Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 53

 
trol222:
Ich verstehe, dass die 1. Datei in die Bibliothek und die 2. Datei zu öffnen und dann zu sehen, all dies in Excel.

die mql-Datei ist nur ein Beispiel - Sie können alles in die Excel-Datei ausgeben und auch den Inhalt jeder Zelle in der Excel-Tabelle in die mql-Datei übertragen
 
Svinozavr:
Wolodja. Tust du nur so? Wenn Sie es ernst meinen, warum fragen Sie - es wird Ihnen nicht helfen.

Pretending ))) ...
 
Avals:

mql ist nur ein Beispiel - Sie können alles in Excel ausgeben und auch den Inhalt jeder Zelle eines Excel-Blattes in mql abrufen.
eh, das Glück war so nah....
 
trol222:
ach, das Glück war so nah....


Was brauchen Sie also? bum kann die Minuten entladen...machen Sie weiter und benutzen Sie irgendein Programm....

 
Svinozavr:

Wolodja. Tust du nur so? Wenn Sie es ernst meinen, warum fragen Sie - es wird Ihnen nicht helfen.

===

Ja. Du tust nicht nur so. Was erhoffen Sie sich? Gib es auf.

Und wenn ich es tue?
 
Vizard:

https://www.mql5.com/ru/code/8102

etc. gibt es Entlader in der Basis...viel Glück...

es wird nichts hochgeladen... warf eine Datei in den EA ... Ich habe es auf eurodollar m15 geworfen und ich weiß nicht, wohin es entladen wird (oder ob ich es überhaupt tue)
 
trol222:
es wird nichts hochgeladen... hat eine Datei in EAs geworfen ... Ich habe es auf Eurodollar M15 geworfen und ich weiß nicht, wohin es entladen wird (oder ob ich es überhaupt tue)

Werfen Sie den Bummer 2.3 in den Expertenordner (mt4)
kompilieren
mt4 öffnen
es in die Karte eintragen
die herunterzuladenden Filter festlegen
Ordner Dateien öffnen (Мт4)
nehmen Sie es und verwenden Sie TSV...
viel Glück...
 
trol222:
es wird nichts hochgeladen... hat eine Datei in EAs geworfen ... Ich habe es auf eurodollar m15 geworfen und ich weiß nicht, wohin es entladen wird (oder ob ich es überhaupt tue)
Es heißt, dass der EA sein eigenes Verzeichnis Terminal_dir\experts\files\Export_History erstellt. Das Entladen findet in diesem Verzeichnis statt. aber ich habe es nicht..... vielleicht weil es Wochenende ist und die Angebote nicht aktualisiert werden???
 
trol222:
Es wird geschrieben, dass der Expert Advisor sein eigenes Verzeichnis Terminal_dir\experts\files\Export_History erstellt. Der Export erfolgt in dieses Verzeichnis. aber ich habe es nicht..... vielleicht, weil es ein Wochenende ist und Zitate nicht aktualisiert werden???

Ich werde meinen 2.3. überprüfen.
 
Vizard:

bum 2.3 legen Sie es in den Experten-Ordner (mt4)
kompilieren
dann öffnen Sie mt4
dann setzen Sie es auf dem Diagramm
erlauben thef müssen Sie entladen
dann öffnen Sie den Ordner Dateien (mt4)
nehmen jusai...
viel Glück...
ich habees so gemacht - aber der Ordner files ist leer
Grund der Beschwerde: