Der große und schreckliche MT4 für immer (oder wie man einen Übergang strategisch plant) - Seite 3

 
Igor Makanu:


HH: Verwenden Sie@fxsaber Bibliotheken und 99% der Zeit werden Sie nicht einmal neu schreiben Code von 4, es wird in MT5 auf Hadge-Konten arbeiten

Das Problem ist, dass meine Bibliothek von mir erstellt/angeklickt wird und ihr Verhalten für mich vorhersehbar ist.

 
PapaYozh:

Das Problem mit meiner Bibliothek ist, dass sie von mir gelitten/geleckt wurde und ihr Verhalten für mich vorhersehbar ist.

Ja, es gibt einen solchen Punkt. In der Finanzwelt wird Software sehr konservativ eingesetzt. Und das ist im Allgemeinen richtig. Wir riskieren schließlich unser Geld und testen nicht Google Play.

 
Igor Makanu:

aber vor langer Zeit erschien für MT5 Hadge - Konten, wo für ein Symbol gibt es viele Positionen, die wie eine normale MT4-Order-System funktioniert... Nun, abgesehen von der erhöhten Menge an "Code-Schreiben", in MT4 ist alles wirklich kompakt


Ich sehePositionSelect, wo Symbol als Parameter übergeben wird. Der Majik kann nur an der ausgewählten Position erhalten werden. Aber wie kann ich z. B. 3 verschiedene Positionen durch das angegebene Symbol erhalten?

PS. Ich meine nicht unterschiedliche Positionen, sie sollten unidirektional sein, sondern durch unterschiedliche Algorithmen gebildet werden.

 
Vasiliy Sokolov:

Ja, es gibt einen solchen Punkt. Der Finanzsektor hat eine sehr konservative Einstellung zu Software. Und das ist im Großen und Ganzen richtig. Schließlich riskieren wir unser Geld und testen nicht Google Play.

Ich bin froh, dass mich jemand versteht :)

 
PapaYozh:


Ich sehePositionSelect, wo Symbol als Parameter übergeben wird. Sie können nur an der ausgewählten Position eine Majic erhalten. Aber wie kann man z. B. 3 verschiedene Positionen aus dem angegebenen Symbol erhalten?

PS. Ich meine nicht unterschiedliche Positionen, sie sollten unidirektional sein, aber durch unterschiedliche Algorithmen gebildet werden.

Es gibt auch PositionSelectByTicket oder PositionGetTicket , die mir besser gefallen.

Ist es möglich, OrderSelect von Magier in 4ka zu wählen? Du bist so besorgt wegen der unterschiedlichen Magie... In 5ka ist es genau dasselbe, eine Position auszuwählen und ihre Magie und ihr Symbol zu überprüfen. Kein Problem...

Документация по MQL5: Торговые функции / PositionSelectByTicket
Документация по MQL5: Торговые функции / PositionSelectByTicket
  • www.mql5.com
PositionSelectByTicket - Торговые функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
PapaYozh:


Ich sehePositionSelect, wo Symbol als Parameter übergeben wird. Der Majik kann nur von der gewählten Position aus erreicht werden. Aber wie können wir z.B. 3 verschiedene Positionen aus dem angegebenen Symbol erhalten?

PS. Ich meine nicht unterschiedliche Positionen, sie sollten unidirektional sein, sondern durch unterschiedliche Algorithmen gebildet werden.

Lesen Sie Referenzen und Artikel. Es ist lange her, dass Hedging-Positionen mit offenen Aufträgen in MT4 gleichzusetzen waren.

 
Rashid Umarov:

Lesen Sie die Referenzen und Artikel. Hedging-Positionen sind seit langem mit offenen Aufträgen in MT4 gleichzusetzen.

Haben Sie einen Link?

 
Alexey Viktorov:

Ist es in 4ka möglich, OrderSelect auf magische Weise auszuwählen? Du bist so besorgt wegen der verschiedenen Magier... In 5 wählst du eine Position aus und überprüfst ihren Magier und ihr Symbol auf dieselbe Weise. Kein Problem...

Es gibt kein Konzept für eine Position in 4. Es gibt offene Aufträge, die unabhängig sind, und jeder Auftrag kann seine eigene Magie haben.

 
Rashid Umarov:

Lesen Sie die Referenzen und Artikel. Lange zurückliegende Hedge-Positionen sind in MT4 gleichbedeutend mit offenen Aufträgen.

vollständige Beschreibung hier?

https://www.mql5.com/ru/articles/2299

В MetaTrader 5 добавлена хеджинговая система учета позиций
В MetaTrader 5 добавлена хеджинговая система учета позиций
  • www.mql5.com
Чтобы расширить возможности трейдеров ритейл-форекса, в платформу добавлена вторая система учета — хеджинг. Теперь по инструменту можно иметь множество позиций, в том числе — разнонаправленных. Это позволяет реализовывать торговые стратегии с так называемым локированием — если цена пошла против трейдера, он имеет возможность открыть позицию в противоположном направлении.
 
PapaYozh:

Bei Vierlingen gibt es keinen Begriff für eine Position. Es gibt offene Aufträge, die unabhängig sind, und jeder Auftrag kann seinen eigenen Majik haben.

Sie können es einen Igel nennen, das macht keinen Unterschied. Wenn Sie genau hinsehen, wie unterscheiden sie sich? Wir haben den Eröffnungskurs, die Eröffnungszeit, Take und Stop und alles andere, was in der 4ka Order steht.

Wir haben diese Terminologie übernommen und das war's. Sie können sich daran gewöhnen und es sogar in 4.

Grund der Beschwerde: