Warum Programmierer vor Kunden davonlaufen - Seite 4

 
Vladimir Gribachev:

Ich gebe zu, dass ich kein Experte in solchen Dingen bin, aber Sie werden sehen, wie es ausgeht.

Ich habe gelernt, dass den Bullshit nur diejenigen anbieten, die noch nie mit Kunden zu tun hatten oder selbst solche sind.

Ich stimme zu, ich bin kein Experte in solchen Fragen, aber Sie sehen, welche Art von Mist passiert. es gibt Zeiten, wenn Sie ein fertiges Produkt in strikter Übereinstimmung mit der Aufgabenstellung und in der Antwort "oyashoetozafigniaya podpredstavlyaemogo es sich vorstellen" gemacht geben

und vollständige Bezahlung im Voraus... Nun, ich weiß es nicht, ich habe sie nur einmal in der ganzen Geschichte bekommen, die ganze restliche Zeit wurde sie an eine bekannte Adresse geschickt.

Was die Schlichtung anbelangt - ich habe es nicht getan und beabsichtige auch nicht, die Arbeit dorthin zu bringen

alles auf eigene Gefahr von zufälligen Personen
 
Mickey Moose:

Ich stimme zu, ich bin kein Experte in solchen Angelegenheiten, aber man sieht, was für ein Mist passiert. Es gibt Zeiten, in denen man ein fertiges Produkt abgibt, das in strikter Übereinstimmung mit der Aufgabenstellung gemacht wurde, und die Reaktion ist "ojashooh, das ist eine andere Idee von dem, was er sich vorgestellt hat".

dafür ist Arbitrage da

 
Vladimir Gribachev:

Wenn eine Person finanzielle Verpflichtungen hat (z. B. gegenüber ihrer Familie), kann sie sich nicht den Luxus leisten, die Dinge schleifen zu lassen (unabhängig davon, ob sie für ihre Arbeit bezahlt wird oder nicht), es handelt sich nicht um einen Kredit, den sie nicht zurückzahlen kann.

OK

Sagen wir es mal so:

Sie sehen, dass es eine Produktbestellung auf der Rückseite des Internets gibt

aber du interessierst dich für dich selbst, weil du noch nie eine solche Idee hattest

und diese Person ist interessiert

das heißt, es wird in jedem Fall einen Nutzen geben. Warum nehmen Sie es nicht?

 
Mickey Moose:

OK

Sagen wir es mal so:

Sie sehen, dass es eine Produktbestellung auf der Rückseite des Internets gibt

aber du interessierst dich für dich selbst, weil du noch nie eine solche Idee hattest

und diese Person ist interessiert

das heißt, es wird in jedem Fall einen Nutzen geben. Warum nehmen Sie es nicht?

Ich werde nichts geben und die Luft schütteln. Ich habe keine Zeit zu leiden.

 
Vladimir Gribachev:


In der Regel muss man über Freelance arbeiten, ich nehme seit anderthalb Jahren keine Aufträge mehr nebenbei an.

Sowohl auf Seiten des Auftragnehmers als auch auf Seiten des Auftraggebers kann es zu Verzögerungen kommen, denen man nicht ausweichen kann.

Freiberuflich nehme ich nichts, ich habe alle Kunden auf der Seite. Und vor kurzem habe ich den Neulingen vorgeschlagen, als Freiberufler zu arbeiten und die Vorteile zu erläutern. Das wollen sie nicht!

Also nehme ich die minimale Vorauszahlung und versuche, die Aufgabe in einzelne Teile aufzuteilen, um am Ende des Teils bezahlt zu werden - gut, dass es eine Möglichkeit gibt, Mikrozahlungen sofort und ohne Provision zu überweisen.

Übrigens, für alle, die wütend waren, was für ein Mistkerl ich bin - diese Mikrozahlung war $10)) Aber die Hauptsache für viele (die nicht freiberuflich arbeiten, sondern urteilen) ist, aufzuspringen und hysterisch zu schreien.

In vielerlei Hinsicht hat dieser Thread die Spreu vom Weizen getrennt, diejenigen, die wirklich arbeiten, von den dummen Trollen.

 
Evgeniy Zhdan:

Im Bürgerlichen Gesetzbuch gibt es so etwas wie einen pauschalen Schadensersatz. In Ihrem Fall kann eine Parallele gezogen werden, natürlich nicht zu Ihren Gunsten.

Ich wollte aus einem bereits gelöschten Beitrag zitieren, in dem es darum ging, sein Gesicht zu zerschlagen)


Die Umfrage wurde von einer kleinen Gruppe von Neulingen initiiert, die ihr Vertrauen in das Spiel verloren haben.

Wenn Sie sich auf den Konten von Neulingen (mit anfänglichen Bewertungen) umsehen, bevor Sie sie als Freunde hinzufügen, schauen Sie sich an, was in einzelnen Kommentaren steht,

dasselbe für Vladimir Gabriev, und einen weiteren mit 3000 Freunden (in diesem Thread wurde er nicht markiert)
 
Fast528:

Ich wollte einen gelöschten Beitrag zitieren, in dem es darum ging, Ihr Gesicht zu zerschlagen)

anstatt zu plappern und sich mit Neulingen anzufreunden, verbessern Sie die Qualität Ihrer Produkte, nicht nur deren Quantität

Wenn Sie sich auf den Konten von Neulingen (mit ersten Bewertungen) umsehen, bevor Sie sie als Freunde hinzufügen, sollten Sie darauf achten, was in einzelnen Kommentaren steht,

Es war auch anVladimir Gribachev, und eine andere mit 3000 Freunden (er war nicht in diesem Thread angemeldet).

Du hattest recht, als du schriebst...

Und es war richtig, sie zu löschen.

Erst verblüffst du mich privat, jetzt hackst du hier auf mir rum...

Was ist los, haben Sie ein Problem?

 
Vladimir Gribachev:

Erst verblüffst du mich privat, jetzt hackst du hier auf mir rum...

Was ist los, hast du ein Problem?

Protokoll einfügen?

 
Fast528:

Protokoll einfügen?

Ich wiederhole meine Frage: Was ist Ihr Problem mit mir?

Vergessen Sie mich ganz und gar und erwähnen Sie mich nicht.

Viel Glück!

 
Fast528:

Ich werde MQ daran erinnern, dass sie gesagt haben, sie würden Maßnahmen ergreifen und sehen, was passiert.

mit denen Sie offensichtlich ein Problem haben.

Das Protokoll? Hier ist es.