Produktbewertungen sind verschwunden (behoben)

 
Wo sind sie geblieben?
 
Alexandr Bryzgalov:
Wo sind sie hingegangen?
Es ist alles weg.)
 
Die Spitze hat sich verändert
 
Natürlich sind alle Statistiken verschwunden.
 

Die Bewertungen wurden zurückgesandt. Wir bitten um Entschuldigung.

Und die Spitze wird neu berechnet

 
Marsel:

Die Bewertungen wurden zurückgesandt. Wir bitten um Entschuldigung.

Und die Spitze wird neu berechnet.

Auf der Registerkarte Versteckt befinden sich keine Produkte. Die Registerkarte Alle zeigt alle an. Aber wenn Sie auf eine andere Seite gehen, erhalten Sie eine 404.

 
Andrey Barinov:

Auf der Registerkarte "Versteckt" sind keine Produkte vorhanden. Auf der Registerkarte Alle werden alle angezeigt. Aber wenn Sie auf eine andere Seite gehen, erhalten Sie eine 404

Sollte es etwas auf der Registerkarte "Versteckt" geben?

Die Registerkarte Alle zeigt alles an.

Wenn Sie auf welche Seite gehen, erhalten Sie eine 404?

 
Marsel:

Sollte dort etwas stehen, auf der Registerkarte "Versteckt"?

Die Registerkarte Alle zeigt alles an.

Wenn Sie auf welche Seite gehen, erhalten Sie eine 404?

Ich dachte, dass die Registerkarte "Versteckt" Produkte enthalten sollte, die im Schaufenster nicht angezeigt werden. Sie sind vorhanden, werden aber nicht angezeigt.

Wenn es mehrere Seiten in der Registerkarte "Alle" gibt, erhalte ich beim Aufrufen einer beliebigen Seite außer der ersten eine 404

 
Andrey Barinov:

Man dachte, dass Hidden Produkte enthalten sollte, die vor dem Fenster verborgen sind. Sie sind vorhanden, werden aber nicht angezeigt.

Wenn mehr als eine Seite in der Registerkarte "Alle" vorhanden ist und Sie eine andere als die erste Seite aufrufen, wird eine 404-Meldung angezeigt

Fix

 
Andrey Barinov:

Man dachte, dass Hidden Produkte enthalten sollte, die vor dem Fenster verborgen sind. Sie sind vorhanden, werden aber nicht angezeigt.

Wenn mehrere Seiten in der Registerkarte "Alle" vorhanden sind, erhalte ich beim Aufrufen einer beliebigen Seite außer der ersten eine 404

Ja, ich dachte auch, dass es im Schaufenster versteckte Produkte geben würde.

Marsel:

Testimonials sind zurück. Ich entschuldige mich dafür.

Und die Spitze wird nachgezählt werden.

Danke!

TheXpert:
ja, es ist alles weg )

Ich wollte schon schreien: "Ushev, alles weg! )

 

Die Nachrichten sind immer noch fehlerhaft.

alle gelesen, aber wenn ein neues eintrifft, tauchen 3-4 ungelesene wieder auf, angeblich

Grund der Beschwerde: