Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 28

 
Dmitry Fedoseev:

Eine Artvon Troll. Was gibt es zu besprechen, wenn keine einzige These richtig formuliert wurde, außer ein paar allgemeinen vagen Phrasen. Viel Glück!

 
Renat Fatkhullin:

Renat, was hältst du davon?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Neue Version von MetaTrader 5 build 1930: Schwebendes Chart-Fenster und .Net Library in MQL5

pavlick_, 2019.02.01 07:35

Ich habe bemerkt, dass MqlTradeRequest eine anständige reservierte Größe hat (112 Bytes, was großartig ist). Sofort dachte an https://www.mql5.com/ru/forum/90051, niemand von der Firma hat geantwortet. Warum nicht einschrauben

ENUM_STOPPRICE_TYPE
ENUM_STOPPRICE_DEFAULT = 0
ENUM_STOPPRICE_BID
ENUM_STOPPRICE_ASK
ENUM_STOPPRICE_LAST

struct MqlTradeRequest {
    ...
    ENUM_STOPPRICE_TYPE stopprice_type;  // Тип цены для активации стоп ордеров.
};


Dies wird die Abwärtskompatibilität nicht beeinträchtigen, und für Sie sind es nur ein paar Zeilen Code auf der Serverseite (wen interessiert schon der Preis, den Sie für die Überprüfung der Aktivierung zahlen müssen). sl ist ebenfalls betroffen.

ZS: für diejenigen, die mich einen Idioten nennen werden (und das werden sicher einige sein) - Aktivierung != Ausführung.


 
pavlick_:

Eine Artvon Troll. Was gibt es zu besprechen, wenn keine einzige These richtig formuliert wurde, außer ein paar allgemeinen vagen Phrasen. Viel Glück dabei.

Was hat das mit mir zu tun, wenn du kein Hirn hast?

 
Dmitry Fedoseev:

Was hat das mit mir zu tun, wenn du kein Hirn hast?

Es ist nicht leicht für Sie, Sie müssen viele Schläge einstecken, die Veränderungen sind so deutlich geworden, dass es unmöglich ist, sie nicht zu bemerken

Selbst ein leichtes Schädel-Hirn-Trauma (CBI) kann früher oder später zu Enzephalopathie, arteriellem Bluthochdruck, beschleunigter Bildung von Arteriosklerose und zu einer Störung der Fähigkeit des Gehirns führen, viele Organe zu regulieren und ihre verschiedenen Funktionen auszuführen. Der Hirndruck verändert sich nach einer Kopfverletzung häufig, oft in Richtung einer Erhöhung.

http://myrt.ru/health/1259-oberegajjte-golovu-ot-udarov-jeto-vashe-slaboe.html

Mein Rat an Sie ist, einen Arzt aufzusuchen. ))

Оберегайте голову от ударов - это ваше слабое место
Оберегайте голову от ударов - это ваше слабое место
  • myrt.ru
Количество травм, которые мы получаем за свою жизнь, не счесть. Чем мы только не бьемся — конечностями, спиной, животом и, разумеется, головой. Некоторые умудряются ударяться ею особенно час
 
pavlick_:

Es ist nicht leicht für Sie, Sie müssen viele Schläge einstecken, die Veränderungen sind so deutlich geworden, dass man sie nicht mehr übersehen kann.

http://myrt.ru/health/1259-oberegajjte-golovu-ot-udarov-jeto-vashe-slaboe.html

Mein Rat an Sie ist, einen Arzt aufzusuchen. ))

Ich habe die Fliege gesehen, Baby.

 
Andrey Kolmogorov:

In der derzeitigen Situation wird es nie eine Massenmigration von MT4 zu MT5 geben:)

Unter MT4 wird eine große Menge an Code geschrieben und verwendet, dazu kommen die einfache Bedienung und die Gewohnheit.

Der Übergang ist nur bei voller Kompatibilität des für MT4 und MT5 geschriebenen Codes in einer neuen Version des Terminals möglich, zum Beispiel in der 6-ten. Und die schrittweise Vereinheitlichung des Codes.

Ich stimme völlig zu. Programme (ex4) und Code (mq4) abwärtskompatibel machen. Wie in Windows (Programme). Und dann weitermachen.
 
Es wäre eine gute Idee, auf Demoservern sonntags Echtzeitkurse und alte Handelssitzungen mit vollen Handelsfunktionen laufen zu lassen.
 
Victor Ziborov:

- Was wäre nötig, damit alle endlich auf MT5 umsteigen?

- Sie benötigen standardmäßig den Absicherungsmodus.

99% der Devisenhändler haben es standardmäßig

 

Ja... 2 Prozent nutzen den Editor... Ich rechnete mit 10-15 Prozent. Der Rest konsumiert nur die erzeugten Produkte.

Interessanterweise gibt es bei den wichtigsten Produkten, den EAs, immer noch keine klaren Qualitätskriterien, und die gigantische technologische Grundlage der Plattform und der Sprache, die über Jahrzehnte entwickelt wurde, unterstützt Produkte, die ihre Qualität mit einem Bild eines Testers behaupten können, das auf Hacks von Tests und Optimierung beruht.

Leider unterstützt der Wunsch nach ostentativer Professionalität ein idealistisches Bild (wie ein Werbeplakat), aber wenn es um das Testen der Software geht, wird alles von der Grafik des Testers nach der Optimierung bestimmt. Und niemand interessiert sich mehr für die Innereien.

Es ist schwierig, die Codierer davon zu überzeugen, dass ein professionelles Programm profitabler ist als ein nichtprofessionelles und daher zusätzliche Anstrengungen gerechtfertigt sind. Andererseits erhalten sie die Möglichkeit, ihre Bemühungen zu retten, indem sie alles unter dem Deckmantel des Grals verkaufen.

Es ist wie beim Training, wenn man einem Tier Beute vorsetzt und dann versucht, es mit einer Wurst zu locken, die es vorführt. Die eine Handlung zerstört die Bedeutung der anderen. Genau wie im Fall der C#-Zugänglichkeit. Werben und entwickeln Sie Ihre Sprache und sagen Sie dann: "Komm schon, schreibe in Sharp...".


Seltsam aber....

 
Реter Konow:

Ja... 2 Prozent nutzen den Editor... Ich rechnete mit 10-15 Prozent. Der Rest konsumiert nur die erzeugten Produkte.

Interessanterweise haben die Hauptprodukte, die EAs, immer noch keine klaren Qualitätskriterien, und die riesige technologische Grundlage der Plattform und der Sprache, die über Jahrzehnte entwickelt wurde, unterstützt Produkte, die ihre Qualität mit einem einzigen Testerbild behaupten können, das auf Test- und Optimierungshacks beruht.

Sie haben ein einseitiges Bild von der Welt.
Grund der Beschwerde: