Trendindikatoren für EAs. - Seite 22

 
Serqey Nikitin:

Einen TREND zu definieren ist eine schwierige Aufgabe, die viele Händler nicht zu lösen glauben...

Aber jede Aufgabe kann auf verschiedene Arten gelöst werden, wenn man sich Mühe gibt...

Einen TREND zu definieren ist keine schwierige Aufgabe. Es ist schwer, bis zum Ende dabei zu bleiben und nicht vorzeitig abzuspringen.

 
Renat Akhtyamov:

Sergey, Ihnen wurde zu Recht gesagt, dass die langfristige Idee ein sehr nervöser Handel ist.

Haben Sie versucht, den TS zumindest für M1---H1 anzupassen?

Ich frage mich, was passieren wird?

Passen Sie es an M1 an - im allgemeinen Sprachgebrauch nennt man das Scalping...

Warum hat Ihnen die Strategie von H2 nicht gefallen?... Sie ist sehr nahe an dem, was Sie wollen... - Es ist keineswegs "ein sehr nervöser Handel"...

 
Uladzimir Izerski:

Einen TREND zu erkennen, ist keine schwierige Aufgabe. Es ist schwer, bis zum Ende dabei zu bleiben und nicht vorzeitig abzuspringen.

Erklären Sie mir, dem Dunklen, warum es notwendig ist, "bis zum Ende durchzuhalten"... Sind Sie so gierig...?
 
Uladzimir Izerski:

Einen TREND zu erkennen, ist keine schwierige Aufgabe. Es ist schwer, bis zum Ende dabei zu bleiben und nicht vorzeitig abzuspringen.

haben Sie es von ihm gelernt?

 
Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht, welche TF Sie verwenden. Auf lange Sicht können Sie sowohl mit Ticks als auch mit Minuten handeln. Ich werde nicht pipsaw auf höheren TFs für sicher, aber einige Händler verwalten, um es auch zu tun.
 
Fast528:

Was haben Sie von ihm gelernt?

Sagen Sie, Docent: "Haben Sie ein Gewissen?

 
Uladzimir Izerski:
Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht, welche TF Sie verwenden. Langfristig können Sie sowohl auf Ticks als auch auf Minuten handeln. Auf höheren TFs kann man natürlich nicht pipsawen, aber einige Kollegen schaffen das auch.

Ich weiß nicht, was Sie meinen.

 
Uladzimir Izerski:

Sagen Sie, Dozent: "Haben Sie ein Gewissen?" (c).

Was hat das Gewissen damit zu tun?

Er beschrieb den TS nach der Analyse, das Ergebnis war folgendes

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Trendindikatoren für Expert Advisors.

Fast528, 2018.08.07 09:19

Ist das der, der einen Monat lang auf 10tp und 500 Stopps wartet?


13 Trades pro Jahr für 130 Pips? **** Jemand soll es holen

nicht herunterladen, es ist ein Reh

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Eröffnen Sie 1 Handel mit einem positiven Swap und in einem Jahr werden es mehr als +130pp sein.

Warum sollte man dieses Bild überhaupt diskutieren, es gibt keinen TS, nur eine normale Anpassung der N-Jahres-Geschichte. Es gibt viele von ihnen da draußen.

 
Fast528:

Ich weiß nicht, was Sie meinen.

Ich verstehe, dass du in den Ferien in der Schule bist und nichts zu tun hast, Junge)))

 

Überall ist es jetzt heiß, und anscheinend wirkt sich das auf alle schlecht aus. :)

Wir müssen uns ausruhen.

Grund der Beschwerde: