FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 474

 
yardex:

"Cornet, bist du eine Frau?" (c)
Ich mag auch die Abwechslung hin und her ))

Sie sind also auf der falschen Seite gelandet, hier gibt es keine interessanten Zahlen, keine Bilder))))))
 
plaza:
Sie sind also auf der falschen Seite gelandet, hier gibt es keine interessanten Zahlen, keine Bilder))))))
Los geht's))))
 
OlegTs:
plaza bringt das Thema auf den Punkt))
Ich gebe nur Ratschläge für einen Händler, wie er diese Vorhersagen im Handel richtig nutzen kann))))
 
plaza:
Sie sind also auf der falschen Seite, es gibt keine Zahlen, Bilder sind nicht interessant))))))
Warum die falsche Seite, ich mag es, wenn es heißt: Geh nicht dorthin, geh hierher, sonst bekommst du Schnee auf den Kopf und wirst krank))
 
Ishim:
Oh ja, das ist mein Ding, mental wetten und mental zurückschieben )))). verkauft 2291, Kauflimit 1,2260
1,24?
 
plaza:
Ich habe einen Händler beraten, wie er diese Vorhersagen für den Handel nutzen kann)))

Ich meine, Sie brauchen keine Prognosen mit dieser Art von Ansatz - Angeln ...
 
Vizard:

Man sollte meinen, dass ein Raster von Aufträgen ausreichen würde... Ich meine, bei dieser Art von Fischerei braucht man keine Prognosen...

da ist eine Eule...
 
Vizard:

Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass ein Raster von Aufträgen ausreicht? Ich meine, Sie brauchen bei diesem Ansatz keine Prognosen - Angeln...
Ich stimme zu, dass man das so machen kann, aber so handele ich nicht.
 
RekkeR:
1,24?
überfahren. (und unten auf Koffern sitzend - jeden Moment ertönt der Anpfiff...)
 
plaza:
Ich stimme völlig zu, dass man das so machen kann, aber das ist nicht meine Art zu handeln.


ja... aber die eu, kaufen um 2330, die fette reife eu, pünktlich und in Massen ))))

Ich kaufe.

Grund der Beschwerde: