EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1452

 
RekkeR писал(а) >>

Galina, würdest du gerne zu EF kommen und das Paar bewundern?


EVRA FUNT, was so viel bedeutet wie: "Ich bin ein Mensch".
Es tut mir leid, dass ich Ihre Abkürzungen nicht wirklich verstehe (das ist auch egal).
:)
Verzeihen Sie, aber ich sehe noch nicht, dass sie irgendwo hingeht... Ich weiß es nicht, nicht hoch, nicht runter...
Vor allem, weil ich seit drei Tagen auf den EUR FRANK short gegangen bin, habe ich auch auf den EUR AUSTRALIAN long gehandelt...
Und jetzt bereite ich mich auf den GROSSEN Leerverkauf des AUSTRALISCHEN DOLLAR vor.
Ich bin also nicht auf der Höhe von EVRA FRANK :)))
Entschuldigung...

 
xeox >>:

Я вот тут наблюдаю.. и поражаюсь с таких как вы! Любезный, вам тут ни кто не скажет точно куда будет движение в следующу минуту.. А если уж и интересно что думают другие, не ленитесь, прочитайте хотя бы 2-3 страницы заранее

Ich bin ein Arzt von Geburt. Ich bin hier für das Gespräch. Ich habe meine eigene Meinung. Ich bin nicht für eine bestimmte Richtung 100% fragen. dieses Forum ist für die Veröffentlichung meiner Gedanken. oder bin ich falsch. und ich lese alles.

 
und hier noch mehr am Tag


 
Galina писал(а) >>


EVRA FUNT, was so viel bedeutet wie: "Ich bin ein Mensch".
Es tut mir leid, ich verstehe Ihre Abkürzungen nicht wirklich (das ist egal).
:)
Verzeihen Sie, aber ich sehe noch nicht, dass sie irgendwo hingeht... Ich weiß es nicht, nicht hoch, nicht runter...
Vor allem, weil ich seit drei Tagen auf dem EUR FRANK in Shorts bin, habe ich auch auf dem EUR AUSTRALIAN long gehandelt...
Und jetzt bereite ich mich auf den GROSSEN Leerverkauf des AUSTRALISCHEN DOLLAR vor.
Ich bin also nicht auf der Höhe von EVRA FRANK :)))
>> entschuldigen Sie mich.


Ich frage mich sogar, was Sie über den Australier denken?
 
Lieber Forte, ich brauche Ihre Kritik. Was halten Sie davon?
?
 
Alex_Xv >>: