Von der Theorie zur Praxis - Seite 1882

 
Martin CHEguevara:
Wie? Sie wissen ganz genau, dass der Markt meistens zurückkommt...+ Marktrauschen...wie könnten Sie etwas erkennen, das im Trend liegt?
Zumal er selbst kürzlich sagte, dass die Summe der Bewegungen gegen Null tendiert)))
Du widersprichst deinen eigenen Aussagen, nicht wahr?)

du verstehst es nicht

Ich meinte das Dreieck oder die Sperre, genau dort wird Null minus den Spread aller Paare, in der Tat ist es ein Verlust sofort, die nie ein Gewinn werden, ist es sehr gefährlich, es zu handeln.

in anderen Fällen ist es anders, meist immer gegen die Masse

wenn es zwei Paare gibt, dann von einem zum anderen, d. h. Fluss von + zu -

es gibt eine Menge Möglichkeiten...

der Trend wird nicht erfasst, er wird berechnet

aber das Schwierigste war, die Grundzüge auf einem Paar zu finden

ich habe heute schon geschrieben, dass es viele Post-Factum-Indizes gibt, aber das sind Spielzeuge ;)

Wer will schon verkaufen, wenn der Preis bereits gefallen ist?

die Wahrscheinlichkeit, in einen Ausverkauf zu geraten, steigt

 
Renat Akhtyamov:

Stellen Sie sich vor, Sie zahlen 1.000 Dollar ein.

jeder Punkt hat ein Volumen von 0,3

Wenn Sie das tun, reden wir weiter ;)))))

Wenn du beschließt, Emissionen zu fangen, was das Einzige ist, was du fangen kannst, bist du verrückt...
 
Martin CHEguevara:
Wenn du dich entscheidest, Stacheln zu fangen, was das einzige ist, was du fangen kannst, bist du verrückt...

Nein, raten ist nicht einmal nah dran.

Meine Strategie heißt "Sieg".

Es wird unumstößlich, wenn ich das Risiko außer Acht lasse.

Aber es ist kein Gral.

Der Gral ist das Verfolgen von Trends.

 
Renat Akhtyamov:

Der Gral ist die Trendarbeit

Sogar im Fernsehen sprechen sie darüber. Und sie werden nicht lügen.


 

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr mit einem System und habe bisher 10.000% meiner ursprünglichen Einzahlung erreicht. Ich arbeite seit weniger als einem Jahr mit einem System und habe bis jetzt 10.000% der ursprünglichen Einlage erhalten. Ich werde noch ein wenig handeln, und wenn alles in Ordnung ist und ich genug für ein Dollarkonto habe, werde ich alle meine Gelder auf ein Dollarkonto übertragen und sie vielleicht ein paar Monate lang überwachen.

Die Pipsaries machen es schneller))) Jeder hat einen Gral dort))))

Renat wird alle Märkte in der Woche auf all))))))) zusammenbrechen lassen.

 
Renat Akhtyamov:


Meine Strategie heißt "Sieg".


Ich beobachtete die Überwachung, sobald sie ins Minus ging, löschte ich sie schnell (wie immer), damit niemand sie sehen würde.

;)

 
Evgeniy Kvasov:

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr mit einem System und erhalte immer noch 10.000 % meiner ursprünglichen Einlage.

Ja, das ist... Das ist ziemlich schwach. Es bleibt noch eine Menge Arbeit zu tun.

Evgeniy Chumakov:


Ich habe meine Überwachung beobachtet und sobald ich ins Minus gegangen bin, habe ich es (wie üblich) gelöscht, damit es niemand sieht.

;)

Ich vermute, dass es einen Rückwärtskopierer mit einem Multimilliarden-Dollar-Konto gibt.

Was mit dem Pfund passiert ist, ist meiner Meinung nach ein Verdienst dieses grauenhaften Grals.

 
EgorKim:

Ja... Schwach. Es gibt noch viel zu tun.


Ich tue nichts, außer für die Rüschen in mm. nicht zu schwach, okay))))

 
Evgeniy Kvasov:

Ich tue nichts, außer den Unsinn in mm. nicht zu schwach, wird tun))))

Nun, ich weiß nicht ... Jeder hat seinen eigenen Gral natürlich, aber - ich hätte gehofft, für eine solche Rendite (10000% für weniger als ein Jahr der Arbeit) würde nur Signal für 30yusd.

Vielleicht würden 2-4 Abonnenten pro Monat ausreichen.

Ist es ein Standardgral? Wenn ja, sollten Sie eine Stochastik hinzufügen. Das ist ein toller Mix.

 
EgorKim:

Ich weiß nicht ... Jeder hat natürlich seinen eigenen Gral, aber - ich würde nur auf ein Signal für 30yusd mit einer solchen Rendite (10000% in weniger als einem Jahr der Arbeit) verlassen.

Vielleicht würden 2-4 Abonnenten pro Monat ausreichen.

Ist es ein Standardgral? Wenn ja, sollten Sie eine Stochastik hinzufügen. Das ist ein toller Mix.

Nicht wirklich. Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht. Und was ist der Grund für ein solches Gezicke?) von 200 auf 20000 wie viel Prozent ist das? seit Februar in Betrieb

Ich werde über die Stochastik nachdenken. )))) Ich werde darüber nachdenken :))) und etwas Dill auf meinen Dill streuen