"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 47

 
Mischek:
Ihr geratet in die Enge, Kameraden. Nikarasho.

Ich werde nicht ausufern. Es ist nur so, dass ich in der letzten Woche eine Zunahme von eklatantem Schwachsinn bemerkt habe.

Ich würde in diesem Staat lieber am Rande sitzen.

 
TheXpert:

Ich werde nicht ausufern. In der letzten Woche habe ich jedoch festgestellt, dass immer mehr unverhohlener Schwachsinn verbreitet wird.

In diesem Zustand würde ich lieber an der Seitenlinie sitzen.

Wenn Sie in Rente gehen, werden Sie etwas aufbauen.
 
Mischek:
Wenn Sie so weitermachen, bauen Sie sich etwas für den Ruhestand auf.

Das hängt davon ab, wer eine Rente hat.

Hoffen Sie immer noch auf sie?

Als ich 30 war, rechnete ich damit, dass sie vor mir weglaufen würde, wenn ich sie erreiche.

Der Ruhestand ist in der heutigen Welt ein Mythos über das Leben nach dem Tod. Nur diejenigen, die glauben, dass sich nichts ändert, werden an sie glauben.

 
Mischek:
Sie werden etwas bauen, wenn Sie in Rente gehen

Es ist OpenSource. Und solche Projekte können per definitionem nicht schnell durchgeführt werden. //half-jewel_half-jewel

 
Urain:

Das hängt davon ab, wer eine Rente hat.


Ich meinte Andrjuchina.

Worauf warten Sie noch?

Arbeiten

)

 
Mischek:
Sie werden etwas bauen, wenn Sie in Rente gehen

Ich bin sicher, dass wir eine für meine bauen werden.

Hier sind die Grundlagen - Trace und Asserts.

Mischek:

Worauf warten wir noch?

Arbyten

)

Misha, du willst wahrscheinlich, dass ich sterbe. Dann wird niemand nach dem Gewinn der Wette fragen.

Ich arbeite jetzt insgesamt 60 Stunden pro Woche, wenn nicht mehr.

___________

Beispiel für die Verwendung:

class ConstFileImpl
{
   //...
};

ConstFileImpl::ConstFileImpl(string path)
   : ConstFile(path)
   , m_hFile(INVALID_HANDLE)
   , m_Size(0)
   , m_CreationTime(0)
   , m_LastAccessTime(0)
   , m_LastModifyTime(0)
   , m_Buffer("")
   , m_Pos(0)
   , m_Attributes(INVALID_FILE_ATTRIBUTES)
   , m_Path(path)
{__TRACE
   m_hFile = CreateFileW( path, FU_GENERIC_READ, FU_FILE_SHARE_READ, 0, FU_OPEN_EXISTING, 0, 0);
   
   ASSERT(m_hFile != INVALID_HANDLE);
   if (m_hFile != INVALID_HANDLE)
   {
      Init();
   }
}
Dateien:
2send.zip  3 kb
 
Mischek:

Ich meinte Andrjuchina.

Worauf warten Sie noch?

Arbyten

)

Arbeiten ist gut, aber womit arbeiten?

MQ versprach, ihre Arbeit zu teilen, und sollte darauf aufbauen (nicht von Grund auf).

 
TheXpert:

Ich bin sicher, dass wir für meine bereit sein werden.

Hier sind die Grundlagen - trace und asserts - zur Auffrischung.

Gut gemacht. Schade, dass ich kein Programmierer bin. Mir blutet das Herz für jemanden, der das nicht ist.)
 
Urain:

Arbeiten ist gut, aber womit arbeiten?

MQ versprach, ihre Arbeit zu teilen, und sollte darauf aufbauen (nicht von Grund auf).

Vielleicht habe ich es nicht bemerkt, aber es scheint, dass sie nichts anderes versprochen haben als MQL5 Storage.
 
TheXpert:


Misha, du willst wahrscheinlich, dass ich sterbe. Dann wird niemand nach den Wettgewinnen fragen.


Was für Gewinne?! Wenn Sie nicht zahlen wollen, zahlen Sie nicht. Schreiben Sie einfach etwas wie: "Ich arbeite 60 Stunden, ich weiß nicht, was ich tue, ich werde am Rande sitzen.

Ich werde Ihnen nicht in der Stadt Brest am XXXXXXXXXXXX für einige Franklin nachlaufen.