Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 26

 
Vasiliy Sokolov:

Es stimmt, nur ein professioneller Programmierer ist in erster Linie ein Mensch, der den Interessen anderer dient. Wer, der bei klarem Verstand ist, würde alle seine Produkte für MT4 vom Markt nehmen und sich damit selbst der Einnahmen berauben? Wer wird seine freiberuflichen Aufträge auf MT4 ablehnen, nur weil es MT4 ist?

Der Prozentsatz der Programmierer liegt zwar bei 5-10, aber es gibt immer noch genug von ihnen, um miteinander zu konkurrieren. Wenn es einen solchen Dartan gibt, werden die anderen nur Däumchen drehen und weiterhin MT4-Nutzer bedienen. Nur MQ kann einen bedeutenden Einfluss ausüben, und sei es nur, weil es sowohl MT4 als auch MT5 besitzt. Aber all diese Einflüsse sind erzwungene drakonische Maßnahmen und in der Tat eine absichtliche Zerschlagung des etablierten Ökosystems in MT4. Niemand, der bei Verstand ist, würde sich darauf einlassen.

Ich stimme der Argumentation zu. Das Bild ist logisch, aber auf die Gegenwart fixiert. Sie spiegelt nicht das zukünftige Entwicklungsszenario wider. Die Welt verändert sich, und das gilt auch für den Algotrading-Handel. Wenn Sie das Wesentliche dieser Veränderungen aufgreifen und ein neues, günstiges Umfeld schaffen, können Sie Vorurteile abbauen und die Ansichten der Menschen in Zukunft ändern.

Klar ist, dass eine weitere Entwicklung der Sprache in Richtung Komplexität den Nutzerkreis nur einengen wird. Was wir brauchen, ist eine Hinwendung zur Vereinfachung. Dann werden die Stärken der Plattform und der Sprache - Geschwindigkeit und Funktionen - wieder zum Tragen kommen. Die Hauptsache ist, dass sich die Einheiten nicht weiter anhäufen. Das ist eine Sackgasse.

 
Petros Shatakhtsyan:

Andrei, bin ich nicht der Praktiker?

In meinem Profil gibt es einen Link zu dem Video. Ich habe dieses Programm vor 12 Jahren mit VC++, Borland C++ und Oracle entwickelt.

Und von 97 bis 2008 hatte ich meine eigene Firma, in der ich Aufträge annahm und VC++- und Visual FoxPro-Programmierung unterrichtete.


Ich rate Ihnen also, nicht mit mir zu konkurrieren, Sie werden verlieren. ( Das ist natürlich ein Scherz : )

Ich frage mich, ob jemand schon einmal versucht hat, FoxPro (2.6 und höher) für die Forex-Analyse zu verwenden?
 
Vasiliy Sokolov:

... sondern in der Tat eine bewusste Zerstörung des etablierten Ökosystems in MT4. Niemand, der bei Verstand ist, würde das tun.

Sicherlich können keine drakonischen Maßnahmen ergriffen werden. Es ist, als würde man den Ast absägen, auf dem man sitzt. Aber Sie können nicht weniger komfortable Ökosystem für MT5 (wenn Sie wollen und versuchen, natürlich) zu schaffen. Alles, was Sie brauchen, ist Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit, ohne dass Sie viel Programmieren lernen müssen.

 
aleger:
Ich frage mich, ob jemand schon einmal versucht hat, FoxPro (2.6 und höher) für die Forex-Analyse zu verwenden?

Nein. Ich habe '91 mit FoxBase angefangen und bin dann zu Visual FoxPro gewechselt, das damals noch Teil von Visual Studio war. Und als sie es aus dem VS herausgenommen haben, habe ich es nicht mehr benutzt.

Und warum brauchen Sie andere Dinge, wenn Sie MQL5, Tester und Signale haben?

 
Sicherlich können Programmierer durch die Einsparungen beim Programmieraufwand, die Geschwindigkeit und die Möglichkeiten der Plattform bestochen werden. MT5 ist schnell und hat viele Funktionen, ist aber überhaupt nicht programmierfreundlich. MT5 mag keine schwachen Programmierer, und sie reagieren auch so)).
 
Ich dachte, TC hat ein weiteres Testfeld eröffnet, in dem er mit seiner MT4-Kernel-Engine über die Köpfe aller Programmierer hinweg in mql5 und OOP hin und her fährt.
Er wird beweisen, dass die Erde flach ist und auf drei Elefanten steht. Aber ich muss etwas verpasst haben, es muss die Apokalypse sein, oder sie wird bald kommen.
 
Реter Konow:
Die wichtigste Frage bei diesem Thema ist. Eine klare, logische und durchdachte Präsentation ist willkommen.

Top-Signal und viele werden sich öffnen.

 
Реter Konow:

Sicherlich sollten keine drakonischen Maßnahmen ergriffen werden. Es ist ein bisschen so, als würde man den Ast absägen, auf dem man sitzt. Aber Sie können ein ebenso komfortables Ökosystem für MT5 schaffen (wenn Sie wollen und es versuchen, natürlich). Alles, was Sie brauchen, ist Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit, ohne dass Sie viel Programmieren lernen müssen.

Nun, MT4 hat sowohl Freundlichkeit und Einfachheit und keine Anforderungen. Warum es neu erfinden?

 
Реter Konow:
Sicherlich können Programmierer bestochen werden...

Da sind sie wieder, die Programmierer. Ich wiederhole, dass sie nichts damit zu tun haben. Die Codierer dienen den Interessen der Nutzer, die 90 % der Gesamtzahl ausmachen. Es gibt in diesem Forum die Meinung, dass MT5 kompliziert ist. Aber dies ist ein Forum für Programmierer und 10-20% dieser Programmierer sagen, dass MT5 schwierig ist. Aber die Programmierer selbst sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Dieses Forum ist ein Tropfen auf den heißen Stein im Vergleich zu allen Benutzern von MT5. Und viele hier geben die Meinung dieser Mikrostichprobe wieder und halten sie für relevant.

 
pavlick_:

Wer bildet wen aus? Wenn Sie eine API implementiert haben, dann schreibe ich hinein, was ich will, und lerne, wo ich will, Pluspunkte, Minuspunkte, was auch immer, und es gibt genug Material. Wenn Sie die Api-Dokumentation als Ausbildung betrachten ...

Was sind das für Eigentumsrechte? http://www.gnu.org/licenses/license-list.ru.html

Sie haben kein einziges Wort von dem verstanden, was ich sagen wollte. Und die Lizenzen - lesen Sie sie.

Grund der Beschwerde: