Trendindikatoren für EAs. - Seite 20

 
Serqey Nikitin:

Ja, ich habe meine TS mehrere Male zuvor gezeigt, die nicht einen einzigen Verlusthandel für 6 Jahre hatte... Vielleicht ist diese Break-Even-Periode SEHR KLEIN, aber ich bin zu faul, um diese Strategie in mehr Tiefe zu testen...

Aber ich kann mich den Wünschen meiner Fans nicht verweigern, und ich werde noch einmal mein GRAL-Handelssystem vorstellen:

Ich habe mir Ihre Ergebnisse angesehen und werde eine (objektive) Prüfung vornehmen :)

Die Karte ist natürlich wunderschön. Aber sehen Sie sich die Fehler an, egal ob es sich um einen echten oder einen Test handelt;

Sie sind bei 10K, in 6 Jahren um ~18K gestiegen. Und das sind etwa 3000 pro Jahr, d.h. ~30% und etwa 2,5% pro Monat.

Und Sie haben einen maximalen Drawdown von 23 %.

Bei guten Systemen liegt das Verhältnis zwischen dem monatlichen Wachstum und dem maximalen Drawdown bei etwa 1:1.

Und Sie haben 2,5 : 23. Ist das gut? Und Sie haben keine Millionen?


P.S. Während ich schreibe, sehe ich, dass sie sich bereits gegenseitig verprügeln. Das kann man nicht machen. Was ist los?

 
Serqey Nikitin:
Das ist mein Punkt --- ungesunde Aggression und extreme Erregung... Was soll ein Zurückgebliebener verkraften?...?

Du magst mein Durchsetzungsvermögen nicht. Zu schade, dass du versuchst, Schüler von mir weg zu unterrichten.

 
Fast528:

Wenn Ihnen mein Durchsetzungsvermögen nicht gefällt, ist es zu schade, dass Sie versuchen, Schüler von mir weg zu unterrichten.

Zeigen Sie, dass Sie hart im Nehmen sind.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe mir Ihre Ergebnisse angesehen und werde eine (objektive) Prüfung vornehmen :)

Die Grafik ist natürlich wunderschön. Aber sehen Sie sich die Fehler an, egal ob es sich um einen echten oder einen Test handelt;

Sie sind um 10.000 gestiegen, das sind ~18.000 in 6 Jahren. Und das sind etwa 3000 pro Jahr, d.h. ~30% und etwa 2,5% pro Monat.

Und Sie haben einen maximalen Drawdown von 23 %.

Bei guten Systemen liegt das Verhältnis zwischen dem monatlichen Wachstum und dem maximalen Drawdown bei etwa 1:1.

Sie haben 2,5:23. Ist das gut? Und Sie haben keine Millionen?

Idioten reagieren normalerweise auf ein Phantom...

Die Klugen verstehen, dass dies nur EINE der möglichen Optionen für eine Break-even-Strategie ist, was an sich schon zum Nachdenken und weiteren Handeln anregt...

Glaubst du wirklich, dass dieser zehn Jahre alte TS der einzige ist, den ich habe...?


P.S. Eine andere Version des GRAAL...

Dateien:
01.ZIP  49 kb
 
Uladzimir Izerski:

Komm schon, zeig mir, wie stark du bist.

Ich erinnere mich, dass ich mich verbeugt habe.

Erinnerte sich an Fisher, viel Glück, Mann.

 

Natürlich ist das alles nur zum Spaß.

aber es gibt hier einen Sensei,

Serqey Nikitin

nicht herunterladen, es ist ein Reh

 
Fast528:

Wer zum Teufel sind Sie? Ich erinnere mich nur daran, dass ich mich verbeugt habe.

erinnerte sich an Fisher, viel Glück, mein Freund

Glauben Sie, dass es zum guten Ton gehört, einen Aufstand zu machen?

 
Artyom Trishkin:

Glauben Sie, dass es zum guten Ton gehört, einen Aufstand zu machen?

Ich weiß, dass ich mich in dieser Sache irre, es tut mir leid, Artem.

Sie sollten feinfühliger sein, und wie können Sie die Geduld für alle aufbringen?
 
Fast528:

Ich weiß, dass ich mich in dieser Sache irre, es tut mir leid, Artem.

Man muss feinfühliger sein, und wie soll man die Geduld für alle aufbringen?

Gut.

 
Artyom Trishkin:

Das ist gut.

Kannst du eine Münze werfen?

Ich bin am Verhungern.

Grund der Beschwerde: