Rekord auf dem Markt - Seite 34

 
Artyom Trishkin:

Peter, es ist ganz einfach: Erstellen Sie Dienstprogramme und veröffentlichen Sie sie auf dem Markt. Das war's. Der Rest ist Populismus.

Dies ist eine alternative Sichtweise. Das sollte berücksichtigt werden.

Für die Erstellung der Dienstprogramme, von denen ich spreche, braucht man sehr gute Werkzeuge. Das ist viel ernster als das, was wir haben. Ich werde sie verteilen. Aber ich möchte, dass die Entwickler verstehen, warum wir diese Werkzeuge brauchen und warum wir komplexe Programme mit vielen Einstellungen erstellen müssen.

 
Реter Konow:

Dies ist eine alternative Sichtweise. Das sollte berücksichtigt werden.

Für die Erstellung der Dienstprogramme, von denen ich spreche, braucht man sehr gute Werkzeuge. Das ist viel ernster als das, was wir haben. Ich werde sie verteilen. Aber ich möchte, dass die Entwickler verstehen, warum wir diese Werkzeuge brauchen und warum wir komplexe Programme mit vielen Einstellungen erstellen müssen.

Sie haben zu viele alternative Standpunkte - alle Themen dieses Forums, in dem Sie sich befinden, sind voll davon.

Wen nennen Sie hier Entwickler? MQ oder Programmierer, die Programme für das Terminal schreiben?

MQ weiß besser als Sie, was für die erfolgreiche Entwicklung von MQ notwendig ist, während die Programmierer, die Programme für das Terminal schreiben, besser als Sie den Marktbedarf kennen.

Und alles, was Sie bisher getan haben, ist eine Theorie. Entschuldigung, seit Jahren.

 
Artyom Trishkin:

Ihre alternative Sichtweise ist zu viel - sie ist überall in den Forumsbeiträgen zu finden, die Sie verfasst haben.

Wen nennen Sie hier Entwickler? MQ oder Programmierer, die Programme für das Terminal schreiben?

MQ weiß besser als Sie, was für die erfolgreiche Entwicklung von MQ notwendig ist, während die Programmierer, die Programme für das Terminal schreiben, besser als Sie den Marktbedarf kennen.

Und bisher sind Sie nur ein Theoretiker. Verzeihen Sie mir, seit Jahren.

Ich bezeichne Entwickler als lokale Programmierer.

Das Forum dient dem Zweck, Theorien zu entwickeln und zu diskutieren. MQ weiß sicherlich besser, was sie brauchen. Aber es gibt auch die Meinungen anderer Leute. Sie selbst haben die Möglichkeit eröffnet, sie zum Ausdruck zu bringen.

Theoretisieren ist notwendig. Andernfalls werden Fehler gemacht, die die ganze Praxis sinnlos machen.

 
Реter Konow:

Ich bezeichne lokale Programmierer als Entwickler.

Dafür ist das Forum ja da, um zu theoretisieren und zu diskutieren. MQ weiß sicherlich besser, was sie brauchen. Aber es gibt auch die Meinungen anderer Leute. Sie selbst haben die Möglichkeit eröffnet, sie zum Ausdruck zu bringen.

Theoretisieren ist notwendig. Andernfalls werden Fehler gemacht, die die ganze Praxis sinnlos machen.

Wenn man jahrelang darüber nachdenkt und es nie versucht, ist das wie ein Witz über einen alten Juden, der davon träumt, im Lotto zu gewinnen, aber keinen einzigen Schein kauft :)

 
Реter Konow:

Dies ist eine alternative Sichtweise. Das sollte berücksichtigt werden.

Für die Erstellung der Dienstprogramme, von denen ich spreche, braucht man sehr gute Werkzeuge. Das ist viel ernster als das, was wir haben. Ich werde sie verteilen. Aber ich möchte, dass die Entwickler verstehen, warum wir diese Werkzeuge brauchen und warum wir komplexe Programme mit vielen Einstellungen erstellen müssen.

Was meinen Sie mit kompliziert? Haben Sie überhaupt schon einmal gehandelt, wissen Sie, was der Markt wirklich ist und was ein praktizierender Händler braucht?

Wenn Sie ständig kaufen auf hai und verkaufen auf Tiefs, dann scheiß auf alle Feinheiten und 100500 Einstellungen!

 
Реter Konow:

Für die Erstellung der Dienstprogramme, von denen ich spreche, braucht man sehr gute Werkzeuge. Das ist viel ernster als das, was wir haben. Ich werde sie verteilen. Aber ich möchte, dass die Entwickler verstehen, warum wir diese Werkzeuge brauchen und warum wir komplexe Programme mit vielen Einstellungen erstellen müssen.

Und was ist der Sinn dieser "sehr seriösen Werkzeuge"?

Was werden sie bewirken, abgesehen von der Erhöhung der Qualifikationsanforderungen für diejenigen, die sie nutzen?

 

Wenn Sie gute Experten verkaufen oder kaufen wollen, müssen Sie den Abschnitt erstellen, den ich hier vorgeschlagen habe:

Dies ist die einzige Option, bei der nicht geschummelt wird.

Die Zahl der Downloads, der Verkäufe und der Bewertungen wird nicht mehr wichtig sein. Und es wird nicht geschummelt.

 
Vitaly Muzichenko:

Was meinen Sie mit ernst? Haben Sie überhaupt schon einmal gehandelt, wissen Sie, was der Markt wirklich ist und was ein praktizierender Händler braucht?

Wenn Sie ständig kaufen auf Falken, und verkaufen auf Lose = Scheiß auf die ganze Schönheit, und 100500 Einstellungen!


Georgiy Merts:

Und was bedeuten diese "sehr ernstzunehmenden Werkzeuge"?

Was werden sie bewirken, abgesehen davon, dass sie die Qualifikationsanforderungen an die Person, die sie benutzt, erhöhen?

Wir sprechen über unterschiedliche Dinge. Sie beginnen aus der Perspektive eines Händlers. Ich argumentiere aus dem Blickwinkel eines Verkäufers und Entwicklers.

Der erste denkt an den Gewinn auf dem Markt und hat nur die "Rentabilität" im Kopf.

Der zweite denkt an die Einnahmen aus den Verkäufen und muss die unvermeidliche Disqualifizierung seiner Expert Advisors durch den Markt vermeiden.

Mit ausgeklügelten Einstellungen und Optionen können Sie also die verächtliche Bewertung eines "Sinkers" umgehen, indem Sie den Benutzer sanft dazu zwingen, die Verantwortung für den Handel zu übernehmen.

 
Реter Konow:

Mit ausgeklügelten Einstellungen und Optionen ist es also möglich, die verächtliche Bewertung eines "Sinkers" zu umgehen, indem man den Nutzer sanft dazu zwingt, die Verantwortung für den Handel zu übernehmen.

Anspruchsvolle Einstellungen können auch ohne "anspruchsvolle Werkzeuge" vorgenommen werden.

Das einfache Konzept eines "Maximums" führt leicht zu einer ganzen Reihe von Einstellungen(Anzahl der Balken vorher, Anzahl der Balken nachher, "Sanftheit" der Preisänderung vorher, nachher, Preistyp vorher, nachher und beim Maximum). Tatsächlich können bei jedem Instrument, das verwendet wird, so viele Einstellungen "nach unten gezogen" werden.

Und was bringt das dem Nutzer? Er wird keine "Verantwortung übernehmen" - er wird von Ihnen erwarten, dass Sie alles selbst konfigurieren, und das Maximum, das Sie mit vielen Einstellungen erreichen werden, wird dem Beinamen "mit einem Berg von Einstellungen" den Beinamen "Senkblei" hinzufügen.

 
Georgiy Merts:

Komplexe Anpassungen können leicht und ohne "komplexe Werkzeuge" vorgenommen werden.

Das einfache Konzept des "Maximums" führt leicht zu einer ganzen Reihe von Einstellungen(Anzahl der Balken vorher, Anzahl der Balken nachher, "Sanftheit" der Preisänderung vorher, nachher, Preistyp vorher, nachher und beim Maximum). Tatsächlich können bei jedem Instrument, das verwendet wird, so viele Einstellungen "nach unten gezogen" werden.

Und was hat der Nutzer davon? Er wird keine "Verantwortung übernehmen" - er wird von Ihnen erwarten, dass Sie alles selbst konfigurieren, und Sie werden höchstens eine große Anzahl von Einstellungen erreichen - zu dem Beinamen "Senkblei" wird der Beiname "mit einem Berg von Einstellungen" hinzugefügt.

Es gibt verschiedene Benutzer. Rund um den Markt wimmelt es von verwöhnten Faulenzern auf der Suche nach einem Gral. Aber auch wir erkennen, wer zu uns zum Einkaufen kommt. Seriöse Trader werden an einem Expert Advisor mit vielen Einstellungen interessiert sein. Sie werden ihre Zweckmäßigkeit zu schätzen wissen. Dumme Faulpelze - niemals.

Die Frage ist: Für wen wollen wir arbeiten?

Grund der Beschwerde: