Produktbewertungen sind verschwunden (behoben) - Seite 3

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe doch nichts in den Bereich der Schlichtung geschoben, oder?

die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut? ) Es gibt einen Tixnapper in der Schlichtungsstelle, was hat das mit der Sache zu tun? Und es gibt viele Autoren, die ihre Produkte überall hinschieben.

 
Maxim Dmitrievsky:

die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut? ) Da hängt ein Tixnapper in der Arbitrage-Abteilung, was hat er damit zu tun? Und es gibt viele Autoren, die ihre Produkte anpreisen, wo sie nur können.

Vielleicht war es ein Fehler. Ich habe die Abschnitte seit der Veröffentlichung des Produkts nicht mehr geändert. Es wurde korrigiert.

Aber ich werde Sie bitten, Ihr Slack im Auge zu behalten. Und seien Sie nicht so hartnäckig, wenn es um die Arbeit anderer Programmierer geht.
 
Vladislav Andruschenko:

Das kann ein Fehler gewesen sein. Ich habe die Abschnitte seit der Veröffentlichung des Produkts nicht mehr geändert. Korrigiert.

Aber ich werde Sie bitten, Ihr Slack im Auge zu behalten. Und seien Sie nicht so hartnäckig, wenn es um die Arbeit anderer Programmierer geht.

Keine Zeit für Höflichkeiten

 
Alexandr Bryzgalov:

wenn für Indikatoren, die kostenlose hatte bis zu 2.000 Downloads pro Monat.

Soviel ich weiß, werden viele Dinge (wahrscheinlich die meisten) über das Terminal heruntergeladen.

zum Beispiel, sind die Versorgungsunternehmen sehr beleidigt.

Wenn Sie nach der Zahl gehen, Indikatoren ~4800 EAs ~3800 Dienstprogramme ~1700, d.h. vergleichbar.

ABER. der Marktplatz auf der Homepage ist:

Top-Indikatoren

Top Expert Advisors

Kostenlose Spitzenprodukte

und neu

Es stellt sich heraus, dass das kostenpflichtige Dienstprogramm praktisch NULL Chancen hat, auf dem Markt an die Spitze zu kommen. Das Flackern in den neuen für ein paar Stunden auf dem aktuellen Niveau des Hinzufügens von Produkten ist so ein Trost.

 
TheXpert:

Soviel ich weiß, werden viele Dinge (wahrscheinlich die meisten) über das Terminal heruntergeladen.

Zum Beispiel sind die Versorgungsunternehmen sehr beleidigt.

Wenn Sie nach der Zahl gehen, Indikatoren ~4800 EAs ~3800 Dienstprogramme ~1700, d.h. vergleichbar.

ABER. der Marktplatz auf der Homepage ist:

Top-Indikatoren

Top Expert Advisors

Kostenlose Spitzenprodukte

und neu

es stellt sich heraus, dass ein kostenpflichtiges Dienstprogramm praktisch NUR EINE Chance hat, an der Spitze des Marktes zu stehen. Das Aufflackern neuer Produkte für mehrere Stunden bei der derzeitigen Geschwindigkeit des Hinzufügens von Produkten ist ein solcher Trost.

es gibt eine Rotation auf dem Markt

und sogar lange Zeit nicht heruntergeladene Dienstprogramme erscheinen gelegentlich (einmal im Jahr) an der Spitze des Marktes und damit an der Spitze des Terminals.

Mein Dienstprogramm hängt oben und sinkt auf 5-15 Seiten, und dann schleicht es sich langsam heraus

keine Downloads, aber er sinkt trotzdem.

und sinkt, wenn es zu Downloads und Käufen kommt.

"Nun, das ist nicht klar")

 
Alexandr Bryzgalov:

der Marktplatz dreht sich

Es gibt keine Rotation) beliebte Seite nicht rotieren, es zeigt nur beliebt, 30 Tage-Fenster. glauben Sie mir, ich habe für eine recht lange Zeit beobachten.

Rotation ist eine kontextbezogene Empfehlung nach Downloads auf dem Markt und verwandten Diensten, Auferstehung von Toten usw.

 
Alexandr Bryzgalov:

Es gibt eine Rotation auf dem Markt

Selbst Dienstprogramme, die lange Zeit nicht mehr heruntergeladen wurden, erscheinen in regelmäßigen Abständen (einmal im Jahr) an der Spitze des Marktes und damit an der Spitze des Terminals.

Mein Dienstprogramm hängt oben und sinkt auf 5-15 Seiten, und dann schleicht es sich langsam heraus

keine Downloads, aber er ist noch da.

und sinkt, wenn es zu Downloads und Käufen kommt.

"Nun, es ist nicht klar" (c))

Schön für Sie, aber meine geht nirgendwohin, und es gibt Verkäufe, und es ist wie festgenagelt. Nur 14 Verkäufe (4 diesen Monat) und sie ist auf Seite 28 von 36 und wird ihren Platz nicht verlassen :)

 
TheXpert:

es gibt keine Rotation dort ) die Seite rotiert nicht populär, sie zeigt genau populär, 30 Tage Fenster. glauben Sie mir, ich habe für eine ziemlich lange Zeit beobachtet.

Rotation ist eine kontextbezogene Empfehlung nach Downloads auf dem Markt und verwandten Diensten, Auferstehung von Toten usw.

Sprechen wir über denselben Markt? )

Die Produkte werden definitiv umgeschichtet.

je häufiger heruntergeladen wird, desto näher ist es an der ersten Stelle, die kostenlos ist

für die bezahlten: wenn sie sie gekauft haben, wird der Platz näher an den ersten verschoben

Und manchmal kommen Dinge, die man nicht als populär bezeichnen kann, ganz nach oben

Zum Beispiel ist auf 2-3 Stellen in den Dienstprogrammen

top

 

es gibt definitiv eine Umbildung

 
Alexandr Bryzgalov:

gibt es definitiv eine Umbildung.

Wir scheinen unterschiedliche Vorstellungen von Rotation zu haben. Die gleichen Produkte können mit leichten Abweichungen an der Spitze stehen.

sie ändern sich, aber nicht wegen der mischung, sondern wegen der statistiken, die hin und her springen. das ist keine rotation.

Grund der Beschwerde: