Trendfolgende Handelssysteme - Seite 13

 
Konstantin Nikitin:
Wie jede Vorhersage. Der Preis wird dorthin gehen

Es bleibt nur noch eine sehr einfache Aufgabe zu erledigen - die Klassifizierung der wiederkehrenden Transaktionen

und Arten von Wechselkursbewegungen, von denen es nur sehr wenige gibt, und bringen Sie Ihr Programm dazu

um sie korrekt zu verarbeiten!

 

Ich habe alle 13 Seiten des Threads durchgesehen, die Diskussion über die Wellen begonnen und mich daran erinnert:

"Ja, es gab Menschen in unserer Zeit, nicht wie der heutige Stamm..."

Wie kommt es, dass auf keiner der Zeichnungen in diesem Thread!!!! eine Fiba zu sehen ist?

;)

 
Igor Makanu:

Ich habe alle 13 Seiten des Threads durchgesehen, die Diskussion über die Wellen begonnen und mich daran erinnert:

"Ja, es gab Menschen in unserer Zeit, nicht wie der heutige Stamm..."

Wie kommt es, dass auf keiner der Zeichnungen in diesem Thread!!!! eine Fiba zu sehen ist?

;)

Vielleicht, weil Fibo-Linien eigentlich Analytik aus einer vergangenen Ära sind?

 
aleger:

Vielleicht, weil Fibo-Linien eigentlich Analytik aus einer vergangenen Ära sind?

Seltsam, ich fühlte mich an die alten Zeiten erinnert - wenn es Wellen gibt, muss es auch Fibos geben, seltsame Wellenanalysten heutzutage

 
Igor Makanu:

seltsam, ich fühlte mich an die alten Zeiten erinnert - wenn es Wellen gibt, muss es auch Fiba geben, heutzutage seltsame Wellengänger

Bei Phoebe ging es um Schönheit und um die Täuschung des Auges, jetzt ist der Stil minimalistisch, nichts ist überflüssig.

 
Igor Makanu:

Ich habe alle 13 Seiten des Threads durchgesehen, die Diskussion über die Wellen begonnen und mich daran erinnert:

"Ja, es gab Menschen in unserer Zeit, nicht wie der heutige Stamm..."

Wie kommt es, dass auf keiner der Zeichnungen in diesem Thread!!!! eine Fiba zu sehen ist?

;)

Weil Fibo nicht funktioniert, sind diejenigen, die sich auf Fibo-Levels verlassen, pleite gegangen, und diejenigen, die Fibo nicht verwenden, bleiben im Geschäft

 
Sergey Lazarenko:

Weil Fibo nicht funktioniert, haben diejenigen, die sich auf Fibo-Levels verlassen, verloren, und diejenigen, die Fibo nicht verwenden, bleiben im Geschäft

also alles andere funktioniert nicht :) keine Kanäle oder Wellen im Kopf nur sichtbar :) - Sie funktionieren nicht :)


nur Wetten - das System der Platzierung von Losen kann 10.000% in 1 Monat - und alle Ihre Curveballs nur machen den Bildschirm gehen holprig :)

 
Sergey Lazarenko:

Weil Fibo nicht funktioniert, haben diejenigen, die sich auf Fibo-Levels verlassen haben, verloren, diejenigen, die Fibo nicht verwenden, bleiben im Geschäft

Fibo ist gut für die Bestimmung des Take-Profits.

 
khorosh:

Für die Bestimmung des Take-Profits ist das Fibo gut geeignet.

Gut genug... Aber es funktioniert nicht sehr gut... Der Kurs wird sich nicht bewegen, der Take-Profit wird ausgelöst, aber er wird doppelt so weit entfernt sein. Nur nervenaufreibend...
 
Sergey Lazarenko:
Es ist gut genug... Aber es funktioniert nicht sehr gut... Der Kurs wird sich nicht weit genug bewegen, dann wird der Take Profit ausgelöst, aber er wird doppelt so weit gehen. Nur nervenaufreibend.

Ich habe es nicht ganz richtig ausgedrückt: nicht für tekprofit, sondern für den Ausstieg aus dem Markt. Aber man muss wissen, wie man Fibo richtig einsetzt.

Grund der Beschwerde: