Trendindikatoren für EAs. - Seite 23

 
Petros Shatakhtsyan:

Überall ist es jetzt heiß, und anscheinend wirkt sich das auf alle schlecht aus. :)

Ich muss mich etwas ausruhen.

während ich in meiner Stadt nicht die Energie habe, diesen Lehrer hier zu sehen,

 
Fast528:

Ich habe nicht die Energie, diesen Lehrer hier in meiner Stadt zu besuchen,

Wenn ihr beide aus der gleichen Stadt kommt, kannst du ihn zu einem Duell herausfordern :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn ihr beide aus der gleichen Stadt kommt, kannst du sie zu einem Duell herausfordern :)

Nein, besser ein Boxring. Es lindert nervöse Spannungen bei körperlicher Betätigung).

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn ihr beide aus der gleichen Stadt kommt, kannst du ihn zu einem Duell herausfordern :)

Ich komme aus dem Fernen Osten, ich glaube nicht, dass er hier ist.

Wovon redest du, nicht genug Stress? Und wir haben keine Bären hier im Fernen Osten), wie gehst du nach Europa, unsere monatliche Reise nach China kostet 2000r

 

Ich glaube, Sie betrachten den Markt einseitig. Ich denke, der Markt ist nur ein Diagramm, das hin und her springt. Der Markt ist eine Ansammlung vieler Elemente.

Jede Bewegung ist eine aggregierte Aktivität der Banken, des Landes als Ganzes. Ein Beispiel: Zeland "wacht" um 23:00 Uhr MSK auf, dort ist es 8:00 Uhr. Alle anderen Länder sind zu diesem Zeitpunkt nur minimal aktiv. Die Frage ist nun, wohin wird der NZD während der Aktivitäten in Neuseeland gehen? Und dort, wo es für sie profitabel ist, wird es auch hingehen. In einer Stunde wird Australien "aufwachen", und jetzt gibt es 2 Bieter auf dem Markt. Dann hat Tokio 3 Bieter. Jetzt gibt es 3 Marktteilnehmer, die auf dem Markt handeln. Auf dem Diagramm können wir die Annäherung von 3 Handelsinstrumenten sehen, die durch den Dollar verbunden sind. Angenommen, Neuseeland verkauft den ganzen Tag den Dollar. Und Japan kauft den Dollar. Was werden wir auf dem Chart des NZDUSD-Kurses sehen? Wenn die Mengen in beiden Ländern gleich sind, wird es keine Preisänderung geben. (Es sei denn, jemand handelt sowohl mit dem Yen als auch mit dem NZDUSD).

Um die Bewegungen einer Währung vorherzusagen, muss ein "komplexes" Diagramm erstellt werden, indem mehrere Bewegungen angenähert und auf mehrere einfache Bewegungen heruntergebrochen werden.

Ich denke, Sie verstehen, worauf ich hinaus will)) Dies ist lediglich meine subjektive Meinung))

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt eine wunderbare Indikatorlösung vonYurij Izyumov in der kodobase.

https://www.mql5.com/ru/code/21188

Wenn man damit arbeitet, kommt etwas Interessantes dabei heraus.

Die Haupt-BB-Linie fehlt. Im Beispiel ist deutlich zu sehen, dass in einem Abwärtstrend (erstes Kaufsignal) die Umkehrung an der Haupt-BB-Linie erfolgte. Vielleicht einen Vergleich der beiden BBs machen? 1 BB des Hauptcharts im Verhältnis zum 2 BB des RSI? Liegt der Kurs beispielsweise über der oberen BB-Linie und das RSI-Signal über der oberen (oder Haupt-) Linie seines BB, handelt es sich um ein Verkaufssignal.
Für den EA machen wir eine Komplikation, Signal von H1 > M30 > M15 > Verkaufen (Kaufen).

 
SEM:

Es fehlt die BB-Hauptlinie. Auf dem Beispiel ist deutlich zu sehen, dass in einem Abwärtstrend (erstes Kaufsignal) die Umkehrung in der Nähe der Haupt-BB-Linie erfolgte. Vielleicht einen Vergleich der beiden BBs machen? 1 BB des Hauptcharts im Verhältnis zum 2 BB des RSI? Liegt der Kurs beispielsweise über der oberen BB-Linie und das RSI-Signal über der oberen (oder Haupt-) Linie seines BB, handelt es sich um ein Verkaufssignal.
Für den EA machen wir es komplizierter, ein Signal von H1 > M30 > M15 > Verkaufen (Kaufen).

Ich habe mich nicht wirklich damit befasst, aber ein kurzer Blick genügt, um zu sehen, dass es vielversprechend sein könnte.

Sie haben Recht, was das Signal betrifft. Ich brauche Zeit, um damit zu arbeiten.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich versuche zu teilen, aber niemand interessiert sich für meine Arbeit - alle denken, sie hätten einen Schnurrbart.

Lieber Kollege. Würden Sie uns die öffentlich zugänglichen (nicht kommerziellen) mql-Codes Ihrer universellen (trend-flat) Indikatoren zur Verfügung stellen?
 
Uladzimir Izerski:

Ich habe mich nicht wirklich damit befasst, aber ein kurzer Blick genügt, um zu sehen, dass es vielversprechend sein könnte.

Sie haben Recht, was das Signal betrifft. Ich brauche Zeit, um damit zu arbeiten.

Es gibt eine Menge falscher Signale, ich habe lange gebraucht, um sie zu analysieren. Beispiel:

https://c.mql5.com/1/88/EURUSDH4__1.png

 
Aleksey Ivanov:
Lieber Kollege. Könnten Sie hier die öffentlich zugänglichen (nicht kommerziellen) Versionen der mql-Codes Ihrer universellen (trend-flat) Indikatoren einreichen?

Ich bitte Sie,

1. MT4:https://www.mql5.com/ru/code/19139

2. MT5:https://www.mql5.com/ru/code/19142

Ich fordere jeden Indikator oder jede Gruppe von Indikatoren zu einem Duell heraus.

Дифференциальный индикатор Султонова
Дифференциальный индикатор Султонова
  • www.mql5.com
Линии индикатора - это накопленные суммы сил быков и медведей за заданный пользователем период. Методика расчета Расчет силы быков производится по формуле: BullsPower(i) - текущее значение силы быков; Close(i) - цена Close текущего бара; Close(i + 1) - цена Close предыдущего бара; N - период расчета индикатора; BUN - количество положительных...
Grund der Beschwerde: