Der Markt ist zu einer Müllhalde geworden - Seite 2

 
Dmitry Fedorchenko:
Es ist schwierig, mit Ihnen über dieses Thema zu sprechen. Sie haben Ihre Nische in der Freiberuflichkeit gefunden.
Ich verstehe wirklich nicht, worin Sie ein Problem sehen.

Ich zum Beispiel würde den Bereich Expert Advisors ganz aus dem Markt entfernen. Dann wären wir besser dran :)
 

Als es noch die Union gab, beschwerten sich alle, dass es keine Freiheit gab. Aber jetzt der freie Markt, der Kapitalismus, sie beschweren sich wieder, dass es keine Gerechtigkeit gibt und Anarchie herrscht, jeder macht, was er will.

Vor der automatischen Validierung gab es eine Moderatorenprüfung, und viele Leute haben sich darüber beschwert, dass der Moderator immer wieder Kommentare abgibt und die Prüfung nicht durchgeführt wird.

Jetzt läuft es vollautomatisch ab, ohne dass der Moderator eingreifen muss, aber sie beschweren sich wieder.

Was tun?Sein odernicht sein, das ist hier die Frage.

 
Petros Shatakhtsyan:

Als es noch die Union gab, beschwerten sich alle, dass es keine Freiheit gab. Aber jetzt der freie Markt, der Kapitalismus, sie beschweren sich wieder, dass es keine Gerechtigkeit gibt und Anarchie herrscht, jeder macht, was er will.

Vor der automatischen Validierung gab es eine Moderatorenprüfung, und viele Leute haben sich darüber beschwert, dass der Moderator immer wieder Kommentare abgibt und die Prüfung nicht durchgeführt wird.

Jetzt läuft es vollautomatisch ab, ohne dass der Moderator eingreifen muss, aber sie beschweren sich wieder.

Was tun?Sein odernicht sein, das ist hier die Frage.

Wenn Sie mich fragen, war alles mehr oder weniger perfekt und fair. Und jetzt (wenn du schwörst, gehst du in die Bäder. @Artyom Trishkin).
 
Ich kam vor etwa fünf Jahren auf diese Website. Zu dieser Zeit hatte ich noch ein anderes Konto. Als ich mich auf dem Markt umsah, stieß ich dank der Methadon-Anzeigen sofort auf diese Website. Alles war kühl und ernst. Ich habe einige ernstzunehmende Produkte gesehen, die etwas bewirken könnten. Später begann ich, den Markt und die Programmierung zu erkunden, in der Hoffnung, einige wirklich funktionierende Produkte von Leuten zu sehen und sie zu studieren. Und das waren sie. Nicht viele, aber man kann sie finden. Dank ihnen habe ich viel verstanden und schneller gelernt. Und jetzt. Ich möchte nicht einmal einen Kommentar abgeben ...
 
Wenn man mir gesagt hätte, dass so etwas hier passieren würde, hätte ich gewettet. Ich dachte, sie würden die Moderationskontrollen hier verschärfen, um einen echten Marktplatz mit wirklich funktionierenden Produkten zu schaffen. Schande
 

Ich hätte den Marktteil anders gestaltet.

Oben werden die neuen angezeigt.

Im Folgenden sind die beliebtesten aufgeführt.

Und auch die aktualisierten.

Und ich würde einen Balken zu den beworbenen hinzufügen.

Und im Moment sieht es so aus, als ob die neuen Seiten kaum besucht werden.

So erhalten neue Websites mehr Verkehr und es wird für sie leichter sein, in populäre Websites zu gelangen.

Wenn Sie für Ihr Produkt werben wollen, müssen Sie dafür bezahlen.

Was sehe ich jetzt? Ich gehe auf die Hauptseite von Market und dort ist das Gleiche zu sehen.

 
Vladimir Ananich:

Ich hätte den Marktteil anders gestaltet.

Oben werden die neuen angezeigt.

Darunter wären die beliebten.

Ich würde einen Balken unter die angekündigten Angaben setzen.

Wie sich im Moment herausstellt, werden die neuen Seiten kaum besucht.

Auf diese Weise erhalten die neuen Websites mehr Besucher, und es wird für sie leichter sein, in die beliebten Websites zu gelangen.

Wenn Sie für Ihr Produkt werben wollen, müssen Sie dafür bezahlen.

Was sehe ich jetzt? Ich gehe auf die Hauptseite von Market und dort ist das Gleiche zu sehen.

Ich mache mir mehr Sorgen um Neuankömmlinge. Wenn es einen Zustrom von Neuankömmlingen gäbe, würde es eine Entwicklung geben. Sie hätten dann wirklich funktionierende Produkte und die Verkäufer würden einen Gewinn erzielen. Einige Neulinge könnten sich zu echten Ideengebern und zukünftigen Verkäufern entwickeln. Wenn es lohnende Produkte gibt, wird es auch eine Nachfrage geben. Alle sind glücklich. Alle sind glücklich. Sowohl Käufer als auch Verkäufer und Grundstückseigentümer.
 

Meiner Meinung nach muss man nur eine kleine Gebühr für das Einstellen eines Produkts auf den Markt einführen, und die Größe des Marktes wird sofort um eine Größenordnung abnehmen.

 
Georgiy Merts:

Meiner Meinung nach muss man nur eine kleine Gebühr für das Einstellen eines Produkts auf den Markt einführen, und die Größe des Marktes wird sofort um eine Größenordnung abnehmen.

+++ Gute Idee. Es ist auf jeden Fall besser als das, was sie bisher gemacht haben.
 
Georgiy Merts:

Meiner Meinung nach muss man nur eine kleine Gebühr für das Einstellen eines Produkts auf den Markt einführen, und die Größe des Marktes wird sofort um eine Größenordnung abnehmen.

Wenn Entwickler überall bezahlte Werbung für ihre Produkte wünschen, werden sie es vielleicht tun? Ehrlich gesagt, sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht. (Vielleicht gibt es sie, aber ich wüsste nicht, warum nicht.)