Leinwand ist cool! - Seite 26

 
Sergey Chalyshev:

Du bist ein erwachsener Mann, aber du glaubst an YouTube-Videos.)

Bei dir ist es wohl umgekehrt, du trägst die ganze Zeit eine rosarote Brille, nimm sie ab ))

Sprechen Sie bitte mit mir.
Ich glaube es nicht, ich weiß es.
 
Nikolai Semko:
Sprechen Sie mit mir, bitte.
Ich glaube es nicht, ich weiß es.

OK, du, es tut mir leid.

Nehmen Sie die rosarote Brille ab.

 
Sergey Chalyshev:

OK, du, entschuldige.

Nehmen Sie die rosarote Brille ab.

Ich entscheide, was ich trage und was ich ausziehe.
 
Evgeniy Zhdan:
Schöne Regenbogengrafik! Ich wünschte, die Kerzen würden zur Musik tanzen und sich umeinander bewegen!

Wenn Sie sich in einem Trend befinden und die Gewinne sprunghaft ansteigen, werden die Kerzen vor Ihren Augen tanzen und sich ohne Codes drehen)))

 
Nikolai Semko:
Ich entscheide, was ich trage und was ich ausziehe.
Nikolai, gut gemacht. Ich habe 180 Seiten lang gegen die Farbenblindheit gekämpft, bis alle Farbenblinden meinen Thread verlassen haben. Du hast noch 150 weitere vor dir, dann wirst du mich verstehen.) In Wirklichkeit ist es nur Neid auf ein Talent, mit dem nicht jeder ausgestattet ist. Machen Sie unsere Welt weiterhin bunt und hell.
 
Nikolai Semko:

Ich glaube schon.
Schauen wir es uns an. Wir werden sehen.
Vor allem, wenn die Bewegung mit den Nachrichten beginnt, ist der Wechsel zu einem Tick-Chart entscheidend und bringt viel Klarheit.

Und es gibt zwei Arten von Tick-Charts:

  • klassisch, mit einer gekrümmten Zeitskala, wenn der Abstand zwischen den Ticks derselbe ist
  • mit einer einheitlichen Zeitskala
Beide können völlig unterschiedliche Bilder zeigen, aber beide Varianten haben ein Recht auf Leben.
Eigentlich eine notwendige Arbeit, ich vermisse diese Art der Kartenreduzierung im Terminal oft. Was den einen albern vorkommt, ermöglicht es anderen, auf eine höhere Abstraktionsebene zu gelangen.
 
Реter Konow:
Nikolai, machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. Ich habe 180 Seiten lang gegen die Farbenblindheit gekämpft, bis alle Farbenblinden meinen Thread von sich aus verlassen haben. Sie müssen noch weitere 150 aushalten, dann werden Sie mich verstehen.) In Wirklichkeit ist es nur Neid auf ein Talent, mit dem nicht jeder ausgestattet ist. Machen Sie unsere Welt weiterhin bunt und hell.

Peter, ich denke, es ist viel prosaischer als das.
Die Suche nach Fehlern bei anderen und der Wunsch, sie zu belehren, ist eine Suche nach der eigenen Perfektion aus Mangel und Unzufriedenheit mit sich selbst, wobei das Lästern und das Herauspicken von Fehlern bei anderen zu einer besonderen perversen Form des Egovergnügens wird.

 
Nikolai Semko:

Peter, ich glaube, es ist etwas prosaischer als das.
Die Suche nach Unvollkommenheit bei anderen, ebenso wie der Drang, sie zu belehren, ist die Suche nach der eigenen Vollkommenheit aus Mangel und Unzufriedenheit mit sich selbst, wobei die Nörgelei und die Suche nach Fehlern bei anderen zu einer besonderen perversen Form der Ego-Befriedigung wird.

Der doppelköpfige Adler in verschiedenen Formen, Farben und Ausführungen ist seit mehr als fünf Jahrhunderten in unserem Wappen zu sehen - seit der Zeit des Moskauer Staates zur Zeit Iwans III. bis 1918, als Folge einer genetischen Mutation.....
Was wollen Sie also mit Peter in Ordnung bringen?
 

Was ich über Canvas sagen möchte, ist, dass Canvas Canvas ist.

Fast überall auf allen Plattformen, sei es Java Script/HTML5, Android usw., ist die Funktionalität sehr ähnlich - Zeichnungsprimitive, Farbverläufe usw.

Irgendwie scheint es mir, dass es außerhalb von Metatrader interessantere und nützlichere Anwendungsmöglichkeiten gibt.

 
Stanislav Aksenov:

Was ich über Canvas sagen möchte, ist, dass Canvas Canvas ist.

Fast überall auf allen Plattformen, sei es Java Script/HTML5, Android usw., ist die Funktionalität sehr ähnlich - Zeichnen von Primitiven, Farbverläufen usw.

Irgendwie scheint es mir, dass es außerhalb von Metatrader interessantere und nützlichere Anwendungsmöglichkeiten gibt.

Dem kann man kaum widersprechen. Natürlich gibt es Bereiche, in denen die Arbeit mit Bildern mehr gefragt ist als in Metatrader.
Aber Sie und ich sind hier nicht in einem 3ds MAX oder Adobe Premiere Pro Forum, sondern in einem Metatrader Programmierer Forum. Auch bei der Visualisierung von Daten, Strategien usw. ist die Leinwand in MT sehr gefragt.

Grund der Beschwerde: