Erstellen eines Handelsroboters - Seite 26

 
Alexander_K2:


denn der Begriff "Zeit" geht in Forex verloren.

um der "Handelsintensität" Rechnung zu tragen:
können Sie die Minutenschritte durch die Minutenvolumina teilen.

 
multiplicator:

um der "Handelsintensität" Rechnung zu tragen:
können Sie Minutenschritte durch Minutenvolumina dividieren.

Woher bekommen Sie "Volumen"?

alles, was auf dem Terminal angezeigt wird, ist entweder die Anzahl der Ticks(Tick-Volumen) oder das kugelförmige Pferd des Anbieters (vermeintlich reales Volumen)...

 
Maxim Kuznetsov:

Woher bekommen Sie die "Mengen"?

alles, was an das Terminal übermittelt wird, ist entweder die Anzahl der Ticks(Tick-Volumen) oder das kugelförmige Pferd des Anbieters (vermeintlich reales Volumen)...

mit einem Lachen
 
multiplicator:
mit
Wann kommen sie zur Sache, wenn es nicht ein Geheimnis ist?
 
multiplicator:
Vom Mischer

Bei CME gibt es eine 10-minütige Verzögerung. Wie wollen Sie Daten im Abstand von 1 Minute erhalten, wenn Sie Daten nehmen, die 10 Minuten zurückliegen?

 
Vitaly Muzichenko:

Bei CME gibt es eine 10-minütige Verzögerung. Wie wollen Sie Daten im Abstand von 1 Minute erhalten, wenn Sie Daten nehmen, die 10 Minuten zurückliegen?

Ich weiß aus Erfahrung, dass die echten Ticks von der nativen mt4-Plattform des Brokers gegeben werden, während die anderen sehr unterschiedlich sind. Ich weiß nicht, wie es mit mt5 ist.
 

Bei diesem Tempo werden wir 100 Jahre brauchen, um den Gral zu erreichen. Wo sind die Führer, die Anführer, sozusagen?!

Wir müssen die Programmierer bei der Arbeit am Algorithmus halten, damit sie sich nicht langweilen. So wächst und reift der Roboter vor unseren Augen.

 

26 Seiten und nicht ein einziger MQL5-Code.

Gießen Sie weiter Wasser :)

 

Wovon reden Sie, meine Herren? :-) was 100 Jahre und 26 Seiten...?"Wo sind die Führer, die Anführer, sozusagen?" - Ja. Wir brauchen...

Die Leute hier merken gerade, dass... zumal alle Codes bereits vorhanden sind...

"Ich habe den ganzen Threadgelesen - er ist so dumm wie ein Superpanzer, der auf jeden Tick schießt... Warum bist du so besessen von Ticks - bringen sie dir einen Gewinn....Gib mir wenigstens einen guten Handel pro Tag auf irgendwelchen Indizes mit 10p Ausführung... Mir gefällt auch der trendfolgende Ansatz... Für mich ist es, wenn der Preis nach unten - TS öffnet verkaufen Haltestellen, oben - kaufen Haltestellen, flach - dies und das, und nichts anderes ist erforderlich, und vor allem mit allen 672 TS zu stören... wie diese, und es kann auf jedem Barabashkin Code mit schwebenden Aufträgen gefunden werden... Ich selbst habe das auch erst vor kurzem durch Zufall erkannt..."

 

Wenn die Forengemeinschaft buchstäblich Hunger auf Programmierung hat, dann kann ich hier eine Art Algorithmus entwickeln.

Stellen Sie mir nur keine Fragen nach dem Warum und Wozu. Codieren Sie einfach, was ich sagen werde, und das war's.

Ich werde es in separaten Beiträgen niederschreiben - es wird wie eine Aufgabe sein. Sie haben es programmiert, den Code hier in den Zweig gestellt, und jetzt machen wir weiter.

In der Ausgabe werden wir einen TS haben, der auf dem unteren Indikator in der Abbildung basiert:


Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie bereit sind.

Grund der Beschwerde: