Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 19

 
Petros Shatakhtsyan:

Früher habe ich auch so geschrieben, aber Barabashka hat jedem die Standardbibliothek empfohlen, und ich benutze sie erst seit über einem Jahr.

Sagen Sie mir, wer Ihr Guru ist - und ich sage Ihnen, wer Sie sind.

 
Petros Shatakhtsyan:

Früher habe ich auch so geschrieben, aber Barabashka hat jedem die Standardbibliothek empfohlen, so dass ich sie erst seit über einem Jahr verwende.

Sehr kurz und einfach, genau wie die MFC von VS.

Verwenden Sie diese auch?

//+------------------------------------------------------------------+
//| Get the property value "SYMBOL_SPREAD"                           |
//+------------------------------------------------------------------+
int CSymbolInfo::Spread(void) const
  {
   return((int)SymbolInfoInteger(m_name,SYMBOL_SPREAD));
  }
 
Alexey Viktorov:

Verwenden Sie diese auch?

Ein perfektes Beispiel. Es ist ein Beispiel dafür, wie man das Einfache im Grunde schwer verständlich machen kann.

Dies ist ein Beispiel dafür, wie man einfache Dinge grundlegend schwer verständlich machen kann.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sagen Sie mir, wer Ihr Guru ist - und ich sage Ihnen, wer Sie sind.

Ich kenne keinen Guru-Muru.

Sie brauchen nur zwei Zeilen zu schreiben, und schon ist eine Position mit einem 0,01-Lot eröffnet.

CTrade  trade;
.
trade.Sell( 0.01, _Symbol, SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID));
 
Alexey Viktorov:

Verwenden Sie diese auch?

Warum sollten Sie das so schreiben? Deklarieren Sie ein Klassenobjekt und erhalten Sie, was Sie wollen.


Wenn man alle Wörter des erklärenden Wörterbuchs auswendig kennt, heißt das noch lange nicht, dass man ein gutes Gedicht schreiben kann.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es gibt keinen derartigen Verständniseffekt, wenn es im Stil einer Klassenmethodenreferenz dargestellt wird.

Bei allem Respekt, ich kann nicht darüber hinwegsehen, ich bin nicht einverstanden.

Soweit ich verstehe, warum Metacognos diesen Weg eingeschlagen hat - es ist die einfachste Lösung für Leute, die mit dem Programmieren vertraut sind, das Prinzip ist das gleiche wie das der oben erwähnten MFC und VS

Bei der Programmierung unter Windows verwenden Sie fertige Lösungen von Microsoft (Klassen und Bibliotheken) ? - Wenn Sie nicht wollen, können Sie jeden Fenstergriff und jede Fensterschaltfläche von Grund auf neu beschreiben... -

wie in VS, wie in MT - wie immer, gibt es alle Informationen in der Hilfe, können Sie die vorgeschlagenen Lösungen (Klassenbibliothek) vom Entwickler verwenden, wenn Sie wollen, von Grund auf neu zu schreiben

 
Petros Shatakhtsyan:

Warum schreiben Sie das so? Deklarieren Sie ein Klassenobjekt und Sie bekommen, was Sie wollen.

Das ist es, was ich frage, warum ein Klassenobjekt deklarieren, wenn es einfacher ist, zu schreiben

SymbolInfoInteger(_Symbol, SYMBOL_SPREAD);

Warum haben Sie in diesem Beispiel keine Klasse verwendet?

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Was muss ich tun, um alle dazu zu bringen, endlich auf MT5 umzusteigen? (Sammlung von Meinungen)

Petros Shatakhtsyan, 2019.02.06 14:34

Guru-muru Ich weiß es nicht.

es genügt, nur 2 Zeilen zu schreiben und schon ist eine Position mit 0,01 Lot eröffnet.

CTrade  trade;
.
trade.Sell( 0.01, _Symbol, SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_BID));

 
Petros Shatakhtsyan:

Warum schreiben Sie das so? Deklarieren Sie ein Klassenobjekt und erhalten Sie, was Sie wollen.

Wenn man alle Wörter des erklärenden Wörterbuchs auswendig kennt, heißt das nicht, dass man ein gutes Gedicht schreiben kann.

Das führt oft zu falschem Mist, der im Programm nicht verwendet wird. Deshalb bevorzuge ich auch SymbolInfoXXX.

 
Andrey F. Zelinsky:

Erstens: Ich benutze sie nicht. Zweitens war ich schon immer gegen sie. Warum ist das so? Erklärt im obigen Beitrag.

Nun, die Logik ist klar: Sie benutzen sie nicht, also müssen sie für alle abgeschafft werden. Ich kümmere mich nicht um die Kompatibilität von bereits geschriebenem Code, ich kümmere mich nicht darum, dass CodeBase Beispiele hat, die die Standardbibliothek nutzen. Und Sie scheren sich einen Dreck um die anderen. Nun, da Sie seit so vielen Jahren nicht in der Lage sind, dieses OOP zu verstehen, werfen Sie es einfach aus dem Terminal. Brennt es Ihnen in den Ohren, solchen Unsinn vorzuschlagen?

 
Vasiliy Sokolov:

Nun, die Logik ist klar: Sie nutzen es nicht, also sollte es für alle abgeschafft werden. Sie kümmern sich nicht um die Kompatibilität von bereits geschriebenen Codes, Sie kümmern sich nicht darum, dass CodeBase Beispiele hat, die auf die Standardbibliothek zurückgreifen. Und Sie scheren sich einen Dreck um die anderen. Nun, da Sie dieses OOP seit so vielen Jahren nicht verstanden haben, können Sie es ruhig aus dem Terminal werfen. Brennt es Ihnen nicht in den Ohren, solchen Unsinn vorzuschlagen?

Erstens sind Sie ein Narr (eine dumme Person), weil Sie Ihren Gegner beleidigt haben.

Zweitens sind Sie oberflächlich, denn anstelle einer konstruktiven Antwort und/oder eines Dialogs wurden Sie persönlich.

Grund der Beschwerde: