Produktbewertungen sind verschwunden (behoben) - Seite 6

 
TheXpert:

mit meinem Terminal und der Website stimmt etwas nicht )

Nein, ich lüge. In meinem Terminal ist es dasselbe. Ich frage mich, ob es der Cache oder die echte Spitze in 4k ist, die anders zählt?

es gibt einen Schalter, stellen Sie ihn auf "beliebt",

Standardmäßig sind dort nur die neuen Sachen zu finden.

 
Alexandr Bryzgalov:

es gibt einen Schalter, stellen Sie ihn auf "beliebt",

Dessen bin ich mir bewusst.
 
TheXpert:
...ist anders.

das ist ja interessant )

 

Um an der Rotation teilnehmen zu können, muss die App vielleicht die erforderliche Mindestanzahl an Verkäufen erreichen, die meiner Erfahrung nach bei mehr als 15 liegt.

Solange dies nicht geschieht, befindet sie sich in einer Grauzone, in der die Einstufung im Prinzip keine Rolle spielt und keine Neuberechnung vorgenommen wird.

Wenn dies der Fall ist, tendiert die Chance, an die Spitze zu gelangen, geschweige denn dort Fuß zu fassen, gegen Null, wenn die Zahl der Bewerbungen steigt.

 
Tetyana Shcherba:

Um an der Rotation teilnehmen zu können, muss die App vielleicht die erforderliche Mindestanzahl an Verkäufen erreichen

oder einen Mindestbetrag. Es könnte sehr wohl sein

 
Tetyana Shcherba:

Vielleicht muss die App, um an der Rotation teilzunehmen, die erforderliche Mindestanzahl an Verkäufen erreichen, die meiner Erfahrung nach bei mehr als 15 liegt.

Diese Zahl ist gleich 30. Solange es keine 30 Verkäufe gibt, steht das Produkt am Ende der Rangliste.

 
Evgeny Belyaev:

Diese Zahl ist gleich 30. Solange es keine 30 Downloads gibt, steht das Produkt auf dem letzten Platz der Rangliste.

Downloads oder Käufe?

 
es ist interessant zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln :-)
 
Alexandr Bryzgalov:

Downloads oder Käufe?

Solange ein Produkt nicht 30 Mal heruntergeladen (nicht gekauft) wurde, befindet es sich am Ende der Liste.

 
Evgeny Belyaev:

Solange nicht 30 Produkte heruntergeladen (nicht gekauft) wurden, befindet sich das Produkt am Ende der Liste.

Was ist dann mit mir los :) ? 31 Downloads 15 Käufe 5 Käufe im September 2 Bewertungen mit 5 Sternen und ich bin immer noch bei ...Seite 28

Grund der Beschwerde: