Das Wunder des Grals... Mythos oder Realität?! - Seite 8

 
khorosh:

Eigentlich teste ich in einem Abstand von 1 Jahr oder mehr. Ich habe den letzten Expert Advisor noch nicht fertiggestellt, ich habe nur den Algorithmus debuggt, also habe ich noch nicht mit dem Testen auf einem längeren Zeitrahmen begonnen. Ich sehe keinen Sinn darin, in zu großen Abständen zu testen. Ich habe einen stabilen Betrieb in langen Intervallen erreicht. Aber vor etwa 5 Jahren begann einer meiner EAs, der über einen Zeitraum von 10 Jahren erfolgreich getestet wurde, nach 1,5 Jahren des realen Handels zu versagen. Danach habe ich das Vertrauen in die Prüfung langer Intervalle verloren. Denn sie bietet keine Garantie für einen stabilen realen Handel in vergleichbaren Zeitabständen.

Sie können alle Arten von Expert Advisors für alle Währungspaare so lange testen, wie Sie wollen, sogar bis Sie blau anlaufen.

(ein Expert Advisor der de luxe oder superlux Klasse -der "Gral") sollte (in Übereinstimmung mit einem festgelegten Lot und Spread, dem Trader und dem Broker)

ALLE (oder fast alle) Erträge werden durch Aufwärts- und Abwärtstrends gebildet, die während des Tages auftreten.

 
aleger:

Sie können verschiedene Expert Advisors für beliebige Währungspaare so lange testen, wie Sie wollen, sogar bis Sie blau im Gesicht sind, aber ein wirklich gutes Tool

(ein Expert Advisor der Klasse de luxe oder superlux - der "Gral") muss (in Übereinstimmung mit dem angegebenen Lot und Spread, dem Trader und dem Broker)

Alle (oder fast alle) Erträge werden durch Aufwärts- und Abwärtstrends gebildet, die im Laufe des Tages auftreten.

Einfach so hat der Mann die langfristigen Trader, die Carry-Trader, Soros, Buffett, Optionshändler und alle anderen mit einem Schaufelhieb begraben...

Und das Schlimmste ist, dass sie alle in ihren Villen und Jachten nichts davon wissen!

 
aleger:

Sie können verschiedene Expert Advisors für beliebige Währungspaare so lange testen, wie Sie wollen, sogar bis Sie blau im Gesicht sind, aber ein wirklich gutes Tool

(ein Expert Advisor der Klasse de luxe oder superlux - der "Gral") muss (in Übereinstimmung mit dem angegebenen Lot und Spread, dem Trader und dem Broker)

Jede WOCHE (in Übereinstimmung mit dem festgelegten Lot und Spread) für den Händler und den Broker, die ALLE (oder fast alle) Einnahmen generieren, die durch Aufwärts- und Abwärtstrends während des Tages entstehen.

Das ist nur ein Wunschdenken. In Wirklichkeit ist es unmöglich, einen solchen Expert Advisor zu erstellen. Wenn man mindestens 10 % der gesamten Kursbewegung mitnehmen könnte, wäre das gut.

 
Дмитрий:

Einfach so begrub der Mann die langfristigen Händler, die Carry-Trader, Soros, Buffett, Optionshändler und alle anderen mit einem Wink mit der Schaufel.

Und das Schlimmste ist, dass sie alle in ihren Villen und Jachten nichts davon wissen!

Das ist für sie (Soros und Buffett) eine Vergeltung für Mütterchen Russland!

 
aleger:

Das ist für sie (Soros und Buffett) die Rache für Mütterchen Russland!

Was haben sie dieses Mal vor?

 
khorosh:

Das ist reines Wunschdenken. In Wirklichkeit ist es unmöglich, einen solchen Experten zu schaffen. Wenn es möglich wäre, mindestens 10 % der gesamten Kursbewegung mitzunehmen, wäre es schon gut.

Ich bemühe mich nicht nur, sondern ich tue auch etwas (kleine Dinge). Proletarier aller Länder, schließt euch uns an!

 
Haben sie sich etwas Neues einfallen lassen?
 
Дмитрий:

Und was haben sie dieses Mal getan?

Es ist immer noch dasselbe - die Feinde schreien und brüllen weiter!

 
khorosh:
Gibt es etwas Neues?

Nein, es ist immer dasselbe - Trends, Trends und nochmals Trends. Sie haben "versteckt" und "zusammengesetzt" hinzugefügt.

 
aleger:

Nicht nur versuchen, sondern auch etwas tun (kleine Dinge). Proletarier aller Länder, schließt euch uns an!

Rufen Sie Skype an, und ich werde Ihnen eine Idee geben.

Grund der Beschwerde: