Trendindikatoren für EAs. - Seite 19

 
Petros Shatakhtsyan:

Bei H1 ist das nur eine Illusion.


Ja, Sie haben Recht! Es kann nur einen Trend geben und alle anderen sind nur Pullbacks, die ziemlich groß sein können...

Deshalb muss die Bestimmung eines ALLGEMEINEN Trends auf größeren Charts, wie z.B. D1, erfolgen...


P.S. Es ist auch möglich, auf Pullbacks zu arbeiten, aber in diesem Fall sind die Risiken ganz anders...

 
Petros Shatakhtsyan:

Bei H1 ist dies nur eine Illusion. Nehmen wir zum Beispiel an, dass wir beim Höchststand der grünen Farbe, wenn sie bereits ins Rote geht, einen Verkauf tätigen. Danach wird der Preis immer weiter steigen.

Was werden Sie dann tun? und es wird eine Menge solcher Fälle geben.

Es sind einfach schöne Zeichnungen.

Nur die Stopps retten vor den scharfen Umkehrungen. Für die Eingabe benötigen Sie zusätzliche Filter, zum Beispiel: Close[1]>High[2] oder Bruch eines Fraktals auf M15.

Und natürlich sollte man den Trend zu einer höheren Periode berücksichtigen.

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Recht! Es kann nur einen Trend geben und alle anderen sind nur Pullbacks, die ziemlich groß sein können...

Deshalb muss die Bestimmung eines ALLGEMEINEN Trends auf großen Charts wie D1 erfolgen...


P.S. Sie können auch mit Pullbacks arbeiten, aber in diesem Fall sind die Risiken ganz anders...

wirklich groß sein kann, zeigen Sie mir, wo Ihr System setzen 500 stoppen und 10 Pips tp, ich bin nicht mürrisch überhaupt, das ist Ihre ss, zeigen Sie mir

wenn das System 500 stop, 10pt, nicht relevant ist, zeigen Sie mir, welche neuen Dinge Sie in Ihrer Schule fördern - zum Beispiel

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Recht! Es kann nur einen Trend geben und alle anderen sind nur Pullbacks, die ziemlich groß sein können...

Deshalb muss die Bestimmung eines ALLGEMEINEN Trends auf größeren Charts, wie z.B. D1, erfolgen...


P.S. Sie können auch an Pullbacks arbeiten, aber in diesem Fall sind die Risiken ganz anders...

Mein Standpunkt ist ein anderer. Wenn Sie auf großen TFs arbeiten, müssen Sie eine Order mit einem großen Volumen eröffnen, um etwas zu verdienen, und Sie müssen sehr lange warten, und die Anzahl der Trades wird sehr gering sein.

Und wenn ein falscher Eintrag vorliegt, ist der Verlust groß. Ich arbeite mit Zecken. Und das Häkchen wird einmal pro Sekunde überprüft.

 
Auf dem oberen Diagramm sehe ich oben, dass der Preis gestiegen ist, unten, dass er gesunken ist, wohin geht der Preis?
 
Fast528:

kann wirklich groß sein, zeigen Sie mir, wo Ihr System einen 500 Stop und einen 10 Pips Trailing Stop gesetzt hat, ich bin überhaupt nicht glitching, das ist Ihr TS, zeigen Sie mir

Ja, ich habe gezeigt, meine TS mehrere Male vor, die nicht einen einzigen Verlust Handel für 6 Jahre hatte... Vielleicht ist diese Break-Even-Periode SEHR KLEIN, aber ich bin zu faul, um mehr in der Tiefe Prüfung dieser Strategie zu tun...

Aber ich kann mich den Wünschen meiner Fans nicht verweigern, und ich werde noch einmal mein GRAL-Handelssystem vorstellen:

Dateien:
temp09.zip  95 kb
 
Serqey Nikitin:

Ja, ich habe meine TS mehrere Male zuvor gezeigt, die nicht einen einzigen Verlusthandel für 6 Jahre hatte... Vielleicht ist diese Break-Even-Periode SEHR KLEIN, aber ich bin zu faul, um diese Strategie in mehr Tiefe zu testen...

Aber ich kann mich den Wünschen meiner Fans nicht verweigern, und ich werde noch einmal mein GROSSARTIGES Handelssystem zeigen:

Ist das eine, die einen Monat wartet, um 10tp und 500 zu setzen?


13 Geschäfte pro Jahr, für 130 Pips? **** jemand zeigt es

Serqey Nikitin:

Ja, ich habe meine TS mehrere Male zuvor gezeigt, die nicht einen einzigen verlustreichen Handel für 6 Jahre hatte... Vielleicht ist diese Break-Even-Periode SEHR KLEIN, aber ich bin zu faul, um mehr eingehende Tests dieser Strategie zu tun...

Aber ich kann die Wünsche meiner Fans nicht abschlagen, und ich werde wieder einmal mein GROSSARTIGES Handelssystem zeigen:

nicht herunterladen, es ist ein Reh

 
Fast528:

13 Geschäfte pro Jahr, für 130 Punkte? **** Holt ihn jemand


Nichts gegen Kranke und Zurückgebliebene... Beide sind nicht in der Lage, eine einfache Sache zu verstehen: Jeder TS kann verbessert werden...

 
Serqey Nikitin:

Keine Beleidigung für die Kranken und Zurückgebliebenen...

Das ist mir scheißegal, geh und hol dir was von deinem Nachbarn.

 
Fast528:

Das ist mir scheißegal, geh und hol dir was von deinem Nachbarn.

Das ist es, was ich sage... ungesunde Aggression und extreme Erregung... Was soll ein Zurückgebliebener nehmen?...