Warum Programmierer vor Kunden davonlaufen - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist es, wovon ich spreche.

Haben Sie so etwas schon einmal gehabt? Und wie erkennt man sie im Voraus? Da fällt mir ein: Wenn man ein Gespräch damit beginnt, sich über frühere Interpreten zu beschweren, dann ist hier etwas faul. А?

Das ist ganz einfach,

manchmal ist der Kunde ein Arschloch,

manchmal ist der Programmierer ein Arschloch,

manchmal sind beide Arschlöcher.

Das war's.

 
Artyom Trishkin:

Der Gedanke dabei ist vielleicht, dass Sie, wenn Sie das Geld genommen haben, Ihre erzwungenen Verzögerungen melden müssen. Dann wird es solche Themen nicht geben.

Was hat Sie daran gehindert, ihn zu kontaktieren?

Was hat Sie daran gehindert, ihm nach seiner unflätigen Sprache und Psychose so etwas zu schreiben wie "Pst, ich entschuldige mich - die Teufel haben mich mitgenommen, ich bin in Kontakt, und beende es.

Und das war's. Und es lohnt sich irgendwie nicht, es hierher zu bringen.

Artem, was ist los mit euch allen? Ein Troll machte einen Einwurf und alle Hamster stürzten sich darauf, um ihn fröhlich aufzusaugen! Ich schrieb, warnte vor etwa 2 Tagen, es wurde mehr daraus.

Niemand liest die Beiträge von TC, aber der Troll sitzt auf dem Thron, dem König des Berges.

 
Denis Sartakov:

Es ist ganz einfach,

manchmal ist der Kunde ein Arschloch,

manchmal ist der Programmierer ein Arschloch,

manchmal sind beide Arschlöcher.

Das ist alles.

Das ist richtig )) Aber stimmt schon, wie gelangweilt die Bürohamster in diesem Thread sind. Dadurch fühlt sich jeder wohl und richtig. Hombres, ich bin froh, dass ich euren langweiligen Büroalltag vertrieben habe.)

 
Alexey Volchanskiy:

Artem, was ist los mit euch allen? Ein Troll hat einen Einwurf gemacht, und alle Hamster sind froh, dass sie ihn aufgesaugt haben! Ich schrieb, warnte vor etwa 2 Tagen, es wurde mehr daraus.

Niemand liest die Beiträge von TC, aber der Troll sitzt auf dem Thron, dem König des Berges.

Wer ist der Troll, der den Einwurf gemacht hat? Ihre Beiträge sind lesbar und jeder kann alles sehen. Sie haben selbst geschrieben, dass Sie die von Ihnen genannte zweitägige Verzögerung vergeigt haben. Eine Woche lang. Sie haben ihn vor zwei Tagen gewarnt, er ist eine Woche lang weg. Und er hat Ihnen das Geld gegeben. Also verfluchte er. Du hättest ihm aber auch kurz/betrunken zurückschreiben können - sorry - besoffen - nicht ganz richtig im Kopf - die Geburt meiner Enkelin versoffen - das kommt vor. Das ist alles.

Und der Spinner wäre kein Spinner, und die Nerven aller wären in Ordnung, und niemand hier würde Ihnen sagen, dass Sie es von vornherein vermasselt haben. Und das ist wirklich Ihre Schuld. Hätten Sie ihm gesagt, dass die Situation so ist, dass Sie nichts taugen, und er hätte angefangen, Sie zu beschimpfen, wäre die Situation eine andere. Weniger eine Rüge. Aber wenn Sie ihm die Kaution zusätzlich zurückgegeben hätten, weil er sich so aufgeregt hat, dass er zu schreien anfing, aber er hätte weiter Hass geschürt - in diesem Fall wäre er definitiv nicht er selbst gewesen. Aber wie das so ist... Tut mir leid, aber das ist Ihre Schuld.

Und ja, ich arbeite nicht in einem Büro, ich arbeite zu Hause in meinen Hosen und Hausschuhen. Manchmal trage ich sie abwechselnd nicht...

 
ktch kgum.
 

da haroshij vapros

Grund der Beschwerde: