Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 12

 
Artyom Trishkin:

Er ist ein MT4-Benutzer.

Ich erinnere mich, dass er kürzlich davon sprach, überhaupt nicht zu handeln. Das heißt, er ist überhaupt kein Benutzer, weder MT4 noch MT5.

Und sein Dummy benötigt MT5 für seinen Betrieb.

Daraus wachsen die Beine.
 
Vitaly Muzichenko:

Gute Frage, genau ins Schwarze getroffen)

Artyom wird jetzt Pjotr anrufen und ihn fragen und dann wird er dir antworten =)

Wünschen Sie sich die Zerstörung von MT4?

 
Олег avtomat:

Ich erinnere mich, dass er kürzlich davon sprach, überhaupt nicht zu handeln. Das heißt, er ist überhaupt kein Benutzer, weder MT4 noch MT5.

Und sein Dummy benötigt MT5 für seinen Betrieb.

Seine Sache wird in mt5 sterben.
IMHO

 
Олег avtomat:

Und Sie wollen MT4 zerstören?

Oleg, ich habe bereits geschrieben, speziell: Wenn Sie den Handel mit Ihren Händen, es macht keinen Unterschied, wo, aber wenn Sie ein mql Experte sind, dann der Bot muss in mt5 angetrieben werden.

 
Vitaly Muzichenko:

Seine Kreation wird in mt5 sterben.
IMHO

Sein Werk ist überhaupt nicht lebensfähig.

Aber das hält ihn nicht auf.

 
Олег avtomat:

Ich erinnere mich, dass er kürzlich davon sprach, überhaupt nicht zu handeln. Das heißt, er ist überhaupt kein Benutzer, weder MT4 noch MT5.

Und sein Dummy benötigt MT5 für seinen Betrieb.

Daher wachsen die Beine von dort aus.

Nein, das tut es nicht. Er macht es nur für 4. Er sagt, er mag Herausforderungen...

 
Vitaly Muzichenko:

Oleg, ich habe bereits geschrieben, speziell: Wenn Sie den Handel mit Ihren Händen, es macht keinen Unterschied, wo, aber wenn Sie ein mql Experte sind, dann der Bot muss in mt5 ausgeführt werden.

Und warum sind Sie so gegen MT4? Und was hält Sie von MT4 ab?

Verwenden Sie MT5, und Sie sind willkommen. Schreiben Sie Bots, testen Sie, usw. Und gehen Sie nicht dorthin, wo Sie sich so schlecht fühlen - Sie benutzen keinen MT4, richtig?

 
Олег avtomat:

Warum sind Sie also so gegen MT4 und was stört Sie an MT4?

Nutzen Sie MT5 zu Ihrem eigenen Vorteil. Schreiben Sie Bots, testen Sie, usw. Und gehen Sie nicht dorthin, wo Sie sich so schlecht fühlen - Sie benutzen keinen MT4, oder?

Ich benutze mt4, aber nicht um darüber zu schreiben

 
Artyom Trishkin:

Nein, das tut er nicht. Er macht es nur für 4. Er sagt, er mag Schwierigkeiten...

Oder sah er vielleicht, dass er die Schwierigkeiten nicht bewältigen konnte, wollte es aber nicht zugeben und beschloss, sie alle auf einmal zu beenden, indem er MT4 zerstörte, um sie alle auf einmal loszuwerden?

;)))

 
Vitaly Muzichenko:

Ich benutze mt4, aber nicht um darüber zu schreiben

Aber Sie würden ihn gerne loswerden - und das nur für den MT5-Tester?