FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1176

 
hammer_boy:

(Hallo, Kolleginnen und Kollegen.) Um den sozialistischen Wettbewerb auf der Grundlage erhöhter Produktivität zu gewinnen, um keine schweren Zeiten und Unfälle zu haben, weg von Korrekturen auf dem Markt, wo sehr große Männer mit Bowlerhüten und mit Zigarren in den Zähnen stehen ))) Werfen Sie Indikatoren weg und (oh mein Gott!!!))) vergessen Sie Puts und Stakes, oder verwenden Sie zumindest die Informationen von CME für genauere Intraday-Eintrag.

Hier ist ein Tipp, wo man nach $$$$ graben kann.

Woher beziehen Sie die Informationen? Wo kann man sehen, wie es war und was morgen passieren wird?
 

Was sagen Sie voraus und was kratzen Sie an? Was hat das Pfund damit zu tun?

Sehen Sie der Realität ins Auge.

Das Zitat bewegt sich gegen Ihre eigene Knete und nichts anderes.

Wenn das Geld bei einem Paar steigt, sinkt es bei dem anderen.

Steigt das Geld auf einem realen Konto, sinkt es auf einem anderen.

Es gibt kein anderes Muster.

Und wenn es eine gibt, dann ist es diese:

Wenn keine der genannten Bedingungen (wie z. B. meine) erfüllt ist, dann bewegt sich der Preis so, wie ich es möchte, so dass ich Geld verdiene.

 
new-rena:

Was sagen Sie voraus und was kratzen Sie an? Was hat das Pfund damit zu tun?

Sehen Sie der Realität ins Auge.

Das Zitat bewegt sich gegen Ihre eigene Knete und nichts anderes.

Wenn das Geld bei einem Paar steigt, sinkt es bei dem anderen.

Steigt das Geld auf einem realen Konto, sinkt es auf einem anderen.

Es gibt kein anderes Muster.

Und wenn es welche gibt, dann sind es diese:

Wenn keine der genannten Bedingungen (wie z. B. meine) erfüllt ist, dann bewegt sich der Preis so, wie ich es möchte, so dass ich Geld verdiene.

Die Schlussfolgerung ist, dass Sie gar nichts tun ...
 


Laut Bloomberg-Quellen könnte die Emission von Saudi-Arabiens Währungsanleihen 17 Mrd. USD übersteigen und die größte unter den Entwicklungsländern werden. Vorläufigen Angaben zufolge überstieg die Nachfrage nach den Wertpapieren 50 Milliarden Dollar.

Lesen Sie mehr auf RBC:
http://www.rbc.ru/finances/19/10/2016/580754fc9a7947c6105f755b?from=main

Саудовская Аравия разместила рекордный объем долларовых бондов
Саудовская Аравия разместила рекордный объем долларовых бондов
  • www.rbc.ru
Объем размещения валютных облигаций Саудовской Аравии может превысить $17 млрд и стать крупнейшим среди развивающихся стран, утверждают источники Bloomberg. По предварительным данным, спрос на бумаги превысил $50 млрд
 
Movlat Baghiyev:
Das Ergebnis ist, dass Sie überhaupt nichts tun.

Alles, was nötig ist, um das Thema zu vermitteln, habe ich bereits getan, verstanden und erklärt.

kein Argument - fast alles ist flockig, mit Ausnahme der letzten Beiträge.

verschieben Sie das Angebot gegen Ihre Bestellungen.

Wie ich schon sagte, ist es nicht die Chartanalyse, die hilft, wie Strange sagte.

suchen Sie nach Märkten auf dem Computerprogramm, das gegen sie arbeitet, auch richtig gesagt Strange (Sie müssen Ihre Gedanken in Ihrem Kopf oder irgendwo anders halten, nicht auf einem Computer)

Wenn das alles nicht funktioniert, ist es besser, die Hände und den Kopf zu benutzen.

In einem Punkt hat sich Strange geirrt - er sagte, dass die Marken immer ihre Bestellungen abholen...... Niemals! - Sie können mir nicht den Bruchteil eines Cent abnehmen.

Der letzte Brexit für das Pfund war ein betrunkener Marktausbruch, der mich über Nacht verärgert hat, mehr nicht. Wieder Gewinn.

 
V Ich frage mich, ob jemand verstanden hat, worauf Ihr Handel basiert.
 
Movlat Baghiyev:
Ich frage mich, ob jemand verstanden hat, worauf Ihr Handel beruht.

Die richtige Strategie - im Gegensatz zur Marquee-Strategie. Machen Sie sich an die Arbeit.

Man muss die Märkte bekämpfen, nicht die Kursindikatoren.

 
new-rena:
Die richtige Strategie - im Gegensatz zur Marquee-Strategie. Arbeit.
))))Wer weiß das schon, wenn man sich die Tabelle ansieht.
 
Movlat Baghiyev:
)))) Wer weiß das schon, wenn man sich die Tabelle ansieht.

Die Grafik ist Geschichte und es gibt nichts mehr zu holen. Nur um es zu beweisen, falls nötig.

Ist das nicht genug für Sie?

Ich habe es geschrieben:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

neu-rena, 2016.10.19 15:10

Was sagen Sie voraus und was kratzen Sie hier? Was hat das mit dem Pfund zu tun?

Sehen Sie der Realität ins Auge.

Das Zitat geht gegen Ihre eigene Kohle und nichts anderes.

Wenn das Geld auf dem einen Paar steigt, sinkt es auf dem anderen.

Steigt das Geld auf einem realen Konto, sinkt es auf einem anderen.

Es gibt kein anderes Muster.

Und wenn es eine gibt, dann ist es diese:

Wenn keine der genannten Bedingungen erfüllt ist (wie z. B. bei mir), dann wird das Angebot so sein, wie ich es brauche, um Geld zu verdienen.


 
new-rena:

Ist das nicht genug für Sie?

Ich schrieb:


Wahrscheinlich sehr dumm)))
Grund der Beschwerde: