Brauche Hilfe - Seite 3

 
a007 #:

Was über den Punkten steht, steht ganz oben. Einfügen und sehen, was passiert

Und wenn Sie sehen, wie toll es ist, fügen Sie den unteren Teil anstelle von OrderSend(...) ein.

alles getan, funktioniert super, danke
nur es gibt einige Warnungen beim Kompilieren, was bedeutet das? und wie kann ich sie entfernen?

Dateien:
 
Sergey Korsunov #:

Alles getan, funktioniert super, danke
nur beim Kompilieren gibt es einige Warnungen, was bedeutet das? und wie kann ich sie entfernen?

Prüfung für die Eröffnung einer Stelle sollte lauten: "Seltenes Anliegen der Entwickler")

es ist schwer zu beschreiben, wie die Kontrolle aussehen sollte, da es viele Nuancen gibt

Solange der Code auf Testebene ist, brauchen Sie sich nicht zu bemühen.
 
Fast235 #:

Prüfung bei der Eröffnung einer Position sollte "ein seltenes Anliegen der Entwickler" sein)

es ist schwer zu beschreiben, wie eine Kontrolle aussehen sollte, da es viele Nuancen gibt

Solange der Code auf Testebene ist, brauchen Sie sich nicht zu bemühen.

ok

 
a007 überprüfen Sie Ihre persönliche E-Mail
 
Oh, es gibt ein Problem mit dieser Version des Expert Advisors (
nach den Regeln der Strategie, mehrere Listen von 6 Einstiegspunkte sollten separat verknüpft werden.
d.h. ein Signal kommt herein, wir warfen eine Eule auf einem Chart, 6 Aufträge aus der ausgewählten Liste öffnen.
ein weiteres Signal kommt herein, wir werfen die Eule auf dem zweiten Chart-Fenster, andere 6 Aufträge öffnen, usw.
in der ersten Version, um zu testen, ist es genug, um die EA sechs Mal auf verschiedenen Fenstern laufen.
im Moment der EA funktioniert nur auf einem Fenster, auf dem zweiten hat
Dateien:
Test_4.mq4  4 kb
 
a007 #:

Wie wäre es, wenn Sie die Liste der Werkzeuge in einer Textdatei ablegen und beim Ausführen des EA in der Funktion OnInit() ein Array von Namen aus dieser Datei einfügen?

können Sie den Code mit dieser Idee zu vervollständigen, und beheben Sie das Problem aus meinem vorherigen Beitrag oben?

 
Sergey Korsunov #:

Oh, diese Version des Expert Advisor hat ein Problem (
nach den Regeln der Strategie, müssen Sie mehrere Listen von 6 Einträge zu trennen.
dh Signal kam, warf eine Eule auf einem Chart, 6 Aufträge aus der ausgewählten Liste geöffnet.
nächsten Signal kam, werfen die Eule auf dem zweiten Chart-Fenster, andere 6 Aufträge öffnen, usw.
in der ersten Version zu testen läuft der EA ausreichend sechs Mal auf verschiedenen Fenstern.
im Moment der EA funktioniert nur auf einem Fenster, das zweite hat bereits

Ich habe drei einfache Fragen: Von den Antworten hängt die Zukunft der Menschheit ab:

1. Woher stammt die Idee des EA (wer hat sie vorgeschlagen, wo habe ich sie gelesen, ...)?

2. Was sind die Anzeichen (wie hat es funktioniert, wie ist es dorthin gekommen) , dass es nur auf einem Fenster funktioniert, auf dem zweiten öffnet es sich nicht mehr?

3. Warum ein weiteres Fenster einbauen, warum ist ein Fenster nicht genug?
 
Fast235 #:

Am einfachsten ist es, nach jeder Auftragseröffnung Sleep() zu setzen, dann hat das Terminal keine Zeit, die Menge zu aktualisieren (offenbar aus Leistungsgründen).

Es wurde versucht, Orders für verschiedene Symbole zu eröffnen, wobei der Ask des aktuellen Charts verwendet wurde. Aber jedes Symbol hat sein eigenes Ask!

Wie kannSleep() hier helfen? Wenn Sie nicht viel vom Programmieren verstehen, warum geben Sie dann Ratschläge?

 
Sergey Korsunov:

Das Problem ist
Ich praktisch nicht wissen, die Sprache, ich brauche, um die Eröffnung von Aufträgen für ein paar vp zu automatisieren, habe ich diesen einfachen Code (Datei angehängt), aber es stellte sich heraus, ungeschickt zu sein,
Nach dem Plan sollte 6 vp zu öffnen, sondern öffnet nur 3 vp, aber manchmal öffnet alle 6, aber dann wieder nicht mehr funktioniert, wie es sollte (ich denke, dies kann aufgrund der Anzahl der Ziffern nach dem Komma sein, wie in dem Block, wo es keine JPY, alles funktioniert gut.
Bitte helfen Sie, dieses Problem zu lösen.
Ich möchte nur fragen, wie ich meinen EA neu ordnen kann und wie ich Trades auf Kaufen oder Verkaufen umstellen kann.

Ein EA, der mit mehreren Währungspaaren arbeitet, ist ein Mehrwährungssystem.

DasSenden von Aufträgen für alle Listen, alle Umschichtungen und generell alle Arbeiten sollten von einem Expert Advisor durchgeführt werden.

Die Fehlersuche ist nur auf MT-5 möglich.

 
a007 #:

Er versuchte, Aufträge für verschiedene Instrumente zu eröffnen, indem er den Ask des aktuellen Charts verwendete. Aber jedes Instrument hat seinen eigenen Ask!!!

Wenn Sie keine Ahnung vom Programmieren haben, warum geben Sie dann Ratschläge?

Ich habe mehrere Währungen, wenn ich Ihnen einen Ratschlag gebe, der Ihnen nicht weiterhilft, hoffe ich, dass ich falsch liege.