Trendfolgende Handelssysteme - Seite 19

 
Smokchi Struck:
Wenn Sie ein geniales Handelssystem hätten, würden Sie dann als Dozent bei A**** arbeiten?
Und du würdest auch ein bisschen zu Hause nähen.
 
aleger:
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich dieses Forumsthema umbenennen kann, entweder einfach in "Trendverfolgungssysteme" oder in "Trendverfolgungstechnologien und -systeme"?

Nachverfolgungssysteme (nur in Bezug auf die Terminologie) erfordern Feedback. Ich habe es nicht in der Betreffzeile gesehen. Vielleicht habe ich etwas übersehen?

 
Yuriy Asaulenko:

Nachverfolgungssysteme (nur in Bezug auf die Terminologie) erfordern Feedback. Ich habe es nicht in der Betreffzeile gesehen. Vielleicht habe ich etwas übersehen?

Interessanter Punkt, ich werde darüber nachdenken müssen. Die Zeit ist eine einfache Sache und hat den größten Einfluss auf den gesamten Prozess. Aber es gibt zweifellos eine gewisse Rückkopplung, die den Kickback-Mechanismus auslöst. Die Frage ist, wie man eindeutig (anhand eines Punktes, einer Spanne, eines Zickzacks oder eines Fraktals) Preisänderungen erkennen und berechnen kann. Am ehesten lässt sich dieses Problem lösen, wenn man das Gleichgewicht und Ungleichgewicht zwischen Kauf und Verkauf nutzt.

 
RRR5:
Wenn Sie ein geniales Handelssystem hätten, würden Sie dann als Dozent bei A**** arbeiten?

Der Dozent hat den Handel und die Risiken mit (wahrscheinlich) echtem Geld aufgezeigt, wer welche Schlüsse daraus gezogen hat, ist eine andere Sache.

Warum macht der Autohersteller das Transportgeschäft nicht selbst?

Warum dreht ein Schraubenzieherhersteller nicht selbst an Schrauben?

Warum berechnet ein Mathematiklehrer keine mathematischen Probleme in Wirtschaft und Wissenschaft?

Warum eröffnet ein Händler mit 20 Jahren Handelserfahrung oder ein anderer erfahrener Händler seinen eigenen Handelsschalter/Brokerage usw.?

Die Antwort liegt in der Höhe des Risikos, der Verfügbarkeit von Nischen und der Höhe des Aufwands, der pro Ergebniseinheit erforderlich ist.

Ich habe einmal das Ergebnis der Luchi-Gewinner gesehen, der Gewinner Iwan Iwanowitsch zahlte (etwa 300 %) Provision in Höhe seines Ergebnisses oder zwei - die Frage ist, wer den Luchi wirklich gewonnen hat).

Es spielt keine Rolle, welcher Boxer den Kampf tatsächlich gewinnt, der Promoter erhält trotzdem Einnahmen - Boxen ist eine Gelegenheit, der Boxer kann kein Promoter sein, weil er ein Hirnschaden hat, und der Promoter kann kein Boxer sein, weil die WHO Biermädchen-Domino ist.

Grund der Beschwerde: