es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen - Seite 7

 
Vladislav Andruschenko:
Die Branche hat sich in eine Werbebranche verwandelt. Jeder versucht, seine Gewinne einzufahren.

Es scheint von vornherein so konzipiert worden zu sein.)

 
Georgiy Merts:

Wie sonst kann man in ein solches Nirwana gelangen, dass es befriedigend ist, in einem Müllcontainer zu leben...

Es ist wahr, der Mensch braucht nur sehr wenig im Leben... Aber ein Mann braucht etwas, und was ist mit seinem Ego? Und Frauen (hallo, Volchansky)? Nur zu wissen, dass man nicht fahren kann - und schon rümpfen sie die Nase über einen... Es wäre auch schön, wenn man sie nicht bräuchte, aber wie kommt man zu einem solchen Zen (lassen wir die Option "Tod" einmal außer Acht)?

Sie können sogar noch weiter gehen. Normalerweise, wenn es um Autos und andere Dinge geht, sage ich ihnen sofort, dass ich mit 43 Jahren die, die es in Dota haben, leicht schlagen kann. 15 Jahre Gaming sind kein Witz.


Sie haben dann meist so traurige Augen und stellen keine Fragen.

 
TheXpert:

Tatsache ist, dass auch Verkäufer Probleme haben. Wahrscheinlich öfter als andere.

Daher erfordern diese Probleme manchmal Kommunikation, Diskussion, Rat und Hilfe. Die Moderatoren von Produkten können nicht immer helfen, und sie wollen es auch nicht immer. Es wird seit langem vorgeschlagen, einen Unterabschnitt einzuführen, damit Verkäufer einfach mit Verkäufern reden können, ohne dass sie wie ein Wolf angesehen werden.

Sie wissen, was ich meine.
Das tun sie leider.
 
Mickey Moose:
flat vs dota? progamer? wenn nicht, ist es so, als würde man damit prahlen, dass man einen Bomber auf einem großen Feld in 2 Minuten erledigt hat, die Vorteile sind dieselben.
 
TheXpert:

Tatsache ist, dass auch Verkäufer Probleme haben. Wahrscheinlich öfter als andere.

Daher erfordern diese Probleme manchmal Kommunikation, Diskussion, Rat und Hilfe. Die Moderatoren von Produkten können nicht immer helfen, und sie wollen es auch nicht immer. Es wird schon seit langem vorgeschlagen, einen Unterbereich zu schaffen, in dem Verkäufer mit Verkäufern reden können, ohne dass sie wie Wölfe angesehen werden.

Wenn Sie irgendwo auf dem gleichen Niveau wie die Hersteller ausgebildet worden wären, wären Sie wahrscheinlich nicht hier.

 
Fast451:

wenn Sie irgendwo auf dem Niveau der Hersteller ausgebildet würden, wären Sie wahrscheinlich nicht hier

das ist ein Denkmuster ) hier in diesem Forum gibt es unter den normalen russischsprachigen Benutzern mindestens 3 Millionäre
 
TheXpert:
flat vs dota? progamer? wenn nicht, ist es wie rühmen, dass Sapper auf einem großen Feld für 2 Minuten, die Sie passieren, der Nutzen ist der gleiche.

Und wenn ich gerne monatelang im Sapper hacke, um das nächste Mal das Feld nicht für 2 Minuten, sondern für mindestens 1,55 zu passieren?

(Während jemand zum Beispiel an Reparaturen an seinem Haus verdient)
 
Mickey Moose:
Sie können sogar vor Ihren Freunden damit prahlen, aber ich weiß nicht, wie Ihnen das helfen soll, zu leben.
 
Irgendwo im Forum gab es einige Informationen aus erster Hand. Dass es Freiberufler gibt, die 50.000 Dollar im Monat abheben.
 
temptlon:

Gibt es also irgendjemanden hier, der mit Forex Geld verdient?

Natürlich!
Grund der Beschwerde: