Das Wunder des Grals... Mythos oder Realität?! - Seite 3

 
Maxim Romanov:
Ich habe keinen Gral, aber es funktioniert ganz gut.
Ich sah ein Konto auf Myfxbook, wo ein Kerl $24 oder $25k über 2 Jahre auf einem vollautomatischen System angehoben. Es war seine Entwicklung, er ist aus Russland und er schrieb, dass sein Fonds rief ihn ins Ausland zu gehen und er gab ihm $50.000, um das Konto zu verwalten und nach, dass er schrieb, dass er es für $50.000 ein paar Kopien verkaufen würde
 
Serqey Nikitin:

Erklären Sie den Unterschied zwischen einem "Gral" und einer "wirklich verdienenden TK"...?

Ich sehe das folgendermaßen. Es gibt einen Abstand zwischen zwei Punkten. Die tatsächliche Entfernung zwischen ihnen werden wir nie erfahren, wir können sie nur mit einigen Werkzeugen und Messmethoden mit einer gewissen Genauigkeit abschätzen. In diesem Beispiel haben wir das Verhältnis zwischen dem wahren Wert und einer Schätzung dieses Wertes. Wir haben das gleiche Verhältnis zwischendem "Gral" und dem "realwertigen TK".

 
Serqey Nikitin:

Erklären Sie den Unterschied zwischen einem "Gral" und einer "wirklich verdienenden TK"...?

Eine Strategie, die wirklich Geld einbringt, kann irgendwann nicht mehr rentabel sein. Und der Gral wird immer Geld einbringen.
 
Ich glaube, vor Ihnen gab es hier schon ein Dutzend solcher Threads.
 
Victor Ziborov:

Ich sehe das folgendermaßen. Es gibt einen Abstand zwischen zwei Punkten. Wir können die tatsächliche Entfernung zwischen ihnen nie wissen, wir können sie nur mit einigen Werkzeugen und Messmethoden mit einer gewissen Genauigkeit abschätzen. In diesem Beispiel haben wir das Verhältnis zwischen dem wahren Wert und einer Schätzung dieses Wertes. Wir haben das gleiche Verhältnis zwischen dem "Gral" und dem "tatsächlich verdienenden TS".

Und in einfachen Worten, ohne verbale Diarrhöe...?

Jedes Gespräch ist möglich, wenn die Definitionen völlig klar sind und die gemeinsamen Begriffe gleichermaßen verstanden werden...

 
Alexandr Saprykin:
Eine echte Ertragsstrategie kann irgendwann aufhören, Erträge zu erwirtschaften. Aber der Gral wird immer Geld einbringen.

Es ist ein bisschen unscharf...

Was meinen Sie mit "kann aufhören zu verdienen"? ...Was ist, wenn es in zwei Jahren wieder anfängt zu verdienen?...?

"Ewig verdienen" - was meinen Sie? .... $1 pro Jahr alle zehn Jahre... ist das ein Gral?...

 
Serqey Nikitin:

Es ist ein bisschen unscharf...

Was meinen Sie mit "kann aufhören zu verdienen"? ...Was ist, wenn es in zwei Jahren wieder anfängt zu verdienen?...?

"Ewig verdienen" - wie ist das? .... $1 pro Jahr alle zehn Jahre... ist das ein Gral...?

Machen Sie es nicht trüber, filtern Sie die Trübung heraus. Verleihen Sie den Definitionen Glanz und Klarheit.
 
Ales Kolomenas:
Hallo, ich schlage vor, dass Sie hier Ihre Produkte, die Sie sich nicht schämen zu sagen, dass sie das Preis-Leistungs-Verhältnis passen, sonst ist die ganze Futtermittel verstopft, und die Preisschilder sind so, dass aus dem Verkauf ein paar Produkte, auch ein Affe würde mit einem solchen Depot =) arbeiten

Oder vielleicht die Schlüssel zur Wohnung, wo das Geld liegt, zusammen mit der Wohnung?

 
Victor Ziborov:

Ich sehe das folgendermaßen. Es gibt einen Abstand zwischen zwei Punkten. Wir können die tatsächliche Entfernung zwischen ihnen nie wissen, wir können sie nur mit einigen Werkzeugen und Messmethoden mit einer gewissen Genauigkeit abschätzen. In diesem Beispiel haben wir das Verhältnis zwischen dem wahren Wert und einer Schätzung dieses Wertes. Wir haben das gleiche Verhältnis zwischen dem "Gral" und dem "tatsächlich verdienenden TS".

Nein, das können wir nicht.

Denn jeden Moment kann jemand ausrasten und das ganze Kotelett riskieren, oder ein Neuling mit dem gleichen übermäßigen Risiko taucht auf

und der Preis wird in die Höhe schießen.

deshalb ist kein TS in der Lage, sofort auf Änderungen der Preisrichtung zu reagieren

weil Sie zwei Werte vergleichen müssen, um zu verstehen, wohin sich der Preis bewegt hat

und das bedeutet, dass die Schlussfolgerung mit der Antwort zu spät kommen wird

es gibt keinen Gral und wird ihn nie geben

um so mehr, als die momentane Reaktion auf eine Kursänderung aufgrund des bestehenden Spreads weitgehend unrentabel ist
 
Renat Akhtyamov:

Nein, das können wir nicht.

denn jeden Moment könnte jemand durchdrehen und das ganze Kotelett riskieren, oder es könnte ein Neuling mit demselben übermäßigen Risiko auftauchen

und der Preis wird in die Höhe schießen.

Dann kommt das menschliche Element ins Spiel...

Grund der Beschwerde: