Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 40

 
sanyooooook: Was haben ehrliche Menschen herausgefunden, ist eine Vorhersage möglich oder nicht?

Ja, das ist möglich, aber die Frage nach der Rentabilität von Prognosen wurde noch nicht gestellt.

 
IgorM:

Ja, das ist möglich, aber die Frage der Rentabilität hat sich noch nicht gestellt.

Sind 80/20 okay?
 

- Ist es möglich, Vorhersagen zu treffen?

- MÖGLICH!

- Ist es möglich, rentable Prognosen zu erstellen?

- Das ist möglich!

 
yosuf: Ist 80/20 in Ordnung?
Yusuf, Sie sollten verstehen, dass nichts auf dem Markt konstant ist, sogar das Gewinn/Verlust-Verhältnis ändert sich im Laufe der Zeit, wenn es einen stabilen TS gäbe, der immer mit der gleichen Abfolge von gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften funktioniert, dann würde sogar ein Erstklässler in der Lage sein, herauszufinden, dass man durch die Verwendung von Martingale immer im Gewinn sein kann
 
sanyooooook:

- Ist es möglich, Vorhersagen zu treffen?

- MÖGLICH!

- Ist eine rentable Vorhersage möglich?

- Durchaus möglich, aber eben auch unmöglich!

Mit dieser Einstellung ist es schwer, seine Meinung zu ändern. Natürlich gibt es Risiken bei Vorhersagen, aber wie man sagt .... trinkt nicht -. oe.
 
sanyooooook:

- Ist eine rentable Vorhersage möglich?

- Es ist durchaus möglich, dass es möglich ist!

Nun bleibt nur noch zu klären, inwieweit diese Möglichkeit besteht, und zwar sowohl die erste als auch die zweite.

Allerdings impliziert das bloße Wort "möglich" selbst eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit. Und "möglich" multipliziert mit "möglich" ist insgesamt eine Kleinigkeit.

 
jelizavettka: Jetzt muss nur noch festgestellt werden, inwieweit diese Möglichkeit vollständig ist).
Was gibt es zu ermitteln? 97% der Prognostiker verlieren ihre Einlagen, und nur 3% machen keine Prognosen, sondern entwickeln TS und handeln
 

Ich stimme zu, dass rentable Prognosen möglich sind, aber man muss die richtigen Dinge vorhersagen.

Ist es möglich, einen Zufallsprozess vorherzusagen (Frage für Mathematiker)? Ich denke, die Antwort lautet: Wenn ein Schütze sein Ziel in 75 % der Fälle trifft, wird er vermutlich etwa 7-8 von 10 möglichen Punkten erzielen.

Kann man das eine Vorhersage nennen?

 
IgorM:
Statistiken zeigen seit langem, dass 97% der Prognostiker ihre Einlagen verlieren und nur 3% keine Prognosen erstellen, sondern TS entwickeln und handeln.

Und Skeptiker behaupten, dass 3 % kostenlos sind (ich bin kein Skeptiker). Von diesen 97 % sind übrigens 5 % in der Lehre tätig und leiten Seminare und Meisterkurse über historische Daten).
 
IgorM:
Yusuf, Sie sollten verstehen, dass nichts auf dem Markt konstant ist, sogar das Gewinn/Verlust-Verhältnis ändert sich im Laufe der Zeit, wenn es einen stabilen TS gäbe, der immer mit der gleichen Abfolge von gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften funktioniert, dann würde sogar ein Erstklässler in der Lage sein, herauszufinden, dass man durch die Verwendung von Martingale immer im Gewinn sein kann
Sie haben Recht, aber wir sollten nicht aufgeben angesichts dieses Marktes, müssen wir zeigen, unsere Fähigkeit, die Elemente zu widerstehen, lassen Sie den Markt, um den Willen der Menschen, die es geschaffen! Ich habe die Formel für den Gewinn in Abhängigkeit von den Verkaufspreis der Ware, die Handelsspanne gefunden. die Menge der verkauften Waren und Einkommen, werde ich auch den Schlüssel zu Forex finden.
Grund der Beschwerde: