Produktbewertungen sind verschwunden (behoben) - Seite 2

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich danke Ihnen!

Warum sollten Sie sich bei mir bedanken? Als es vor der Neuberechnung unterging, standen Sie ganz oben auf der Liste, als ich nachschaute).
 
TheXpert:
warum danke? als es vor der Neuberechnung abfiel, standen Sie an erster Stelle, als ich nachsah))

zum zweiten) gibt es ein kostenloses Skript

aber der Bezahlte ist von Platz 4 zurückgefallen, und das hat mich erschreckt.

 

Übrigens hat die Position kaum Auswirkungen auf die Anzahl der Downloads und Käufe.

Nur wenn es sich um kostenlose Downloads handelt.

 
Alexandr Bryzgalov:

Übrigens hat die Position kaum Auswirkungen auf die Anzahl der Downloads und Käufe.

Ich denke, es kommt auf das Produkt an. Ich vermute, dass es sich für Experten und Indikatoren lohnt, unter den Top 10 zu sein.

 
TheXpert:

Ich denke, es kommt auf das Produkt an. Ich denke, es ist gut für Expert Advisors und Indikatoren, in den Top 10 zu sein.

Wenn Sie sich die Indikatoren ansehen, hatte die kostenlose Version bis zu 2.000 Downloads pro Monat.

wenn Sie einen Mindestpreis festlegen, sind alle Downloads *** weg )

der Indikator selbst stapelt sich auf 100500 Seiten

 
Marsel:

Befestigung von

Ein Produkt, das zuvor aus der Vitrine verborgen war, kann nun nicht mehr zurückgebracht werden. Es erscheint auch eine 404.

 
Marsel:

Fix

Die Seitenübergänge in Alle wurden korrigiert. Hiddden ist immer noch leer...

 

Das ist eine große Veränderung!


Das wäre auch sehr gut. Wenn im Abschnitt Alle Produkte https://www.mql5.com/ru/users/XXXXXXXX/seller

Teilen Sie den Code in :

  1. MT5
  2. MT4
  3. Experten
  4. Versorgungsunternehmen
  5. Indikatoren


Wenn man viele Produkte hat, ist es schwer zu verstehen, was wo ist.

 
Vladislav Andruschenko:

Das ist eine große Veränderung!


Das wäre auch sehr gut. Wenn im Abschnitt Alle Produkte https://www.mql5.com/ru/users/XXXXXXXX/seller

Teilen Sie den Code in :

  1. MT5
  2. MT4
  3. Experten
  4. Versorgungsunternehmen
  5. Indikatoren


Ich denke, es ist schwer zu verstehen, was wo ist, wenn es so viele Produkte gibt.

Es wäre schön, wenn Händler ihre Daten nicht in unpassende Abschnitte stellen würden, wie Sie es im Arbitrage-Abschnitt für MT5 tun.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es wäre toll, wenn Verkäufer ihren Müll nicht in unpassende Abschnitte stellen würden, wie Sie es im Arbitrage-Abschnitt für mt5 tun.

Ich habe doch nichts in den Bereich Arbitrage gestellt, oder?

Grund der Beschwerde: