Wo soll man anfangen? - Seite 2

 
tuma_news:

Roboter sind bei denjenigen gefragt, die nichts vom Handel verstehen.

Wenn Sie die Antworten auf die Fragen in meinem 10. Beitrag kennen, versichere ich Ihnen, dass Roboter gar nicht nötig sind.

Ich danke Ihnen!

Vielen Dank, ich habe den 10. Punkt beantwortet und dieser hat meine Antwort bestätigt. Ich gehöre zu den Menschen, die nichts vom Handel verstehen, ihn aber verstehen wollen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, und ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstehe, aber ich erhalte ein gutes Ergebnis. Ich möchte die Grundsätze/Regeln/Klassiker des Handels nicht verstehen. Deshalb möchte ich es auf zwei Arten studieren, die erste ist die von Ihnen vorgeschlagene und die zweite ist die Software. Der Vorteil der zweiten ist, dass ich die Grundprinzipien der Strategien verstehen kann, die in der Software implementiert sind. Ich weiß die Antworten wirklich zu schätzen, aber wenn Sie mir eine konkrete Richtung für die Arbeit an der Fundamentalanalyse geben, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 
Alexey Volchanskiy:

Gott!!! Dies ist die letzte Antwort. Ich schrieb in Beitrag #1.

In MQL5 ist es wahrscheinlich am einfachsten, die Anführungszeichen in eine csv-Datei zu übertragen, die mit C#/C++ sehr leicht zu lesen ist,oder nach dem hcc-Format zu suchen.

Nichts für ungut, meine Frage war nicht sehr klar, tut mir leid.
 
Was ist mit MQl los? Warum C# aufgeben?
 
tuma_news:

Ich will Ihnen ein Geheimnis verraten.

Geschwindigkeit ist für einen erfolgreichen Handel nicht wichtig.

Sie sind überhaupt nicht wichtig.

Wenn Sie mich fragen, warum, verrate ich Ihnen ein weiteres Geheimnis).

Ich danke Ihnen!


Die Geschwindigkeit der Auftragsausführung ist das wichtigste Kriterium für den kurzfristigen Hochfrequenzhandel.

 
Vitalii Ananev:

Für den kurzfristigen Hochfrequenzhandel ist gerade die Geschwindigkeit der Auftragsausführung ein wichtiges Kriterium.


Was hat die Programmiersprache mit der Auftragsausführung zu tun?

 
Galina Bobro:
Was ist mit MQl los? Warum haben Sie C# aufgegeben?

Woher soll ich wissen, was daran falsch ist, wenn ich noch nicht damit gearbeitet habe und nicht weiß, was es ist. Und was hat das mit dem Handel zu tun? Ich weiß nicht, warum es mit dem Handel zusammenhängt, es öffnet sich selbst (ich meine die Website), wenn ich ein Programm mit einem Demokonto bei einem beliebigen Broker starte. Ich verstehe nicht, warum das passiert. Ich verstehe nicht, was der Zweck des MMS ist?

 
Galina Bobro:

Was hat die Programmiersprache mit der Ausführung eines Auftrags zu tun?

Sie können von Hand handeln, indem Sie die Tasten auf der Terminaltastatur drücken, und Sie können auch einen in einer Programmiersprache geschriebenen Code verwenden. Ich habe das Gefühl, dass ich von der Erde zum Mars komme, wissen Sie nicht, dass man mit einem Programmiercode handeln kann?

 
Galina Bobro:

Was hat die Programmiersprache mit der Ausführung der Anwendung zu tun?


Ich habe nichts über die Sprache gesagt, nur über die Geschwindigkeit.

 
Vitalii Ananev:

Für den kurzfristigen Hochfrequenzhandel ist die Geschwindigkeit der Ausführung ein wichtiges Kriterium.

Ich habe endlich einen Erdling auf dem Mars getroffen, es ist Vitalii Ananev. Ich dachte schon, dass nur Marseaner in diesem Forum vertreten sind.

 
Andrey:

Dies umso mehr, als der Handel manuell, durch Drücken von Tasten auf der Tastatur des Terminals, durchgeführt werden kann, und Sie können einen in einer Programmiersprache geschriebenen Code verwenden. Ich habe das Gefühl, dass ich von der Erde zum Mars komme, wissen Sie nicht, dass man mit Hilfe von Programmiercodes Handel treiben kann?


Oh nein, ganz und gar nicht. Meine mehr als 100 freiberuflichen Aufträge sagen mir genau das.

Wenn Sie eine Antwort auf die Frage suchen, wo Sie anfangen sollen - fangen Sie mit MQL an (Google-Hilfe) und kümmern Sie sich nicht um diese C-Systeme. Dies sind Krücken, die bei der Entwicklung von Handelssystemen selten benötigt werden.

Grund der Beschwerde: