es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen - Seite 11

 
Andrei Novichkov:
Aus irgendeinem Grund zögere ich, Feedback zu schreiben. Ob gut oder schlecht, das spielt keine Rolle. Vor allem schlechte, denn eine Person scheint gearbeitet zu haben, und ich schreibe, dass alles schlecht ist, und er wird beleidigt sein. Er fängt an zu argumentieren, ich muss antworten, und was hat das alles für einen Sinn? So kommt man zum Schweigen.

Das sollte Ihnen peinlich sein. Wenn Sie nicht öffentlich schreiben möchten, schreiben Sie dem Autor eine private Nachricht. Das Feedback der Kunden ermöglicht es dem Entwickler, seine Kreation zu verbessern und Fehler zu beseitigen, die er nicht bemerkt hat.

 
Yury Stukalov:

es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld mit ihren Händen verdienen

Das tue ich. Mein Einkommen stammt ausschließlich aus den Finanzmärkten.

Wenn ich nichts vom Markt mitnehmen kann, lutsche ich am Daumen.

Woran genau sind Sie interessiert? Stellen Sie die Frage konkreter.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe ein paar Bewertungen, aber das Produkt ist kostenlos und einfach

82 Käufe, 2 Bewertungen für die kostenpflichtige Version

die kostenlose Version hat 5000 Downloads, 3 Bewertungen (+1 von einem Konkurrenten wurde von den Moderatoren gelöscht, vielen Dank an sie)

also wen kümmert's, ich hinterlasse wirklich nicht gerne Bewertungen

 
TheXpert:

82 Käufe, 2 Bewertungen für die kostenpflichtige Version

die kostenlose Version hat 5000 Downloads, 3 Bewertungen (+1 von einem Konkurrenten wurde von den Moderatoren gelöscht, vielen Dank an sie)

also wen kümmert's, ich hinterlasse wirklich nicht gerne Bewertungen

Kommentare und Bewertungen, in der Regel nicht gerne setzen. Auch bei den Gratisangeboten gibt es keine solchen.

 
Ivan Gurov:

Woran genau sind Sie interessiert? Stellen Sie die Frage konkreter.

Was und wo handeln Sie?

 
TheXpert:

82 Käufe, 2 Bewertungen für die kostenpflichtige Version

die kostenlose Version hat 5000 Downloads, 3 Bewertungen (+1 von einem Konkurrenten wurde von den Moderatoren gelöscht, vielen Dank an sie)

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich mag es nicht, Feedback zu geben.

Es ist sehr merkwürdig, dass eine Bewertung entfernt wurde.

Einmal hat mein Kunde eine unbegründete negative Bewertung abgegeben, ohne den bisherigen Geschäftsverlauf nachzuweisen, und darüber hinaus eine Entschädigung für die Entfernung oder Änderung der Bewertung gefordert.

Das ist eine echte Erpressung, eine Bestechung für die Überprüfung zu verlangen.

Ichhabe mich mit servicedesk in Verbindung gesetzt, um das falsche Feedback entfernen zu lassen, und sie haben mir geantwortet, dass der Käufer nichts vorweisen oder beweisen muss, dass alles den Regeln entspricht und das Feedback so belassen wurde, wie es ist.

 
Yury Stukalov:

Ich kann nicht glauben, dass ich auf die Straße gehe und die Armen alles mit Aktien kaufen.

Reichtum ist die Fähigkeit, Geld zu sparen (deshalb kaufen die Reichen Aktien).

 
Petros Shatakhtsyan:
Unbegründete Bewertungen sind ein notwendiges Übel, ich habe sie auch. Es gab eine unverhohlen negative und werbliche Bewertung eines Wettbewerbers mit einem direkten Verweis auf ein externes Konkurrenzprodukt
 
TheXpert:
Unbegründete Bewertungen sind ein notwendiges Übel, ich habe sie auch. Es gab eine unverhohlen negative und werbliche Bewertung eines Wettbewerbers mit einem direkten Verweis auf ein externes Konkurrenzprodukt.

Es gibt keine Möglichkeit, auf dem Markt zu beweisen, dass man ein gutes Produkt hat. Diejenigen, die mit Ihrem Produkt Geld verdienen, schreiben keine Rezensionen, um sich nicht weiterzubilden, und die Dummen haben nichts zu verlieren.

Diejenigen Verkäufer, die kein Ego haben, bekommen auf jeden Fall positive Bewertungen und halten sich an der Spitze, indem sie Ihre Produkte durch ihre Bekannten kaufen.

Und deshalb ist es besser , Signale zu verkaufen.

Es ist alles da draußen, der Käufer sieht, was er kauft, und wenn Sie ein gutes Signal haben, werden keine schlechten Bewertungen andere Käufer beeinflussen und in die Irre führen.

 
Wenn eine Bewertung in Diskussionen oder in einer PM geschrieben wird, sollten Sie natürlich darum bitten, dass sie in den Bewertungen veröffentlicht wird. Das ist zumindest das Richtige.

Was ist das für ein Unsinn, wenn man über Bekannte kauft und zum Beispiel 160 Dollar an Provisionen verliert?
Und um an die Spitze zu kommen, braucht man Dutzende und Hunderte von Verkäufen. Und es ist nicht bekannt, wie die Bewertung berechnet wird. Und es spielt keine Rolle, wie sie berechnet wird.

Hunderte von Verkäufen und nicht an der Spitze, und manchmal wird ein neues Produkt nur einmal gekauft und es ist an der Spitze. Was hat das mit Bewertungen und der Spitze zu tun?

Sie schreiben eine positive Bewertung - gut.
Eine negative Bewertung zu schreiben ist auch eine gute Sache. So können Sie Ihre Fehler korrigieren, z. B. ein paar Anweisungen mehr geben.

Renat sagte (die Bedeutung ist dieselbe, ich habe sie entschlüsselt) - "befasst euch mit dem Produkt, leidet nicht... "
Grund der Beschwerde: