EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1452

 
RekkeR писал(а) >>

Galina, würdest du gerne zu EF kommen und das Paar bewundern?


EVRA FUNT, was so viel bedeutet wie: "Ich bin ein Mensch".
Es tut mir leid, dass ich Ihre Abkürzungen nicht wirklich verstehe (das ist auch egal).
:)
Verzeihen Sie, aber ich sehe noch nicht, dass sie irgendwo hingeht... Ich weiß es nicht, nicht hoch, nicht runter...
Vor allem, weil ich seit drei Tagen auf den EUR FRANK short gegangen bin, habe ich auch auf den EUR AUSTRALIAN long gehandelt...
Und jetzt bereite ich mich auf den GROSSEN Leerverkauf des AUSTRALISCHEN DOLLAR vor.
Ich bin also nicht auf der Höhe von EVRA FRANK :)))
Entschuldigung...

 
xeox >>:

Я вот тут наблюдаю.. и поражаюсь с таких как вы! Любезный, вам тут ни кто не скажет точно куда будет движение в следующу минуту.. А если уж и интересно что думают другие, не ленитесь, прочитайте хотя бы 2-3 страницы заранее

Ich bin ein Arzt von Geburt. Ich bin hier für das Gespräch. Ich habe meine eigene Meinung. Ich bin nicht für eine bestimmte Richtung 100% fragen. dieses Forum ist für die Veröffentlichung meiner Gedanken. oder bin ich falsch. und ich lese alles.

 
und hier noch mehr am Tag


 
Galina писал(а) >>


EVRA FUNT, was so viel bedeutet wie: "Ich bin ein Mensch".
Es tut mir leid, ich verstehe Ihre Abkürzungen nicht wirklich (das ist egal).
:)
Verzeihen Sie, aber ich sehe noch nicht, dass sie irgendwo hingeht... Ich weiß es nicht, nicht hoch, nicht runter...
Vor allem, weil ich seit drei Tagen auf dem EUR FRANK in Shorts bin, habe ich auch auf dem EUR AUSTRALIAN long gehandelt...
Und jetzt bereite ich mich auf den GROSSEN Leerverkauf des AUSTRALISCHEN DOLLAR vor.
Ich bin also nicht auf der Höhe von EVRA FRANK :)))
>> entschuldigen Sie mich.


Ich frage mich sogar, was Sie über den Australier denken?
 
Lieber Forte, ich brauche Ihre Kritik. Was halten Sie davon?
?
 
Alex_Xv >>:
Уважаемый Форте, нуждаюсь в вашей критике. Что вы думаете по этому поводу:
?


Hier ist meine Meinung
 
dentraf писал(а) >>


Sie fragen sich, was Sie über den Australier denken?


Dies ist keine Empfehlung !!! und keine Handlungsanleitung !!!
Es haben sich noch nicht alle Signale gebildet, höchstwahrscheinlich wird das Niveau auf dem Bild, auf das ich warte, um Shorts auf das Paar zu eröffnen, nach oben in die Monatsgröße verschoben.
Daher ist dies vorläufig.
Im Moment warte ich darauf, dass die steigende Dynamik des Paares anhält (ich meine lokal).

 
strangerr >>:


Вот мое мнение

Hast du deine oder seine Zeichnung gepostet?))

 
Alex_Xv >>:

Вы выложили свой рисунок или его?)))


Sie haben mich zweimal gefragt, und wie kann ich seine Zeichnung veröffentlichen?))
 
oleniknik писал(а) >>
Und hier noch mehr im Laufe des Tages

Wie "Explosion in der Makkaroni-Fabrik"? Sehr witzig...
Pfund bis und mit H4 bereit zum Fallen... Aber bei der großen TF... Riskant.