Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 112

 
Was ich hier diskutiere, ist völlig primitiv - welche Offenbarungen? Solange, bis das Kollektiv, mich eingeschlossen, eine Art Grundlage gefunden hat, von der aus die Diskussion über Ideen beginnen kann. Sie müssen bescheidener sein und darauf achten, dass Ihre Hosen nicht zu weit werden.
 
faa1947:
ZZ ist eine abhängige Variable, Statistiken über abhängige Variablen werden nicht behandelt (habe ich nicht gesehen). Interessant ist die Statistik der unabhängigen Variablen, und das ist in meinem Beispiel der Quotient.

1. ZZ ist keine abhängige Variable, so wie z.B. ein Würfelwurf oder ein Adler/Rarität. Es gibt so viele Faktoren, dass es einfach unmöglich ist, sie zu berücksichtigen, und diese Variablen werden als zufällig betrachtet. Die SZ ist eine reine Zufallsvariable, und aus diesem Grund tanzt die gesamte Wellenanalyse mit Tamburinen und raucht Weihrauch.

2. Die Statistik (insbesondere die Statistik) beschäftigt sich auch mit abhängigen Variablen. Es genügt, wenn Sie sich zum Beispiel an einen ganzen Abschnitt erinnern - die Korrelationsanalyse. Auf den ersten Blick werden bestimmte Bereiche in verschiedenen Büchern (einschließlich statistischer Bücher) ausführlich beschrieben, ich würde sagen, in grundlegenden Werken, z. B. von Aivazyan, und sie werden als "Erforschung von Abhängigkeiten" bezeichnet, natürlich mit Hilfe der Statistik. Darüber hinaus wird die gesamte Statistik erforscht und es werden widersprüchliche Trends und Wechselbeziehungen zwischen den Variablen nachgewiesen.

im Allgemeinen, viel Spaß :o)

 
alexeymosc:
Ja, das ist es, was ich auch meine. Wenn der MA seine Richtung ändert, wird das Regressionsmodell diese Änderung nicht anzeigen, die Genauigkeit des Modells ist ein bisschen genug, ich stimme zu, aber die Richtung der MA-Änderung wird immer noch gut auf den ersten Blick vorhergesagt werden, wie 80% der Treffer, aber immer noch nicht genug für den Handel.
Warum so kompliziert? Mit 99% kann ich den Bereich, in dem sich der Preis am Horizont "konzentrieren" wird, mit einem einfacheren Modell vorhersagen (und der Bereich wird nicht einmal sehr groß sein), aber das stimmt - es wird nicht reichen...
 
Farnsworth:

1. ZZ ist keine abhängige Variable, so wie z.B. ein Würfelwurf oder ein Adler/Rarität. Es gibt so viele Faktoren, dass es einfach unmöglich ist, sie zu berücksichtigen, und diese Variablen werden als zufällig betrachtet. Die SZ ist eine reine Zufallsvariable, und aus diesem Grund tanzt die gesamte Wellenanalyse mit Tamburinen und raucht Weihrauch.

2. Die Statistik (insbesondere die Statistik) beschäftigt sich auch mit abhängigen Variablen. Es genügt, wenn Sie sich zum Beispiel an einen ganzen Abschnitt erinnern - die Korrelationsanalyse. Auf den ersten Blick werden bestimmte Bereiche in verschiedenen Büchern (einschließlich Statistik) ausführlich beschrieben, ich würde sagen, in grundlegenden Werken wie dem von Aivazyan, und sie werden als "Erforschung von Abhängigkeiten" bezeichnet, natürlich mit Hilfe der Statistik. Darüber hinaus wird die gesamte Statistik erforscht und es werden widersprüchliche Trends und Wechselbeziehungen zwischen den Variablen nachgewiesen.

im Allgemeinen, viel Spaß :o)

Auf der linken Seite steht die abhängige Variable, auf der rechten Seite die unabhängigen Variablen (Regressoren). Es gibt keine anderen Interpretationen.

Ich habe hier keinen Spaß, und die Leute, die hier posten, sind recht aufrichtig und respektieren vor allem die Meinung anderer. Dies ist nicht das erste Mal, dass Sie in diesem Thread unhöflich sind, warum mögen Sie ihn so wenig?

 
Farnsworth:

Ich habe es hier nachgeschlagen. Jetzt verstehe ich - ein weiterer Erfinder des Fahrrads, der Wissen durch Aggression ersetzt.
 
faa1947:

Auf der linken Seite steht die abhängige Variable, auf der rechten Seite die unabhängigen Variablen (Regressoren). Eine andere Auslegung gibt es nicht.

Nur weil Sie irgendwo in Ihrer Gleichung ein PZ einsetzen, wird es nicht abhängig/unabhängig. Außerdem, wenn Sie nicht über die "Einleitung" hinaus gelesen haben, ist das Ihr Problem.

Ich habe hier keinen Spaß, und die Leute, die hier posten, sind recht aufrichtig und respektieren vor allem die Meinung anderer. Dies ist nicht das erste Mal, dass Sie in diesem Thread unhöflich sind, was stört Sie so sehr?

Selbstabscheu ist eine normale Berufskrankheit aller unqualifizierten Lehrer. Glaubst du, dass ich dich hier in meinen Armen tragen werde? Wofür? Weil Sie oft Unsinn schreiben? Nein, das werde ich nicht. Es liegt an dir, Yusuf. Er wird Ihnen helfen.

 
faa1947:
Schauen Sie hier nach. Jetzt verstehe ich - ein weiterer Erfinder des Fahrrads,

Auch hier haben Sie nur die Überschrift gelesen, das ist schädlich. Was mich betrifft, so verwende ich das, worüber ich geschrieben habe - stochastische Systeme mit einer Zufallsstruktur.

Aggressivität wird durch Wissen ersetzt.

Nein, nicht auf diese Weise. Ich bin gut und flauschig und wenn Sie die Beiträge aufmerksam lesen - keine Aggression, sondern subtile Ironie :o)

PS: Wählen Sie wenigstens einen normalen Fahrradtyp, Radfahrerscheiße.

 
Farnsworth:

Auch hier haben Sie nur die Überschrift gelesen, das ist schädlich. Was mich betrifft, so verwende ich das, worüber ich geschrieben habe - stochastische Systeme mit einer Zufallsstruktur.

Radfahrer kann man auf eine Meile Entfernung unterscheiden - sie haben alles, was einzigartig ist, keine Umschreibung der Literatur, keine Problemstellung, keine Ähnlichkeiten und Unterschiede der vorgeschlagenen Praxis mit der bestehenden Praxis. Die so genannte Kinderkrankheit im ersten Jahr des postgradualen Studiums. Ein universelles Phänomen, das von allen Postgraduierten in der Welt erlebt wird.
 
faa1947:
Radfahrer kann man auf eine Meile Entfernung unterscheiden - sie haben nichts Einzigartiges, keine Literatur, keine Problemstellung, keine Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen der vorgeschlagenen Praxis und der bestehenden Praxis. Die so genannte Kinderkrankheit im ersten Jahr des Postgraduiertenstudiums. Ein universelles Phänomen, das alle Postgraduierten in der Welt erleben.
ist das alles einzigartig für Sie? buh-ha-ha, bringen Sie den alten Professor nicht zum Lachen :o)
 
Farnsworth:

. Und wenn Sie die Einleitung nicht gelesen haben, ist das Ihr Problem.

. Glaubst du, ich werde dich in meinen Armen herumtragen? Wofür? Weil Sie eine Menge Unsinn schreiben? Nein, das werde ich nicht. Es liegt an dir, Yusuf. Er wird Ihnen helfen.

Nur weil Sie ZZ irgendwo in Ihre Gleichung einsetzen, wird sie nicht abhängig/unabhängig.

Wow. Es gibt eine Funktion (abhängige Variable) und es gibt ein Argument (unabhängige Variable). Es ist eigentlich aus der Schule. Wenn man es umdreht, ist es genau umgekehrt.

Ein krankes Ego ist eine normale prophylaktische Krankheit aller unqualifizierten Lehrer

Ich bin kein Lehrer. Mein ganzes Leben lang habe ich mich mit Investitionen befasst und parallel dazu manchmal Vorträge gehalten.