-Flak. Etc.

Microsoft wird niemals sagen: " Wir haben ein gutes Betriebssystem entwickelt, es gibt im Allgemeinen nichts zu verbessern, wir schließen und machen weiter". Sie werden weiterhin das "Technologie"-Spiel spielen und ihre Kreationen in junge Köpfe schieben, die immer mehr Ressourcen benötigen, während wir wie gehorsame Hamster hinter neuer Hardware herlaufen müssen. Und Sie nennen das alles stolz Fortschritt.

Meine Hardware ist 10 Jahre alt, ich benutze kein Windows, ich habe keine Ressourcenbeschränkungen. Ich sehe keinen Sinn darin, etwas zu ändern, solange es nicht kaputt geht. Ich habe mir einen großen Monitor zugelegt und bin glücklich wie ein Elefant.

 

Schauen Sie sich zum Beispiel die Systemanforderungen von Microsofts Office 2003 und 2019 an:

    Платформа [OS]:           Windows 2000
    Разрядность:              x86 (32-bit)
    ЦП [CPU]:                 Pentium 233 MHz
    Видеоадаптер [GPU]:       Встроенная
    Винчестер [HDD]:          245 Mb
    Оперативная память [RAM]: 64 Mb
    Аудиокарта [AUDIO]:       Любая
    Контроллер: Клавиатура,   Мышь
    Интернет:                 Может понадобиться для обновления
    Разрешение экрана:        SVGA 800 x600
Computer and processor Windows: 1.6 gigahertz (GHz) or faster, 2-core. 2.0 GHz or greater recommended for Skype for Business.
 
Memory Windows: 4 GB RAM; 2 GB RAM (32-bit)
 
Hard disk Windows: 4.0 GB of available disk space
 
Display Windows: 1280 x 768 screen resolution
 
Graphics Windows: Graphics hardware acceleration requires DirectX 9 or later, with WDDM 2.0 or higher 
for Windows 10 (or WDDM 1.3 or higher for Windows 10 Fall Creators Update). Skype for Business requires 
DirectX 9 or later, 128 MB graphics memory, and 32 bits per pixel capable format.

Offensichtlich hat sich das Schreiben in WordPress im Laufe der Jahre stark weiterentwickelt und die neueste "Technologie" übernommen. Sie haben DirextX für einige Excel-Diagramme verwendet, also sollte es die CPU entlasten, aber nein. Oder vielleicht ist der Grund für den gesteigerten Appetit

.NET version Windows: Some features may require .NET 3.5 or 4.6 and higher to also be installed

Ein solcher Fortschritt ist sicher nicht in unserem Interesse, wir werden nur benutzt.

Grund der Beschwerde: