es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen - Seite 3

 
Konstantin Nikitin:

Das ist richtig. Das Gerät ist zuverlässiger. Sie wissen, was Sie verwenden.

Eine ehemalige Klassenkameradin von mir, die seit 15 Jahren in Finnland lebt, war im Winter hier. Wodka 0,7 kostet in Rubel 3500! Jeder braut und braut sein eigenes Bier. Ich möchte dieses Bier probieren, es dauert etwa einen Monat von Anfang bis Ende. Zutaten für 25 Liter von 700 bis 1500 Rubel.

 
Yury Stukalov:

es gibt hier Leute, die wirklich Geld mit ihren Händen verdienen

das Wichtigste ist, dass es sich bei den Menschen um echte Menschen handelt

Ich kann nicht glauben, dass ich auf die Straße gehe, und nur Bettler kaufen alles mit Aktien.

aber jeder verdient im Internet, 100% oder mehr in einem Jahr.

Jeder verkauft Signale.

Ich habe den Eindruck, dass hier nur diejenigen verdienen, die Fachberater schreiben.

Sagen Sie mir zurück, wer wirklich am Devisenmarkt verdient hat, wie viel Sie gelernt haben, wie viel Sie gehandelt haben, wo Sie gelernt haben

Ich bin nicht interessiert, ich werde Ihr Geld nicht zählen.

Und hier geht es um diejenigen, die wirklich Geld verdienen:

Kurt Degerman, in Schweden als "Kurt die Blechdose" bekannt, war ein Obdachloser, der auf der Straße lebte und sich von Essensresten ernährte. Er wurde berühmt, weil er nach seinem Tod seinem Cousin anderthalb Millionen in Form von Wertpapieren und Goldbarren vermachte. Er machte sein Vermögen über einen Zeitraum von 30 Jahren, indem er Geld aus Pfandflaschen sammelte, an der Börse spielte, von der er alles wusste, und sein Geld in die besten Unternehmen Schwedens investierte.

 
Yury Stukalov:

es gibt hier Leute, die wirklich Geld mit ihren Händen verdienen

das Wichtigste ist, dass es sich bei den Menschen um echte Menschen handelt

Ich kann nicht glauben, dass ich auf die Straße gehe, und nur die Armut kauft Aktien.

aber jeder verdient im Internet, 100% oder mehr in einem Jahr.

Jeder verkauft Signale.

Ich denke, dass nur diejenigen, die Fachberater schreiben, hier verdienen.

Sagen Sie mir, wer wirklich am Devisenhandel verdient, wie lange haben Sie studiert, wie lange handeln Sie schon?

Ich bin nicht interessiert, ich werde Ihr Geld nicht zählen.

Warum die Aufmerksamkeit darauf lenken? Wenn Sie auf der Straße gehen, sagen Sie nicht jedem, dass Sie 10.000 Rubel in der Tasche haben).
Zum Beispiel habe ich keinen anderen Job, nur Handel, ich lebe irgendwie). Jeder hat eine andere Zeit. Ich hatte einen Bekannten, der 16 Jahre alt war und mit 22 Jahren bereits vom Handel lebte.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ein Makler umso profitabler ist, je mehr Erfahrung er hat.
 
Alexandr Saprykin:

Aber hier geht es um diejenigen, die ihren Lebensunterhalt wirklich verdienen:

Kurt Degerman, in Schweden als "Kurt die Blechbüchse" bekannt, war ein Obdachloser, der auf der Straße lebte und Abfälle aß. Er wurde berühmt, weil er nach seinem Tod seinem Cousin anderthalb Millionen in Form von Wertpapieren und Goldbarren vermachte. Er machte sein Vermögen über einen Zeitraum von 30 Jahren, indem er Geld von zurückgegebenen Flaschen sammelte, an der Börse spielte, von der er alles wusste, was es zu wissen gab, und sein Geld in die besten Unternehmen Schwedens investierte.

Da haben Sie es, Ausgaben sind kein Indikator, normalerweise werfen nur Bettler mit Geld um sich, um ihren Status zu zeigen. Jacke, Auto auf Kredit, iPhone auf Kredit, Markenkleidung, und dann um 7 Uhr morgens im Stau stehen, um mit denselben erfolgreichen Leuten zu arbeiten, wo sie mindestens 9 oder sogar 12 Stunden sitzen werden. Das sind reiche Leute)
 
Yury Stukalov:
Ist das die Antwort auf meine Frage?
Lesen Sie die drei Seiten und entscheiden Sie selbst.
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, obwohl ich von einem Milliardär gelesen habe, der bis ins hohe Alter ein beschissenes kleines Auto fuhr.

Ich kannte persönlich einen Dollarmillionär, der in den 90er Jahren einen Underground oder einen Oka fuhr. Seine Frau hatte Angst, einen Oka zu fahren, also kaufte er einen Helentwagen und fuhr seine Frau darin herum.

 
Alexandr Saprykin:

Aber hier geht es um diejenigen, die ihren Lebensunterhalt wirklich verdienen:

Kurt Degerman, in Schweden als "Kurt die Blechdose" bekannt, war ein Obdachloser, der auf der Straße lebte und sich von Essensresten ernährte. Er wurde berühmt, weil er nach seinem Tod seinem Cousin anderthalb Millionen in Form von Wertpapieren und Goldbarren vermachte. Er machte sein Vermögen über einen Zeitraum von 30 Jahren, indem er Geld von zurückgegebenen Flaschen sammelte, an der Börse spielte, von der er alles wusste, was es zu wissen gab, und sein Geld in die besten Unternehmen Schwedens investierte.

Vielmehr war es der Bruder (Cousin), der weg war und alles über den vorzeitig Verstorbenen warf. Seien wir realistisch - Märchen gibt es nur in den Grimmschen Büchern. Und selbst dann, im Original, haben sie einen Vorsprung vor den Horrorfilmen.
 
Yury Stukalov:

es gibt hier Leute, die wirklich Geld mit ihren Händen verdienen

das Wichtigste ist, dass die Menschen immer und überall echte Menschen sind

Ich kann nicht glauben, dass ich auf die Straße gehe, und nur die Armut kauft Aktien.

aber jeder verdient im Internet, 100% oder mehr in einem Jahr.

Jeder verkauft Signale.

Ich habe den Eindruck, dass hier nur diejenigen verdienen, die Experten schreiben.

Sagen Sie mir, wer wirklich am Devisenmarkt verdient, wie viel Sie gelernt haben, wie lange Sie gehandelt haben und wo Sie studiert haben.

Ich bin nicht interessiert, ich werde Ihr Geld nicht zählen.

4 bis 7 % pro Woche bei 0,5 % Risiko
 
artempres27:
4 bis 7 % pro Woche bei 0,5 % Risiko

Sie haben vergessen, Ihre Kontakte anzuhängen :-) oder den Link - "keine SMS, 2 Wochen kostenloses Training"

 
Yury Stukalov:

es gibt hier Leute, die wirklich Geld mit ihren Händen verdienen

das Wichtigste ist, dass es sich bei den Menschen um echte Menschen handelt

Ich kann nicht glauben, dass, wenn ich auf die Straße gehe, nur Bettler alles mit Aktien kaufen.

aber jeder verdient im Internet, 100% oder mehr in einem Jahr.

Jeder verkauft Signale.

Ich habe den Eindruck, dass nur diejenigen, die EAs schreiben, hier Geld verdienen.

Sagen Sie mir, wer wirklich auf dem Forex verdient, wie lange haben Sie studiert, wie lange haben Sie gehandelt, wo haben Sie studiert?

Es interessiert mich nicht, wie viel Sie verdienen, ich werde Ihr Geld nicht zählen.

Glauben Sie, dass Sie am Devisenmarkt verdienen können?

Grund der Beschwerde: