Ein Muster. - Seite 22

 
igrok333:

Der Preis ist nicht zufällig und die Verteilung auf dem Devisenmarkt entspricht nicht der Verteilung der Münze vom Theoretiker.

Ich stimme zu. Sie gehorcht bestimmten Gesetzen. Und sie befolgt diese Gesetze auch bedingungslos.

 
Igor Makanu:

Handeln Banken, um Devisen an Kunden zu verkaufen? - Vor langer Zeit suchte ich in diesem Forum und sah eine Aussage, dass jemand in einer Firma arbeitet, die Ausrüstung für ausländische Währung kauft, und sie bestellen oft große Mengen an Währung von der Bank, aber die Bestellung muss einen Monat im Voraus gemacht werden, und dann wird die Bank den Preis geben, zu dem die Währung gekauft wird... - Soweit ich weiß, wird die Bank auch Aufträge erteilen und sich wahrscheinlich mit Futures absichern?

ZS: Es ist schon lange her, dass ich mir die CME angeschaut habe, ich kann mich nicht erinnern, aber die CME scheint sich mit Futures und Optionen zu beschäftigen? - Liege ich falsch?

Sie und ich sitzen hier und träumen davon, Geld zu verdienen, während es Investmentfonds gibt, die Quants einstellen, die gegen sehr hohe Gebühren nach solchen Situationen suchen.

Das will ich damit sagen: Die Moskauer Börse jagt den usd-Devisenkurs. Es sind nur Arbitrageure, die den Preis nivellieren.
 
igrok333:
ich behaupte also, dass die moskauer börse den usd-Devisenkurs verfolgt. es sind nur die arbitrageure, die den preis ausgleichen.

Der Preis eines Vermögenswerts wird in erster Linie von den großen Akteuren bestimmt, und die kleinen Akteure sind immer liquide.

 
igrok333:
genau das sage ich. die moskauer börse jagt den usdrub-Devisenkurs. die arbitrageure gleichen den preis nur aus.

Ja, es ist ihr Brot, versuchen Sie, es ihnen wegzunehmen! - niemand verbietet es!

Die Moskauer Börse ist also auf der Jagd nach den Devisenkursen und dem us-amerikanischen Dollar. Es ist nur so, dass die Arbitrageure auf der Jagd nach den Devisenkursen sind und die Gewinnspannen sinken.

 
Uladzimir Izerski:

Lassen Sie uns an dieser Stelle aufhören.

Warum unbekannt? Im Grunde genommen spielen Ereignisse in der modernen Welt, mit der entwickelten Technologie der Informationsübertragung, die alle in einem Bruchteil einer Sekunde oder einer Minute bekannt werden, keine Rolle mehr

Deshalb glauben wir, dass wir keine Informationen zu unserem Vorteil faktorisieren können, oder haben Sie die Möglichkeit in der Tasche, Millionen von Faktoren für jeden Balken zu berechnen und zu sehen, ob es eine Korrelation gibt?

 
Wenn man sich den Chart des Instruments aus der Sicht des Uneingeweihten ansieht, ist klar, dass der Preis nach oben geht, aber die Erfahreneren wissen, dass der Preis zurückkommen wird. Hier ist der Haken für Eingeweihte. Zeit!
 

haufenweise Beiträge, haufenweise Worte, haufenweise Einwände und nicht ein einziger Tropfen Wahrheit, geschweige denn Gewinn)

wie üblich)

Jahr für Jahr und Jahrzehnt für Jahrzehnt)))

Es gibt nur eine Wahrheit:

In dem Maße, in dem man sich der Wahrheit über die Gründe für die Preisbildung auf dem Markt nähert und weiß, wie man sie erkennen kann, wächst die Zahl der empörten, unerkannten genialen Millionäre, die 100 % im Monat verdienen und von einem einzigen Gehalt oder Kredit leben).

 
MANS_FOREX:

haufenweise Beiträge, haufenweise Worte, haufenweise Einwände und nicht ein einziger Tropfen Wahrheit, geschweige denn Gewinn)

wie üblich)

Jahr für Jahr und Jahrzehnt für Jahrzehnt)))

Es gibt nur eine Wahrheit:

In dem Maße, in dem man sich der Wahrheit über die Gründe für die Preisbildung auf dem Markt nähert und weiß, wie man sie erkennen kann, wächst die Zahl der empörten, unerkannten genialen Millionäre, die 100 % im Monat verdienen und von einem einzigen Gehalt oder Kredit leben).

Gewinn kann in einem Fall sein. Kaufen und halten, wenn Sie die Richtung erraten.

 
MANS_FOREX:

Deshalb glauben wir nicht, dass wir irgendwelche Informationen zu unserem Vorteil faktorisieren können, oder haben Sie die Möglichkeit in der Tasche, Millionen von Faktoren für jeden Balken zu berechnen und zu sehen, ob es eine Korrelation gibt?

Es gibt hier eine kleine Nuance, jede Nachricht hat ihre eigene Gültigkeit.

 
Uladzimir Izerski:
Aber die Anspruchsvolleren wissen, dass der Preis auf jeden Fall zurückkommen wird. Das ist der Haken für Eingeweihte. Zeit!

Nein, alle Preisdiagramme sind Random Walks, sondern durch historische Hochs und Tiefs - der Preis schließt immer die historische High und Low, sondern auch sofort schafft neue High und Low

Sie schrieben oben: "Es gehorcht bestimmten Gesetzen. Und sie befolgt diese Gesetze bedingungslos."Das einzige Gesetz - die Trendkomponente. Wenn es (der Trend) begann, dann wird es weitergehen - Renco Chart zu helfen, und es gibt keine Notwendigkeit zu schauen, wo es begann und wo der Trend endete

Nun, über die Zeit - es gibt einen rationalen Grund, denke ich, und ich habe es vor kurzem gesehen, jemand schrieb, dass der Preis auf einen bestimmten Wert geht, und die Preisbewegung verlangsamt, dann beschleunigt es, aber zum gegebenen Zeitpunkt wird der Preis immer noch da sein, wo er sein sollte ....die Geschichte scheint aus dem Bereich der "Massen" zu sein, aber wenn wir den Forex-Markt "nüchtern" betrachten, dann erinnern wir uns an die Arbitrageure und die großen Banken, die voneinander kaufen, also - warum dann Trends machen? - Der Preis würde sich Monat für Monat, Jahr für Jahr in der gleichen Spanne bewegen - das würde jedem gefallen, aber der Preis bewegt sich nicht so... Ja, erinnern wir uns an die Zinssätze der Fed und die Staatsverschuldung... Der Preis bewegt sich ständig nach oben und unten und lässt sich von niemandem vorhersagen, ach, der Markt - er war vor 100 Jahren genauso und wird wahrscheinlich auch in den nächsten 100 Jahren genauso sein.


Uladzimir Izerski:

Es gibt hier eine kleine Nuance, jede Nachricht hat Macht.

Leider kann diese Macht null Wirkung haben und für niemanden eine Neuigkeit sein, oder sie kann eine in Auftrag gegebene Neuigkeit sein - heute nimmt der Markt sie wahr, und morgen hat sie mehr Gewicht

Grund der Beschwerde: