Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 61

 
Vitaliy Maznev:

Wenn es nach mir ginge, hätte ich mich nicht einmal für den Pentium II entschieden, sondern für den ZX Spectrum von Sinclair Research aus dem Jahr '82. Aber ich habe die Entscheidung nicht getroffen. Eigentlich bin ich kein Entwickler, sondern ein Benutzer. Und für mich ist die Version von Windows nicht so entscheidend. Die früheren waren allerdings deutlich weniger anspruchsvoll in Bezug auf die operativen Ressourcen. Und ich würde nicht sagen, dass sie in Bezug auf die Funktionalität der neuen Version zu sehr unterlegen waren, was den Standpunkt des Benutzers betrifft. Im Gegenteil, sie waren in jeder Hinsicht brauchbarer und weniger aufdringlich. Dieser Fortschritt der Betriebssysteme ist nicht wirklich auf die Interessen der Nutzer ausgerichtet. Um es gelinde auszudrücken.